Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 329 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gutachter gesucht !
Monstersiggi

Antworten: 14
Hits: 2.232
21.01.2020 17:22 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Und wie viel kassierst Du für die Werbung?



***
Edit by Mod:
Siggi, Zitieren macht es für mich nicht einfacher.

Gruß vom Streckenposten

***
Thema: Seilzugscheibe Keihin Einzelvergaser
Monstersiggi

Antworten: 0
Hits: 194
Seilzugscheibe Keihin Einzelvergaser 19.12.2019 06:12 Forum: Suche


Hallo, bin auf der Suche nach einer Seilzugscheibe für einen Keihin Einzelvergaser. Habe zwar eine drauf , aber die sieht furchtbar aus.
Thema: Gutachten OZ Felgen
Monstersiggi

Antworten: 6
Hits: 559
RE: Gutachten OZ Felgen 08.12.2019 19:51 Forum: Suche


Zitat:
Original von Monstersiggi
Hallo Furano,
hab Dir nochmal ne PN geschickt.
LG Siggi

Kann geschlossen werden. Freu...
Thema: Gutachten OZ Felgen
Monstersiggi

Antworten: 6
Hits: 559
RE: Gutachten OZ Felgen 08.12.2019 12:10 Forum: Suche


Hallo Furano,
hab Dir nochmal ne PN geschickt.
LG Siggi
Thema: Gutachten OZ Felgen
Monstersiggi

Antworten: 6
Hits: 559
Gutachten OZ Felgen 07.12.2019 21:40 Forum: Suche


Hallo Frano. hast PN.
Gruß Siggi
Thema: Gutachten OZ Felgen
Monstersiggi

Antworten: 6
Hits: 559
RE: Gutachten OZ Felgen 07.12.2019 18:06 Forum: Suche


Zitat:
Original von Ducati Squalo
Hallo Siggi,

richtig schöne Felgen, gefallen mir auch sehr gut.
Wenn du ein Gutachten bekommen hast, hätte ich da für später auch Interesse dran.
Sollen die Felgen dann für deine M900 sein?

Gruß
Michael



Hallo Michael,
ich hab die schon auf meiner S4RS drauf und habe sie dieses Jahr schon gefahren. Du hast Recht, die Felgen sind echt schön. Das JASO Gutachten ist auch nur ein Festigkeitsgutachten aus Japan aber damit habe ich doch mehr Chancen die Dinger eingetragen zu bekommen. Das mit dem ersten Gutachten hat sich leider zerschlagen , aber ich bleibe auf jaden Fall dran. Sollte ich tatsächlich Glück haben und an so ein Gutachten kommen, denke ich an Dich.
Gruß Siggi
Thema: Gutachten OZ Felgen
Monstersiggi

Antworten: 6
Hits: 559
Gutachten OZ Felgen 07.12.2019 09:44 Forum: Suche


Suche JASO Festigkeitsgutachten für OZ Piega Alu-Schmiederäder.
Thema: Zeigt her Eure Eisen...
Monstersiggi

Antworten: 12.860
Hits: 4.441.918
01.11.2019 16:50 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Zitat:
Original von Gre
Et voila...
Frisch poliert...



Peace.

Volltreffer Respekt
Thema: Welches SB nach 996/1198 kaufen?
Monstersiggi

Antworten: 41
Hits: 3.257
29.10.2019 19:38 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Zitat:
Original von alex73
Nein es wird keine verkauft...
Modell-technisch nur ab 1198 und neu muss ebenfalls nicht sein.
Geld ist genug da ob man dann 25 oder 30 ausgeben möchte wieder eine andere Sache.

Im Prinzip geht's darum, ich möchte was kaufen womit ich nicht unbedingt Geld verbrennen tue...
Und ich weiß nicht was es so an speziellen Modellen der neueren Modelle gibt..


Schon mal an ne Desmosedici gedacht? Für für mich persönlich eine der schönsten Ducatis , aber Geschmack kann so unterschiedlich sein. Kaufe doch einfach wo dir danach ist.
Thema: Erfahrungen Alu Bremsscheibe Performance Parts?
Monstersiggi

Antworten: 44
Hits: 2.437
25.10.2019 21:15 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Zitat:
Original von Ducati Squalo
Hallo,

eine leichte, oder sehr leichte Bremsscheibe für hinten interessiert mich auch wieder.
Allerdings würde ich mich wohl nicht für eine Scheibe aus Aluminium entscheiden,
obwohl ich hinten auch nicht bremse und die Scheiben harteloxiert ist.

Ich hatte mich schon einmal für die ganz alte und sehr leichte Scheibe von Motomaster engagiert
und folgendes dazu im Dezember 2013 im Ducati1-Forum geschrieben:

Hallo,
meine alten Beiträge zu dem Thema sind wohl im Zuge der Umstellung irgendwie weg.
Habe heute noch mal mit dem Vertriebspartner telefoniert. Es ist auf jeden Fall möglich, die Scheiben von Moto Master zu bekommen.
Auch mit ABE. Das Problem ist nur der Zeitpunkt. Moto Master beantragt nur ein-oder zwei Mal im Jahr die ABE's für neuere Motorrad
Modelle. In diesem Zusammenhang könnte dann die ABE für diese Scheibe mit eingereicht werden.
Obwohl es schon mal eine ABE für diese Scheibe gegeben hat, muss diese jetzt erneuert werden, da sich der Werkstoff der Scheibe
geändert hat. Das alte Material soll wohl nicht ganz korrosionsbeständig gewesen sein. Umso besser.
Es soll aber weiterhin wohl auch möglich sein, mit einer sogenannten vorläufigen ABE (?) einen Eintrag zu ermöglichen, bis die neue ABE
zur Verfügung steht. Voraussetzung ist dann natürlich ein verständiger TÜV-Prüfer.
In den nächsten Tagen soll ich aber noch eine Mail dazu bekommen.
Für den Vertriebspartner wäre es allerdings ganz schön, wenn er vorab wüsste, von welcher Menge er dann ungefähr ausgehen könnte.
Ich würde da schon mal mindestens zwei nehmen.

Wenn hier ernsthaftes und ausreichendes Interesse für diese Scheibe besteht, würde ich den Fall vielleicht wieder aktivieren.
Die Scheibe soll wirklich sehr leicht sein, sogar noch eine gute Bremswirkung gehabt haben und sieht so aus:

Gruß
Michael


Hallo Michael,
hätte starkes Intersse daran.
Thema: Hypermotard Performance Luftfilterdeckel
Monstersiggi

Antworten: 8
Hits: 488
24.10.2019 17:55 Forum: Suche


Eine Krawallbude brauche ich nicht


Dann lass es mit dem Deckel aufschneiden.
Thema: Problem DRINGEND: 916 Kühlwasser abdichten, On Tour!
Monstersiggi

Antworten: 9
Hits: 883
RE: DRINGEND: 916 Kühlwasser abdichten, On Tour! 18.10.2019 19:30 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Zitat:
Original von guy.brush
Leute ich brauche eure kollektiven Life-Hacks.
Meine 916 spuckt wieder (bzw. immer noch) Kühlwasser. Es drückt am Einfüllstutzen (am Stutzen, nicht am Schraubdeckel) raus.
Ich stehe jetzt aber auf der Fähre NACH Korsika. Hat in der Schlange zum auffahren angefangen zu dampfen.
Jemand ne spontane Idee zum abdichten für 3 Tage mit Bordmitteln? Augen rollen

(Hatte das Problem schon vorher, dachte aber es mit einem anderen Stutzen gelöst zu haben...)


Hab meinen Kühler mit Epoxidkit abgedichtet . Hält jetzt schon knapp 3000 km. Habe bewusst den Kit und nicht das Harz gewählt , weil man den Kit in den Riss drücken kann.
Thema: Erfahrungen Pirelli Diablo supercorsa oder Rosso 3 auf 900 SL
Monstersiggi

Antworten: 16
Hits: 940
18.10.2019 17:10 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Habe mir jetzt den Conti Roadattack evo 2 drauf gemacht; hatte den auch auf meiner 1100er Hyper, brauchst Dir keine Gedanken über Einfahren, Warmfahren (Gript sofort) oder auch bei feuchten Stellen zu machen und auch bei 30°C und Ordentlichem Angasen geht der super.


Kann ich nur bestätigen. Ein top Reifen der für die LS vollkommen ausreicht.
Thema: Thema offen: Verkaufe Café Racer auf 900 SSie Basis
Monstersiggi

Antworten: 9
Hits: 1.648
RE: Verkaufe Café Racer auf 900 SSie Basis 01.10.2019 19:43 Forum: Biete


Zitat:
Original von quattroheini
Kopfkratz GuteFrage
Du musst mit dem Forum schlechte Erfahrungen gemacht haben
Forum 3000,-
EBay 2799,-

Winker


Kopfkratz lach2 lach2 lach2
Thema: Killschalter für Monster 900
Monstersiggi

Antworten: 2
Hits: 350
RE: Killschalter für Monster 900 09.09.2019 05:45 Forum: Suche


Jo, kann zu.
Thema: Frage Batterie ST2
Monstersiggi

Antworten: 19
Hits: 1.393
07.09.2019 19:31 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Die Ducs kranken oft an zu kleinen Kabelquerschnitten an diesem Punkt, verbunden mit Übergangswiderständen im Leitungssatz zum Anlasser.


Kann ich mehr als bestätigen.
Thema: Vorderreifen Rosso III fährt sich einseitig ab
Monstersiggi

Antworten: 81
Hits: 5.407
07.09.2019 18:26 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Eine Passstrasse mit kurzen Geraden bei hohen Temperaturen ist übrigens für den Reifen eine höhere Herausforderung als z.B. Nürburgring im Renntempo. Durch die fehlende Abühlung durch höhere Geschwindigkeit und die Belastung mit vollem Drehmoment gelangen die Reifen hier deutlich schneller an ihre Grenzen als auf Rennstrechen. Unsere härtesten Testfahrten werden immer noch in Granada in den Bergen absolviert - Nardo ist dagegen Kinderkram... smile



Meinst Du das jetzt im Ernst?
Thema: Killschalter für Monster 900
Monstersiggi

Antworten: 2
Hits: 350
Killschalter für Monster 900 21.08.2019 16:33 Forum: Suche


Suche Not-Aus- Starterschalter für eine 93er Monster. Wenn möglich mit Kabel bis zum Magnetschalter.
Falls jemand Derartiges noch in seiner Aservatenkammer hat.
Thema: Thema offen: Tachowelle Monster 900
Monstersiggi

Antworten: 15
Hits: 699
12.08.2019 18:45 Forum: Biete


Zitat:
Original von 851raider
Zitat:
Original von Monstersiggi
Zitat:
Original von redM
Zitat:
Original von Monstersiggi
Zitat:
Original von Baresi
Guckst du https://www.stein-dinse.biz/product_info...roducts_id=1872 Augenzwinkern

Gruß Reinhold



Chinaschrott Winker


So siehts aus, bin auch drauf reingefallen, das die sowas überhaupt anbieten...
Aber mit etwas Glücjk hatte ich ne neue orig. mit Rechnung für € 7,65 bekommen smile


Man kann ja auch mal Glück haben. Hab letzte Woche einen nagelneuen Wasserkühler für meine RS für 200€ geschossen. So ein Glücksgriff passiert mit wohl auch nie wieder.

Wie haste das denn hinbekommen? So was ist ja schon unheimlich


Hallo Benny , das hatte ich dem jimbum zu verdanken. Der hat mich auf eine Anzeige bei Kleinanzeigen aufmerksam gemacht. Stand kein Preis dabei , Preis angefragt, wurde dann erst mal stutzig und aufgrund der Bewertungen dann sofort zugeschlagen. Ist ein Originalkühler und nagelneu. :freude_
Thema: Thema offen: Tachowelle Monster 900
Monstersiggi

Antworten: 15
Hits: 699
12.08.2019 16:50 Forum: Biete


Zitat:
Original von redM
Zitat:
Original von Monstersiggi
Zitat:
Original von Baresi
Guckst du https://www.stein-dinse.biz/product_info...roducts_id=1872 Augenzwinkern

Gruß Reinhold



Chinaschrott Winker


So siehts aus, bin auch drauf reingefallen, das die sowas überhaupt anbieten...
Aber mit etwas Glücjk hatte ich ne neue orig. mit Rechnung für € 7,65 bekommen smile


Man kann ja auch mal Glück haben. Hab letzte Woche einen nagelneuen Wasserkühler für meine RS für 200€ geschossen. So ein Glücksgriff passiert mit wohl auch nie wieder.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 329 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 20.585 | Views gestern: 67.912 | Views gesamt: 462.273.571





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH