Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Datenbank » Allgemeines » Technik » Ventilspielmaße dokumentieren / Testastretta 998S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Menü Inhalt
Werkstattbereich

Allgemeines
- Technik (25)
- allgemeine Tips (11)

Fahrwerk
- Allgemein gültig (7)
- Monster (4)
- Supersport (1)
- Superbike (0)

Motor
- 2V: Supersport (S/SS/SL), Monster, ST2, ST3, Multi (8)
- 4V: SBK / Monster / ST4 / SF / Multistrada 1200 / (1)

Elektrik
- Beleuchtung (4)
- Steuergeräte (4)

Reifen
- wechseln (1)
- auswuchten (1)

Verkleidungsteile

Lack und Leder
- Bekleidung (1)
- Farbcodes (2)

------------------------------------

Unterhaltskosten


4 Ventiler
- Reparaturen (0)
- Kundendienste (1)

2 Ventiler
- Reparaturen (0)
- Kundendienste (0)

-----------------------------------

Tourenbereich

- Deutschland (7)
-- Eifel (4)
- Österreich (1)
- Italien (0)
- Schweiz (0)
- Alpenpässe (0)

-----------------------------------

Datenbereich

- Navigation (1)

Ventilspielmaße dokumentieren / Testastretta 998S
wurde eingetragen von renus am 07.03.2014 um 07:10 Uhr und bisher 638 mal gelesen.
Beschreibung:

Habe mir Zettel zusammengestellt um die Ventilspielmaße zu dokumentieren. Habe mir ein Sortimentkasten mit Nummern drauf gemacht, um die Einstellshims beim Ausbau nicht zu verwechseln und ggf. die nicht in der Toleranz sind, bei meinem Schrauber auszutauschen; deshalb die Nummern.

Werte für Testastretta habe ich aus dem WHB für ne 998s.

Renus

Dateianhang:
Ventil-Einstellen-testastretta.jpg (67 KB, 231 mal heruntergeladen)
 
Powered by JGS-Datenbank Version 3.0.0 © 2002-2018 www.jgs-xa.de

Views heute: 25.339 | Views gestern: 67.904 | Views gesamt: 432.261.823





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH