Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Datenbank » Allgemeines » Technik » Öldruckschalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Menü Inhalt
Werkstattbereich

Allgemeines
- Technik (25)
- allgemeine Tips (11)

Fahrwerk
- Allgemein gültig (7)
- Monster (4)
- Supersport (1)
- Superbike (0)

Motor
- 2V: Supersport (S/SS/SL), Monster, ST2, ST3, Multi (8)
- 4V: SBK / Monster / ST4 / SF / Multistrada 1200 / (1)

Elektrik
- Beleuchtung (4)
- Steuergeräte (4)

Reifen
- wechseln (1)
- auswuchten (1)

Verkleidungsteile

Lack und Leder
- Bekleidung (1)
- Farbcodes (2)

------------------------------------

Unterhaltskosten


4 Ventiler
- Reparaturen (0)
- Kundendienste (1)

2 Ventiler
- Reparaturen (0)
- Kundendienste (0)

-----------------------------------

Tourenbereich

- Deutschland (7)
-- Eifel (4)
- Österreich (1)
- Italien (0)
- Schweiz (0)
- Alpenpässe (0)

-----------------------------------

Datenbereich

- Navigation (1)

Öldruckschalter
wurde eingetragen von uergh am 26.01.2016 um 22:13 Uhr und bisher 208 mal gelesen.
Beschreibung:

Der originale Öldruckschalter (aktuell Art.Nr. 53940302A) glänzt durch spontanem Totalausfall, interner Undichtigkeit und spontanen Schrecksekunden während der Fahrt. Ich habe (wie auch immer) in vier Jahren zwei Schalter verschlissen.

Das Originalteil kostet ~35€ + die Fahrt zum Händler, der meist ja nicht mal eben in der Nähe ist.

Alternative:

Hella 6ZL 008 780-011 (verbaut in unzähligen Opel Modellen)

Kostet beim Autoteilehändler um die Ecke keine 10€.

 
Powered by JGS-Datenbank Version 3.0.0 © 2002-2018 www.jgs-xa.de

Views heute: 25.386 | Views gestern: 67.904 | Views gesamt: 432.261.870





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH