Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » 2001 Ducati 900 ss i.e » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

2001 Ducati 900 ss i.e

Gestohlen:

 

2001 Ducati 900 ss i.e

 

Km-Stand ca. 29.000 Km

 

Das Motorrad wurde zwischen dem 25.05. 19:00 Uhr und dem 26.05. 18:45 Uhr in Strausberg aus einem Garagenkomplex an der Flughafenstraße entwendet. Es muß ein gezielter Diebstahl gewesen sein, denn sonst wurde keine der ca. 1000 Garagen aufgebrochen. Strafanzeige wurde gestellt.

 

Besonderheiten:

 

  • Lackierung im Italo-Flag Design
  • GfK Verkleidung mit Doppel-Ellipsoid Scheinwerfer und weißem Nummernfeld vorne
  • Getönte MRA Scheibe
  • BOS Auspuff, hochgelegt
  • Gilles Fußrastenanlage mit umgekehrtem Schaltschema
  • Felgen poliert und innen schwarz lackiert
  • Dynojet Power-Commander
  • Windleitbleche (Plastikteile zur Luftversorgung des hinteren Zylinders) fehlen auf beiden Seiten
  • Fahrgestellnummer: ZDMV100AAXB005855

Für Sachdienliche Hinweise zur Wiederauffindung des Motorrades bin ich dankbar und würde auch eine entsprechende Belohnung zahlen.

 

Danke für die Mühe.


VSDucati


 

Volker

 


Heckansicht:

Frontansicht:

Seitenansicht:

Seitenauswahl:
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 73.268 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.612.575





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH