Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Blöde Frage, bezüglich Rizoma Teile
Sunset

Antworten: 25
Hits: 4.283
24.08.2011 19:33 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Hallo,

ich habe an meiner Monster eine Zahnriemenabdeckung.
Meine Erfahrung ist, dass die Gläser leicht an den Schraubenöffnungen einreissen, auch wenn die Schrauben nicht feste gedreht sind. Liegt vielleicht auch an den Vibrationen Kopfkratz

Ansonsten geiles Teil. Die Gläser mache ich nur einmal im Jahr ab, um sie zu säubern. So schlimm ist das nicht. Natürlich kommt Staub drauf, aber so pingelig bin ich da nicht.
Das Gewicht ist, denke ich, nicht wesentlich höher. Darum mache ich mir auch keine Gedanken, Hauptsache, es sieht besser aus, wie der Plastikmist.

Die Spiegel würde ich bedenkenlos dranmachen. Würde vielleicht einen kurzen Arm vorziehen.

Fang schonmal an zu sparen..... Winker
Thema: Auswirkung neue Ebay Gebühren
Sunset

Antworten: 6
Hits: 1.222
Hätte da auch noch eins... 19.06.2011 15:51 Forum: Off-Topic


http://www.2-1deins.de



Ich hoffe, dass die alternativen Auktionsplattformen nun doch mehr genutzt werden, seitdem die Verkaufsprovision bei eb... so erhöht wurde.
Oder dann eben zu eb...Kleinanzeigen wechseln und Festpreis angeben. Aber erstmal sehen, wie lange die noch kostenlos sind GuteFrage
Thema: jacke
Sunset

Antworten: 13
Hits: 2.874
19.01.2011 18:30 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


die vielleicht???
Thema: Monster braucht anderen lenker
Sunset

Antworten: 39
Hits: 8.506
14.07.2010 10:19 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Ich habe den Lenker von LSL A02 drauf.
Ist noch etwas höher als A01, ist aber trotzdem kein Hirschgeweih. Lässt sich sehr gut fahren und alle Original Kabel behalten.
Thema: Bagster oder Quicklock
Sunset

Antworten: 16
Hits: 2.289
20.05.2010 21:58 Forum: Weitere Motorradthemen


@Mago916

Ja, es hatte mit der Abholung sehr gut geklappt.
Die Leute waren ja auch super nett.

Monster ist nun auch wieder ganz in Ordnung.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal Winker



Dann werde ich mal bei Polo vorbeischauen und mir die Sachen anschauen.
Danke für eure Hilfe.
Thema: Bagster oder Quicklock
Sunset

Antworten: 16
Hits: 2.289
20.05.2010 11:41 Forum: Weitere Motorradthemen


@alle

Danke für eure Antworten.

Bei dem Quicklock-System bin ich etwas skeptisch.
Ich könnte mir vorstellen, wenn der Tankrucksack etwas gut beladen ist, dass er dann wegen dem Gewicht nach unten drückt und über den Distanzring zu liegen kommt und dann auch am Tank scheuert.

Mit dem Held-System ist eigentlich auch nicht schlecht. unglücklich
Thema: Bagster oder Quicklock
Sunset

Antworten: 16
Hits: 2.289
Bagster oder Quicklock 19.05.2010 21:50 Forum: Weitere Motorradthemen


Hallo,

ich will mir ein vernünftiges Tankrucksack-System zulegen.
Der Tank soll vor Kratzern geschützt sein und es kann ruhig einfach zu handhaben sein.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit beiden Systemen beschreiben?
Welches ist vielleicht besser?
Schützt das Quicklock wirklich vor Kratzern?
Ist das Bagster-System passgenau oder muss da erst hin- und hergezurrt werden?
Thema: Kaufberatung 900er Monster ie
Sunset

Antworten: 24
Hits: 2.165
14.09.2009 19:58 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Hallo,

also den Preis finde ich ok.
Wenn sie aussieht wie neu und die Reifen neu sind. Und 16000 km sind auch nix.

Aber Frage: warum wurde letzte Durchsicht 2003 gemacht? Wurde sie seitdem nicht mehr gefahren oder wurde selber alles repariert?

Die Fußbremse ist wirklich nicht so stark. Ist aber nicht schlimm. Ich benutze trotzdem meistens beide zusammen.

Ich würde sie erstmal zum nächsten guten Duc-Händler bringen und ne Durchsicht machen lassen, gerade Ventile und Zahnriemen würd ich nachschauen lassen.

Ansonsten kannste nicht viel verkehrt machen. Ich fahre selber eine 900 iE und würde mir jederzeit wieder eine kaufen. Top zuverlässig, und viel Spaß wirst du damit haben. Winker
Thema: Motorradfahrer-Doku 9.6.2009 um 22:15 im TV
Sunset

Antworten: 35
Hits: 5.369
08.06.2009 21:47 Forum: Weitere Motorradthemen


Zum Totlachen wirds ,glaube ich, nicht soviel geben.


Wenn Unfälle und riskante Überholmanöver gezeigt werden, so finde ich, sollte das eher zum Nachdenken anregen.

Und riskant wird eben überholt und oft kann ich auch nur den Kopp über manche Fahrer schütteln.
Thema: Motorradfahrer-Doku 9.6.2009 um 22:15 im TV
Sunset

Antworten: 35
Hits: 5.369
Motorradfahrer-Doku 9.6.2009 um 22:15 im TV 08.06.2009 21:06 Forum: Weitere Motorradthemen


Stern-TV-Reportage

Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/d...120&event=20418

Wer zartbesaitet ist, sollte die Sendung vielleicht nicht gucken, weil auch Szenen dabei sein können, die nicht schön anzusehen sind.

Ich überlegs mir noch unglücklich
Thema: Leute gibt's die gibt's gar nicht...
Sunset

Antworten: 11
Hits: 1.621
Geiz ist NICHT geil 01.06.2009 19:41 Forum: Off-Topic


Tja, wir leben leider immer noch noch in der "Geiz ist geil"-zeit und die Leute glauben, alles geschenkt, hinterhergeschmissen und für 'n Appel und 'n Ei zu kriegen. Auch wenn die wissen, was die Dinge wert sind, die andere verkaufen.

Aber man probierts halt und fragt direkt nach dem Schmerz-Preis. Am besten per Telefon, ohne sich alles angeschaut zu haben.

Zur Zeit machen wir damit auch Erfahrung. Nicht mit KFZ, nein, auch in der HIFI-Branche ist das leider so.

unglücklich
Thema: Monster startet nicht
Sunset

Antworten: 7
Hits: 2.117
31.05.2009 21:11 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


@Pirulo

Sag ma, was hast du denn für einen Händler.
Der kann doch nicht so ohne weiteres alle guten Teile abbauen und durch Schrott ersetzen. Und wenn nur das Getriebe gemacht werden sollte, sollten alle anderen Teile noch dran sein. Ohne dein Einverständnis kann der das doch nicht ändern. Oder verkauft der die abgebauten Teile heimlich???

Wenn du die Werkstatt erst vor einigen Tagen verlassen hast, würde ich dort jedenfalls nochmal hinfahren und auf die enstandenen Macken hinweisen. So gehts ja nun nicht. Und ich würde mir meine abgebauten Teile zeigen lassen, die Nichtfunktion vorführen lassen und diese Teile mit heim nehmen.

Lass dich nicht verarschen.....
Thema: Ich hab´ES getan!
Sunset

Antworten: 23
Hits: 2.970
28.05.2009 21:18 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Herzlichen Glückwunsch,

sehr gute Wahl. So muss ne Monster aussehen.
Den Schriftzug mag ich z. B. selber sehr und bei meiner M ist der auch dran.
Hast ein echtes Schmuckstück erwischt.

Und die nächsten 24 Stunden "ohne" wirste ja wohl IRGENDWIE rumkriegen Herb
Thema: Metaller hier am start?
Sunset

Antworten: 44
Hits: 7.119
05.05.2009 16:31 Forum: Off-Topic


Früher, als ich noch jung war AC/DC, Iron Maiden, Accept, Kreator, Sodom, um nur einige zu nennen.

Heute, wo ich älter und weiser bin (;-) ) Moonspell, Paradise Lost, Soilwork, Dark Tranquillity....

Zu solch großen OpenAirs wie Wacken war ich leider noch nie.
Aber auf guten Konzerten, z.B. in Berlin spielte damals Kreator. Lange her....
Thema: Duc startet nicht ...
Sunset

Antworten: 21
Hits: 3.479
03.04.2009 20:43 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Habe heute meine Duc mit neuer Batterie ausgestattet.
Damit werden die Startprobleme wohl behoben sein.

Mein Händler meinte auch, wenn es nur ein klacken zu hören gibt, wird es das sein.
Ausserdem ist meine Batterie schon gut 8 Jahre alt gewesen.

Ich hoffe, bei dir ist nun alles in Ordnung?
Thema: Vor und nach Inspektion
Sunset

Antworten: 2
Hits: 729
01.04.2009 19:14 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Also meine wird eher immer lauter.
Wollte ich auch nie glauben, aber es ist so. unglücklich
Thema: Duc startet nicht ...
Sunset

Antworten: 21
Hits: 3.479
01.04.2009 19:11 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Meine Duc hat mir heute auch einen Aprilscherz verpasst.

Sie sprang in der Garage sofort an, dann sind wir ne Runde gefahren.
Eben kurz mal angehalten, Raucherpause sozusagen, um dann direkt weiterzufahren.....ja und das wars. Sie kam einfach nicht mehr.
Machte auch kein Geräusch mehr, nur ein kurzes klicken. Mehr nicht.

Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs, sodass mein Freund und ich sie durch anschieben wieder zum starten bringen konnten.

Wir sind dann noch weiter gefahren, wieder wo angehalten, wieder aufgesessen und sie kam. Komisch Kopfkratz , was kann das sein? Sie war erst in der Inspektion.

Hatte sie jetzt schon das 2. Mal. vielleicht ist es bei dir das selbe. Hast du auch schon AnschiebeHilfe-Start gemacht?
Thema: Schriftzug woher?
Sunset

Antworten: 5
Hits: 886
05.03.2009 15:08 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Ein Original-Sticker kostet wahrscheinlich noch mehr wie 10 €.

Für nen 10er solch ein Schriftzug ist doch voll ok.

Frag mal einen Lackierer. Die kommen doch auch an Schriftzüge dran, wenn sie diese verarbeiten.
Thema: Rückenprotektor??
Sunset

Antworten: 26
Hits: 7.188
31.12.2008 15:09 Forum: Weitere Motorradthemen


Und was kostet ein maßgefertigter Rückenprotektor von Ortema?
Thema: Powercommander für Monster 900 iE
Sunset

Antworten: 2
Hits: 687
Powercommander für Monster 900 iE 31.12.2008 15:04 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Möchte gern von euch eure Erfahrungen mit dem Einbau eines Powercommanders bei einer M 900 iE Bj 2000 teilen.

Merkt ihr den totalen Leistungszuwachs?
Wie kommt sie von unten? Noch besser?
Ist sie durchzugsstärker?
Fährt sie spritsparender?
Wie hoch sind die Anschaffungskosten?
Gibts Unterschiede zwischen den Herstellern?
Oder was sonst noch dazu zu sagen wäre.

Freu mich auf Antwort....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 14.831 | Views gestern: 49.995 | Views gesamt: 462.543.816





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH