Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Cineasten-Fred
RassBo

Antworten: 1.064
Hits: 118.039
01.07.2009 18:31 Forum: Off-Topic


Original-Nikita

nachgemacht-Codename:Nina


kam zwar gestern, habe den Film aber vor Jahren schon angeschaut und die Szene hat sich eingeprägt, als sie nach dem Killing durchs WC Fenster abhauen wollte, ganz nach Plan, und es war zugemauert.(Geheimdiensttest)
Da schaut die hübsche ganz dumm aus der Wäsche
Ganz erbost beschwerte sie sich beim Auftraggeber(Geheimdienst):
Das Fenster war zu gemauert. Ja sicher war das Fenster zu gemauert ...

Jürgen
Thema: nu aber!
RassBo

Antworten: 32
Hits: 3.247
30.06.2009 09:08 Forum: Off-Topic


Hy Sebatian
Herzlichen Glückwunsch, Deiner Frau und Dir, zum Sohnemann Sonne
gruß Jürgen
Thema: hammergeile Bilder
RassBo

Antworten: 68
Hits: 22.739
21.05.2009 22:09 Forum: Off-Topic


Hey Mann,
Respekt für die Schrauber, die dich zusammengeschraubt haben, sehen gut aus, die Bilder.
Ein Hoch für 'Sister Morphin' Sterne , die dich das einigermassen erträglich erleben läßt.
Wünsche dir einen gründlichen guten Gesundheitsprozess, ohne größere Kopfblockaden.
gruß Jürgen
Thema: Urlaub
RassBo

Antworten: 151
Hits: 34.819
01.05.2009 10:36 Forum: Off-Topic


Hy Winker

werden uns gleich auf die Socken machen und für ne Woche nach Malle fliegen.Koffer sind schon im Auto.
Freu... Freu... Freu...
Das tut gut, 1 Woche weg, durch Palma bummeln, ein Auto mieten und die Insel abfahren und am Strand faulenzen Freude Freude Freude

Jürgen
Thema: Welche Tiere habt Ihr so....
RassBo

Antworten: 879
Hits: 234.810
20.04.2009 21:24 Forum: Off-Topic


Benno, das kleine Ziegenböckle
2 Stunden alt 1 Woche alt[img] [/IMG]
©RassBo[img]2 Wochen alt [/IMG]
©RassBo

Der kleine hüpft mit seinen 2 Wochen auf dem Pony rum und dem tuts anscheinend ganz gut

sein Massagetanz auf You Tubehttp://www.youtube.com/watch?v=HUOMgapStM8
Thema: Frage Wo kommt dieses Teil hin?
RassBo

Antworten: 5
Hits: 1.128
19.04.2009 21:45 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Hy
mit der konisch zulaufenden Seite gegen das Rad, da es sich sonst verklemmt und sich das Rad schwer dreht.
gruß Jürgen
Thema: Traumwinter
RassBo

Antworten: 21
Hits: 4.489
02.02.2009 19:13 Forum: Off-Topic


Hy
Wir waren übers Wochenende im Tannheimer Tal zum erstenmal Rodeln.
Das Wetter war der Hammer,Sonne, trockene Kälte, richtig guten Schnee, ne geile Piste, auch mal ein Schlittenhunderennen live gesehen.
Und der Arsch tut mal richtig weh, da ja nicht viel dran ist Augen rollen denn das stürzen gehört einfach dazu.....man brauchts doch auch ein bißchen Augen rollen
Das war zum ersten mal........und bestimmt nicht zum letzten mal.
Es hat richtig spaß gemacht.
Aber trotzdem, so geil das runterrasen war (links der Abhang,rechts teilweise Felsen).........ES WIRD ZEIT FÜRS MOTORRAD.......fürs richtig geile Feeling

Jürgen
Thema: Heute schon Ducati gefahren?
RassBo

Antworten: 40
Hits: 5.814
28.12.2008 23:07 Forum: Off-Topic


böse habe seit 2 Wochen ne vereiterte OP Wunde und hätte heute gerne das Fahrfeeling genossen
..............mir stinkts böse .............
Wobei trotz Sonnenschein manche schattige Strasse noch ganz schön vereist war, wo ich dann doch froh war, diese Strecke mit dem Auto gefahren zu sein und ichs doch nicht mit der Duc versucht habe.
Thema: Frage Meine 999 muss zum TÜV. Dazu mal eine Expertenfrage
RassBo

Antworten: 18
Hits: 5.623
22.12.2008 10:28 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Zitat:
Original von Shiny
Das mit der Zweirad-AU ist so ne Sache, da brauchst du dir keine gedanken zu machen!

Wenn´s dein Moped aus eigener Kraft zum Tüv schafft, schafft´s auch die AU Zunge raus

Die Abgasgrenzwerte sind so Hoch, da kann man eig.net durchfallen!
Ein Kumpel war mit einer Vergaser Monster dort, total verstellte Vergaser, lief grotten schlecht, schwarze Wolken ausm Auspuff, 8 Liter Sprit Verbrauch... bestanden - ohne weiteres!!!

ES IST EINFACH NUR ABZOCKE!!!


Das sehe ich bei der heutigen Umwelthysterie nicht ganz so, denn ich brauchte mal mit der Monster( 900ie ) ne Ewigkeit um meinen Stempel zu bekommen.Der CO Wert war da soooo wichtig, daß der Prüfer ca 20min gegoogelt hatte um an die Toleranzwerte zu kommen und ich dann mehrere male mit meinem Duc-mann telefonieren mußte um ihn zu überzeugen,daß das schon noch paßt.
Daß er die originalen Stahlflex eingetragen sehen wollte war wieder was anderes.. usw.....
Klar, es gibt solche und solche und mein Prüfer war entweder neu und ganz genau, oder wollte sich nur wichtig machen weil er keine Ahnung hatte, oder nicht durfte....
War auch ne Ausnahme, sonst war ich immer bei meinem Duc-mann und da gabs noch nie Probleme.
Jürgen
Thema: Das Jahr 2008
RassBo

Antworten: 19
Hits: 1.989
20.12.2008 11:23 Forum: Off-Topic


Schöne Bilder,wenn auch teilweise grausam.Die andere REALITÄT eben.
Bei manchen Bildern ist man dann doch froh, hier zu wohnen.
Jürgen
Thema: Welche Tiere habt Ihr so....
RassBo

Antworten: 879
Hits: 234.810
26.10.2008 22:51 Forum: Off-Topic



©RassBo

der Hund "Migo"
das Pony "Floh"
die Ziege "Pipi"
das Pferd "Opa" ist vor einiger Zeit plötzlich gestorben und daß das Pony nicht so alleine im Stall steht,haben wir eine Ziege eingestellt.Sie ist noch etwas scheu, aber läuft dem ´großen` Floh immer nach.

Jürgen,Heidi
Thema: Rotphasen-smalltalk...
RassBo

Antworten: 30
Hits: 6.193
13.10.2008 21:10 Forum: Off-Topic


War gestern auf nem Stoppelfeldrennen.Parkte neben 2 Suzifahrern ca 20J alt.Ganz wie aus dem Ei gepellt und geleckt,meinte der eine, "Boah, die hört sich aber kaputt an" Hab ich meine ausgemacht und er seine angemacht,da war nur ein summen.Ich riet ihm beim Stoppelfeldrennen mitzumachen, damit sich seine wenigstens a bissle kaputt anhört lach2
Diese Gesichter waren so köstlich verwirrt verwirrt
Thema: SL 900 Auspuff
RassBo

Antworten: 6
Hits: 1.227
29.09.2008 19:21 Forum: Auspuffanlagen


Hy Eva Winker
was Du so alles weißt, find ich gut, deine Hilfestellung,Määh Augenzwinkern
Thema: SARDINIEN URLAUB 2008 mit der Monster... TOURENTIPS???
RassBo

Antworten: 25
Hits: 4.332
13.09.2008 20:19 Forum: Weitere Motorradthemen


Hy Marcel

wünsche dir viel Spaß bei deinem Trip. Biker den wirst du bestimmt haben.
Und denk dran wie lange es dauern kann, bis alles wieder frisch lackiert ist.
Also, pass auf 'Euch' auf

gruß Jürgen Winker
Thema: Problem Fahrwerksproblem bei 900er Monster
RassBo

Antworten: 26
Hits: 8.392
30.08.2008 08:12 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Hy
Als ich meine Monster 900ieBj 2002 noch hatte,hab ich verschiedene Lenker ausprobiert wegen der Handgelenke.Beim Testen eines breiten Lenkers,spürte ich auch schnell die flattrigen Grenzbereiche.Hab ich nicht für möglich gehalten,das daß so viel ausmacht.
Auch mit ner dicken flattrigen Winterjacke merkt man schon ein unruhiges wackeln bei höheren Geschwindigkeiten.
Das Lenkkopflager machte sich extrem im Kreisverkehr oder beim abbiegen bemerkbar, also bei niedrigen Geschwindigkeiten.

Vor kurzem schrieb einer,weiß nicht mehr wer, von Fahrwerksunruhen beim schnellerfahren, als er vor Langeweile das Windschild anbaute,war alles wieder gut.
gruß Jürgrn
Thema: ..ich hab' ein "neues" Monsterle
RassBo

Antworten: 30
Hits: 20.395
18.08.2008 22:27 Forum: Weitere Motorradthemen


Hy Nipsel

Respekt --mal was beständiges in der heutigen schnelllebigen Zeit

gruß Jürgen
Thema: Mal ganz ehrlich! (Handling ST)
RassBo

Antworten: 12
Hits: 1.813
13.08.2008 08:15 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Hy Christoph

Hy Erik
das nenn ich mal Teamwork. Ich seh den Artikel, geh raus zum Bilder machen und du beschreibst inzwischen alles Winker
klar, im Stau ( ob Stadt oder Autobahn )fährt man li.-re-mi-durch, Hauptständer wäre zwar gut zum Kettenschmieren, aber gehört meines Erachtens sowieso nicht dran.
Und mit 187cm passt das hervorragend mit dem rangieren
168cm ist schon a bissle kurz Kopfkratz , aber ich denke Klaus hilft dir da vielleicht auch mit nem Tip weiter
gruß Jürgen[img] [/IMG]
©RassBo
Thema: Aussage gegen Aussage???
RassBo

Antworten: 114
Hits: 27.882
11.07.2008 18:34 Forum: Weitere Motorradthemen


Oh je, gings hier eigentlich nicht um Tipps, wie man aus der sache wieder rauskommen kann?
Da das wohl so ziemlich jedem mal passieren kann, finde ich es sehr interressant, wie sich so ein vorfall entwickeln könnte.
Ich finds furchtbar, immer dieses " steh zu deiner Tat " Dann dürftest ja gar nichts mehr machen.
Klar, du darfst alles, nur dich nicht erwischen lassen, kennt man von klein an, aber wenns dann doch mal soweit ist, warum dann gleich brav Strafe zahlen???
Hey, als Teeni hat man sich doch auch gewehrt und jetzt, Vorbild und Erwachsensein,zu viel Geld?braver Bürger, so ein Käse.

Jürgen
Thema: Wie durstig ist Eure Bella???
RassBo

Antworten: 138
Hits: 36.313
06.07.2008 21:38 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Mit Kommazahlen verwirrt kann ich nicht kommen, denn so konstant kann ich gar nicht fahren.
Meine Sportiva ST4s mit bearbeitetem 996er Motor braucht je nach meiner Lust und Laune 6-10 Liter.

gruß Jürgen
Thema: Kommentare zu den EM-Spielen
RassBo

Antworten: 269
Hits: 28.187
26.06.2008 23:36 Forum: Off-Topic


Optimismus und die Hoffnung
jETZT IST ES SOWEIT, endlich ein Gegner gegen den wir nicht schon im voraus gewonnen haben, dann wirds am Sonntag ein richtig gutes Spiel.

Nach der tollen Leistung der Spanier glaubt fast niemand an uns,aber wir könnens auch so gut, auf unsere Art.....
GuteFrage .nur zeigen wirs zu selten. GuteFrage ....
ABER IM ENDSPIEL ellabätsch Freu... ellabätsch ellabätsch Freu... ellabätsch ellabätsch ellabätsch
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 11.564 | Views gestern: 87.417 | Views gesamt: 459.235.208





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH