Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Gestohlene Bikes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q

Portalmenü
» Aufkleber
» Forumsartikel
» Geplappere
» Gestohlene Bikes
» kleber
» Pizzablech
» Portal
» Spenden
» zusätzliche Regeln für den Bietebereich
» § - Links

» Statistik

Wanted - Info
Wenn jemanden ein Bike entwedet worden ist, dann kann er hier eine Vermisstenanzeige aufgeben. Bitte sendet mir eine eMail -Herbrenner - Thomas - mit den folgenden Angaben und aussagekräftigen Bildern als Anlage. Wann - Wo - Typ - Farbe - FgstNr. - Mot.Nr. - Km - EZ - usw. Besonderheiten natürlich extra erwähnen.

Monster 900 Dark

Gestohlen:

Ducati Monster 900 Dark

Hallo,  

mir wurde wahrscheinlich zwischen dem 20. und 21.11.2014, möglicherweise aber auch schon früher,

meine M900 dark, Baujahr 1994, 32.750 km auf der Uhr,

FG-Nr. ZDM900M003741, Motor-Nr. ZDM904A2C*016833

aus einer Tiefgarage in Mülheim an der Ruhr gestohlen.

Sonderausstattung/Merkmale: DZM, Kotflügel und Cockpit Carbon, Lenkerendblinker und Kellermänner hinten, Motorspoiler, geändertes Heck, schwarze Stahlflex. Scheibe des Tachos hat einen schlecht geklebten Riß.

Belohnung selbstverständlich (für den unwahrscheinlichen Fall der Wiederbeschaffung am Stück: 2.000,- EUR).

Besten Dank!

Peter

Tel. Null Eins Sieben Eins Eins vier vier drei sechs neun eins

Bilder:
Bild1:

Bild2:

Bild3:


900SL_4/14

Gestohlen:

Ducati 900 Superlight

Meine geliebte Prinzessin habe ich seit 1995 und fahre sie seitdem. Ich liebe sie über alles und es macht mich wütend und noch viel mehr traurig, das sie in der letzten Nacht aus der Tiefgarage gestohlen wurde. Laut Zeugen wurde ein Abtransporter in die Tiefgarage gefahren, scheinbar die DUC nur aufgeladen und abtransportiert. Das abtransportierende Fahrzeug roch, als wäre es ein altes Fahrzeug und evtl. noch ohne Kat. Bremenscheibenschloss und auch Lenkradschloss waren verschlossen und sie war noch nicht sommerfertig.

Ducati 900 Superlight, Bj.1993; Erstzulassung 14.01.1993, gelb, sie ist die Nummer 037 aus der zweiten Serie.

  • Fgst.Nr. ZDM906SC2008166

  • knapp 35000 km gelaufen

  • Man kann mich erreichen per Mail AnnettesDucati@outlook.de

    Bei Fragen einfach melden... Annette A.




    Bild1:

    Bild2:

    Bild3:

    Bild4:

Monster 750 – Unikat

Gestohlen:

Monster 750 – Unikat

Meine geliebte Duc wurde am 23.05.2012 um ca 18:00 Uhr in Bayreuth nahe der Uni (Frankengutstraße) geknackt und weggefahren. Der Täter wurde dabei gesehen, besitzt eine kräftige Statur, dunkle Camouflage Motorrad-Jacke, mattschwarzen (Streetfighter-)Helm und war leicht bekleidet (Shorts, Sandalen). Er wurde mit der Maschine nochmal am 25.5. um 18:30 am Hohenzollernring gesehen. Die Maschine fuhr mit einem schmalen Bayreuther (BT-) Motorradkennzeichen.

Ducati 750

  • Fgst.Nr. ZDM100AAVB002289

  • einzigartige Lackierung (nicht zu verwechseln mit der weiß/roten S4R-Lackierung)

  • Carbon-Seitenteile, frisch lackiert

  • Rahmen weinrot-halbmatt pulverbeschichtet, Schwinge schwarz-glänzend

  • Schwarze 900er-Felgen, rote Felgenbänder

  • modifizierte Originalanlage (seehr laut)

  • kurzes Heck

  • Doppelscheibenbremse, Stahlflex, rote Beläge

  • Zahnriemenabdeckung mit Carbonfolie überzogen

  • Das Motorrad habe ich erst im Herbst in viel Eigenarbeit aufgebaut und sehr viel Herzblut reingesteckt. Die Maschine ist durch die knallweiße Lackierung und den nicht-legalen Sound sehr auffällig und wie gesagt ein absolutes Unikat. Bei Hinweisen bitte sofort die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt anrufen 0921 5060 oder per Mail an markus-block(a) web.de.

    Ich möchte mich ganz herzlich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Sollte jemanden ein Teil meines Bikes angeboten werden, so möchte ich ihn bitten es mir möglichst schnell mitzuteilen.

    Vielen Dank




    Bild2:

    Bild3:

    Bild4:

2001 Ducati 900 ss i.e

Gestohlen:

 

2001 Ducati 900 ss i.e

 

Km-Stand ca. 29.000 Km

 

Das Motorrad wurde zwischen dem 25.05. 19:00 Uhr und dem 26.05. 18:45 Uhr in Strausberg aus einem Garagenkomplex an der Flughafenstraße entwendet. Es muß ein gezielter Diebstahl gewesen sein, denn sonst wurde keine der ca. 1000 Garagen aufgebrochen. Strafanzeige wurde gestellt.

 

Besonderheiten:

 

  • Lackierung im Italo-Flag Design
  • GfK Verkleidung mit Doppel-Ellipsoid Scheinwerfer und weißem Nummernfeld vorne
  • Getönte MRA Scheibe
  • BOS Auspuff, hochgelegt
  • Gilles Fußrastenanlage mit umgekehrtem Schaltschema
  • Felgen poliert und innen schwarz lackiert
  • Dynojet Power-Commander
  • Windleitbleche (Plastikteile zur Luftversorgung des hinteren Zylinders) fehlen auf beiden Seiten
  • Fahrgestellnummer: ZDMV100AAXB005855

Für Sachdienliche Hinweise zur Wiederauffindung des Motorrades bin ich dankbar und würde auch eine entsprechende Belohnung zahlen.

 

Danke für die Mühe.


VSDucati


 

Volker

 


Heckansicht:

Frontansicht:

Seitenansicht:

Hym aus Tiefgarage gestohlen

Gestohlen:

Ducati Hypermotard 1100 S

Meine Hym wurde aus der Tiefgarage gestohlen!

Mir wurde in Hamburg aus der Tiefgarage meine Hym zwischen Sonntag dem 28.02.2010 ab ca. 16 Uhr und Freitag den 05.03.2010 bis 20:15 Uhr gestohlen. 

Bin immer noch sprachlos und habe einen Hals der geht von Hamburg bis New York. Die Bella war noch zusätzlich durch den Rahmen mit Spezial gehärteter Kette, Moto-Detail Schloss und mit ABUS Bodenanker gesichert.

Beschreibung:

  • Hypermotard 1100 S 
  • sehr gepflegter Zustand, wurde gerade von mir am 27./28.02.10 Sa/So geputzt und poliert
  • Fahrgst.-Nr. ZDMB 100AA7B003135
  • Erstzulassung 01.08.2007
  • Kilometerstand  ~ 16.000 km

Sehr viele Extras:

  • MPL-Kupplungsnehmerzylinder schwarz
  • MPL-Titan-Antihopping Kupplung mit roter Druckplatte
  • MPL-Titan Kupplungskorb in schwarz
  • MPL-Bremsflüssigkeits- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter
  • Fußrastenanlage, Schalt- und Bremshebel Schwarz-Matt pulverbeschichtet
  • schwarzer (Desmowordl) ALU-Heckrahmen
  • Goldene DID Kette mit schwarzem Alu-Kettenrad und TSS-Schnellwechseladapter
  • Zupin Gabelumbau
  • DP Spiegelblinker
  • DP Handprotektoren
  • DP Karbonkotflügel über dem Hinterrad
  • DP Sitzbank
  • Rizoma Blinker hinten
  • Rizoma Kupplungsdeckel
  • DSM-Airbox hat vorne ein ca. 12-15 gr. Loch, in die eine schwarze Schaumstoffmatte eingeschraubt ist
  • DSM –Motor-Ausbaustufe 1
  • Termigoni 2-2 mit Spark-Krümmeranlage (vorne stärker bläulich und hinten tief goldig verfärbt)
  • Matris Lenkungsdämpfer
  • PC3 unter der Sitzbank montiert
  • Batterie war nicht eingebaut

 Kontakt:

lemmax(a)web.de

Falls Ihr etwas angeboten bekommt, wäre ich über eine Info sehr dankbar. Anbei ein paar aktuelle Fotos.


Frontansicht:

Front-/Seitenansicht schräg rechts:

Seitenansicht links:

Heckansicht:

Lenkungsdämpfer:

 


Monster 900S i.e.

Gestohlen:

Ducati Monster 900 S i.e.

Hallo,  

mir wurde heute morgen meine Monster gestohlen.

Das ganze geschah vor meinem Haus, nach Zeugenaussage eines Nachbars hat ein hell gekleideter, kräftig gebauter Mann mit Helm das Motorrad an- oder weggeschoben.

Bin gerade erst hier eingezogen also kannte mich der Nachbar kaum und hatte sich demzufolge wohl auch nichts gedacht dabei.

 

Na wie dem auch sei,

Wann? 25.8.2009

Wo? Bochum, Memelerstrasse vor Haus Nr. 9

Es handelt sich um eine Monster 900 S.i.e in Rot,

  • Kennzeichen KA-MB 40,

  • Bj. 2000, EZ 9.5.2000,

  • FgstNr ZDMM200AAYb003635.

Sie hat ungefähr 22500 km drauf und:

  • zurückverlegte Fussrasten von Lucas

  • Auspuff höher gelegt

  • offener (Schlitze) Kupplungsdeckel aus Carbon

  • Vorderrad Kotflügel Carbon

  • Zündschlossabdeckung Carbon

  • gekürztes Rahmenheck auch Carbon

  • Kellermann Blinkern, vorne Kellermannblinker in den Lenkerenden

  • Bereifung Pilot Power, vorne 120/70ZR17 etwa 1000km gelaufen hinten180/55ZR17 dürfte jetzt an der Verschleissgrenze sein. 

 

Bei Hinweisen:

lorre@web.de

oder

0176-88 123 267

 


Wanted - Monster 900 Dark (Stand 23.6.09)

Gestohlen:

Monster 900 Dark

Einem Freund eines unsere Mitglieder (chris-lux) wurde seine Monster 900 beim IDM Lauf am Nürburgring, 31. Mai 2009 gestohlen. Laut Polizei wurden an dem Tag mehrere Bikes entwendet. Abgestellt war sie nahe dem Eingang wo der neue Kreisel gebaut worden ist, gleich da wo die grosse Schleife der neuen Achterbahn gebaut wird, auf der Höhe der Zielgeraden.


 

Beschreibung:

  • Ducati Monster 900 Dark
  • FgstNr. ZDM M200 AAYB 005254
  • Mot.Nr. ZDM 904 A2 K005 286
  • Erstzulassung n.bek.
  • Kilometerstand  ~ 50.000km
  • Datum des Diebstahls: 31.Mai 2009 zwischen 11:00 und 16:00 Uhr

Sontiges:

  • Soziusabdeckung Schwarz-Matt
  • Fersenschützer Carbon
  • Tank hat typische Umfallerdelle vom Lenker
  • Nagelneuer Kettensatz
  • Sonst komplett original

Kontakt:

Wenn jemanden was aufgefallen ist oder eventuell das Bike oder Teile angeboten werden, dann bitte bei 021289219@mobilux-free.lu oder hier im Forum bei:

Vielen Dank




DUC998 - 25.04.2009

Gestohlen:

Ducati 998

Gestohlen auf dem ITALO-Frühstück der Italofreunde Minden am 19.04.09(letzten Sonntag)  in Petershagen/Lahde. Sie war wegen Überfüllung des Platzes am Rand der Zufahrtsstraße abgestellt  und muß zwischen  11H30 und  13H30  entwendet worden sein, inkl Helm (SchuberthS1 u. Magnettankrucksack).

Auch Zeugen, die einen möglichen Abtransport per Hänger oder Transporter gesehen haben, werden dringend gesucht!

Ducati 998 Biposto, Bj.2002, ca. 36700km, Kennz. HF-RR 4.

  • Fgst.Nr. ZDMH200AA2B021378

  • Motor Nr. ZDM998W4*004159*

  • Rot, schwarze Felgen u Spiegel, Showa vorn, Öhlins hinten.

  • Akropovic in Edelstahl/Titan mit gelbem Aufkleber.

  • Karbon Kotflügel hinten (lange Ausf.) u vorne.

  • Scottoiler mit Dual Injektor (Doppeldüse) Tourenscheibe (hochgezogene Spoilerkante) S/R-Bremszangen mit 4 Einzelbelägen, (P4 34/34) Kleiner Riß links unten im Tachoglas.

  • MPL Kupplungsnehmerzylinder, schwarz

Bitte unbedingt melden wenn jemand etwas gesehen hat, oder Teile auftachen!

Man kann mich erreichen per Mail colorado62@gmx.de oder unter Mobil 0160/4073561

Bei einem Treffen unter eigentlich Gleichgesinnten mitten am Tag.

Einfach ein Unding.

 

Gruß

Raimund R.
Herford

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Sollte jemanden ein Teil meines Bikes angeboten werden, so möchte ich ihn bitten es mir möglichst schnell mitzuteilen.

Vielen Dank


Hyper1

Gestohlen:

Ducati Hypermotard 1100 S

Meine Hym wurde aus der Tiefgarage gestohlen!

Mir wurde in Hamburg aus der Tiefgarage meine Hym zwischen Sonntag dem 28.02.2010 ab ca. 16 Uhr und Freitag den 05.03.2010 bis 20:15 Uhr gestohlen. 

Bin immer noch sprachlos und habe einen Hals der geht von Hamburg bis New York. Die Bella war noch zusätzlich durch den Rahmen mit Spezial gehärteter Kette, Moto-Detail Schloss und mit ABUS Bodenanker gesichert.

Beschreibung:

  • Hypermotard 1100 S 
  • sehr gepflegter Zustand, wurde gerade von mir am 27./28.02.10 Sa/So geputzt und poliert
  • Fahrgst.-Nr. ZDMB 100AA7B003135
  • Erstzulassung 01.08.2007
  • Kilometerstand  ~ 16.000 km

Sehr viele Extras:

  • MPL-Kupplungsnehmerzylinder schwarz
  • MPL-Titan-Antihopping Kupplung mit roter Druckplatte
  • MPL-Titan Kupplungskorb in schwarz
  • MPL-Bremsflüssigkeits- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter
  • Fußrastenanlage, Schalt- und Bremshebel Schwarz-Matt pulverbeschichtet
  • schwarzer (Desmowordl) ALU-Heckrahmen
  • Goldene DID Kette mit schwarzem Alu-Kettenrad und TSS-Schnellwechseladapter
  • Zupin Gabelumbau
  • DP Spiegelblinker
  • DP Handprotektoren
  • DP Karbonkotflügel über dem Hinterrad
  • DP Sitzbank
  • Rizoma Blinker hinten
  • Rizoma Kupplungsdeckel
  • DSM-Airbox hat vorne ein ca. 12-15 gr. Loch, in die eine schwarze Schaumstoffmatte eingeschraubt ist
  • DSM –Motor-Ausbaustufe 1
  • Termigoni 2-2 mit Spark-Krümmeranlage (vorne stärker bläulich und hinten tief goldig verfärbt)
  • Matris Lenkungsdämpfer
  • PC3 unter der Sitzbank montiert
  • Batterie war nicht eingebaut

 Kontakt:

lemmax(a)web.de

Falls Ihr etwas angeboten bekommt, wäre ich über eine Info sehr dankbar. Anbei ein paar aktuelle Fotos.


Frontansicht:
[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=dscf0011piv.jpg][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/3571/dscf0011piv.th.jpg[/IMG][/URL]
Front-/Seitenansicht schräg rechts:
[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=dscf0028m.jpg][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/4416/dscf0028m.th.jpg[/IMG][/URL]
Seitenansicht links:
[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=dscf0023jlj.jpg][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/483/dscf0023jlj.th.jpg[/IMG][/URL]
Heckansicht:
[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=dscf0009wha.jpg][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6177/dscf0009wha.th.jpg[/IMG][/URL]
Lenkungsdämpfer:
[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=dscf0014wnr.jpg][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/1985/dscf0014wnr.th.jpg[/IMG][/URL]

 

 


Gestohlene Bikes

 

Gestohlen:

Ducati 996

    Die Ducati wurde in der Nacht vom 20.09.2007 zum 21.09.2007 in Bispingen aus der Garage gestohlen.
   Sie wurde dann am nächsten Tag noch fahrend gesehen Richtung Autobahn Evendorf ohne Kennzeichen. Fahrer trug blaue Kombi mit weißem Streifen.

Beschreibung:

  • Erstzulassung *
  • Kilometerstand *
  • Rahmen Nummer *
  • *Leider keine Angaben vorhanden

Sontiges:

  • Sebring Twister Anlage 50 mm.
  • Felgen schwarz
  • weiße Soziussitzbank
  • Diverse Carbonteile
  • ISN Gabelbrücke

Kontakt:

  • Herbrenner   (ich gebe Hinweise unmittelbar an die betroffene Person weiter)
  • Hier im Forum --> speedyelvis

 

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Sollte jemanden ein Teil meines Bikes angeboten werden, so möchte ich ihn bitten es mir möglichst schnell mitzuteilen.

Vielen Dank

(rechtsklick auf das Bild und "Bild anzeigen" wählen für volle Bildgröße)

 

 



Seitenauswahl:
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 62.225 | Views gestern: 108.255 | Views gesamt: 393.049.015





Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH