Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Datenbank » Fahrwerk » Allgemein gültig » Service am Showa-Federbein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Menü Inhalt
Werkstattbereich

Allgemeines
- Technik (27)
- allgemeine Tips (11)

Fahrwerk
- Allgemein gültig (7)
- Monster (4)
- Supersport (1)
- Superbike (0)

Motor
- 2V: Supersport (S/SS/SL), Monster, ST2, ST3, Multi (8)
- 4V: SBK / Monster / ST4 / SF / Multistrada 1200 / (1)

Elektrik
- Beleuchtung (5)
- Steuergeräte (4)

Reifen
- wechseln (1)
- auswuchten (1)

Verkleidungsteile

Lack und Leder
- Bekleidung (1)
- Farbcodes (1)

------------------------------------

Unterhaltskosten


4 Ventiler
- Reparaturen (0)
- Kundendienste (1)

2 Ventiler
- Reparaturen (0)
- Kundendienste (0)

-----------------------------------

-----------------------------------

Service am Showa-Federbein
wurde eingetragen von bittlingo am 22.09.2007 um 20:19 Uhr und bisher 9113 mal gelesen.
Beschreibung:

Eine Info für alle die sich über das Zerlegen und Warten eines Federbeins her trauen. Etwas Geschick gehört allerdings schon dazu wer jedoch schon Gabelholme gewartet hat der kommt auch mit einem Federbein zurecht.
Als Arbeitsanweisung ist diese dokumentierte Fotostrecke nicht zu verstehen. Es ist vielmehr die Dokumentation meiner Arbeit. Wer auch ein wenig basteln will kann sichb hier für private Zwecke gerne etwas Infromationsmaterial herunterladen.

Gruß
Ingo

Dateianhang:
Service _am _Showa_Federbein.pdf (5 MB, 11540 mal heruntergeladen)
 
Powered by JGS-Datenbank Version 3.0.0 © 2002-2020 www.jgs-xa.de

Views heute: 22.453 | Views gestern: 148.110 | Views gesamt: 481.704.920





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH