Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.202 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frage Unterschiede Blinker links/rechts (996 und andere)
RolandH.

Antworten: 8
Hits: 551
15.05.2020 21:36 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Genau so ist das.
Gruß, Roland
Thema: Suche Tankanzeigen-Geber, auch defekt bzw. die Kunstoff-Überwurfmutter
RolandH.

Antworten: 3
Hits: 367
06.05.2020 12:27 Forum: Suche


Perfekt. smile
Thema: Suche Tankanzeigen-Geber, auch defekt bzw. die Kunstoff-Überwurfmutter
RolandH.

Antworten: 3
Hits: 367
06.05.2020 07:14 Forum: Suche


Hallo, das hatten wir erst kürzlich smile

Schau mal hier

Du brauchst eine Überwurfmutter M30x1,5. Die in dem Link passt.

Gruß
Roland

EDIT: Sehe gerade, es geht um eine Monster. Da weiß ich leider nicht, ob die M30x1,5 passt.
Thema: Panigale 899 mit hoher Laufleistung kaufen?
RolandH.

Antworten: 14
Hits: 1.189
21.04.2020 07:22 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Oder dass das Moped mit einer Zubehörverkleidung auf der Rennstrecke bewegt wurde.

Gruß
Roland
Thema: na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ...
RolandH.

Antworten: 1.918
Hits: 258.963
13.03.2020 07:43 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


großes Grinsen
Thema: na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ...
RolandH.

Antworten: 1.918
Hits: 258.963
21.02.2020 08:35 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Zitat:
Original von FloDW
An der 998 noch einen schöne Aufkleber nachgerüstet:

LG
Flo


Hallo Flo,
wo bekommt man diesen Aufkleber?
Gruß
Roland
Thema: Frage Motorrad - Bericht zur Schrägen Lage (916)
RolandH.

Antworten: 16
Hits: 2.362
09.01.2020 07:56 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Zitat:
Original von armin
Je weniger von der Masse übrig ist und je mehr ein Überbleibsel haben wollen, umso mehr wird dafür gezahlt. Angebot und Nachfrage


Genau das meinte ich.

Gruß
Roland
Thema: Frage Motorrad - Bericht zur Schrägen Lage (916)
RolandH.

Antworten: 16
Hits: 2.362
09.01.2020 07:17 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Ein Käfer war auch mal Massenware. Was da heute für Preise aufgerufen und bezahlt werden Kopfkratz

Gruß
Roland
Thema: Ducati V4 by Federico
RolandH.

Antworten: 45
Hits: 7.232
06.01.2020 07:35 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Guten Morgen zusammen,

Federico macht jetzt in Holz Augenzwinkern und wer auf Instagram ist, kann zusätzlich zu seinen Holzarbeiten verfolgen, dass er ganz frisch eine V4 am Start hat.

Viele Grüße
Roland
Thema: Mutter vom Tankgeber 900SS i.e.
RolandH.

Antworten: 20
Hits: 1.888
05.01.2020 12:02 Forum: Suche


Hallo,

Freut mich, dass sie passt. Ich habe nochmals nachgemessen. Bei der 998 ist die Mutter ebenfalls 30x1,5 mm!

Gruß, Roland
Thema: Mutter vom Tankgeber 900SS i.e.
RolandH.

Antworten: 20
Hits: 1.888
03.01.2020 08:01 Forum: Suche


Genau so meinte ich das mit dem Auffeilen.

Gruß und viel Glück
Roland

PS: ich hab jetzt eine in M28x1,5, Lochgröße 24 mm (müsste sogar richtig sein), von einer Tiertränke (Suevia) über Ebay bestellt.
Thema: Mutter vom Tankgeber 900SS i.e.
RolandH.

Antworten: 20
Hits: 1.888
02.01.2020 12:15 Forum: Suche


Hallo Schippy,

die Geber scheinen unterschiedlich zu sein, da meiner eine andere Art.Nr. hat (59210142A).

Villeicht hilft dir das weiter:

https://www.hydraulikschlauch24.de/Niede...SW36::2256.html

Wenn diese Mutter zu hoch baut, müsstest du sie ggf. absägen.

M28x1,5 ist irgendwie schwieriger zu finden.

Gruß
Roland
Thema: Mutter vom Tankgeber 900SS i.e.
RolandH.

Antworten: 20
Hits: 1.888
02.01.2020 11:40 Forum: Suche


Hallo Schippy, hast du die M30x1,5 gemessen?

Gruß
Roland
Thema: Mutter vom Tankgeber 900SS i.e.
RolandH.

Antworten: 20
Hits: 1.888
02.01.2020 09:24 Forum: Suche


Moin. Ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem bei meiner 998.

Wenn ich richtig recherchiert habe, ist das Gewinde bei der 998 ein M28x1,5. Ich vermute stark, dass es die gleichen Muttern sind.

Das Loch in der Mitte hat einen Durchmesser von 24 mm (nachgemessen).

es gibt Überwurfmuttern M28x1,5 im Bereich Heizung/Klima/Lüftung sowie auch im Gastronomiebereich (irgendwelche Profimaschinen).

Ich habe mir bei so einem Gastro-Laden eine Überwurfmutter bestellt, jedoch kam diese nicht wie angegeben in M28 sondern in M26.

Habe denen schon gemailt, ob sie gegen das richtige Gewinde austauschen können, warte aber noch auf eine Antwort.

Die gelieferte M26 Mutter hat eine Lochgröße von 20 mm, da hätte ich auffeilen müssen.

Gruß
Roland
Thema: Frage 998 Beleuchtung Drehzahlmesser
RolandH.

Antworten: 12
Hits: 1.564
19.12.2019 07:46 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Zitat:
Original von Hansi998
Also so sieht mein Drehzahlmesser aus.
Unten in der Mitte sieht man die große runde Aussparung, in die die Gummi-Fassung samt Birnchen gesteckt wird. Genau EIN Stück.

Vielleicht gibt es auch andere Typen, aber in meinem DZM ist genau eine Lampe zur Hintergrundbeleuchtung.


Ist da oben nicht die gleiche Aussparung? Verdeckt von dem Kabelstecker.

Gruß
Roland
Thema: 999 startet nicht
RolandH.

Antworten: 26
Hits: 2.455
06.12.2019 18:44 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Gelöscht, da falsch. Hatte eine Antwort für eine 998 gegeben.
Gruß, Roland
Thema: 999 startet nicht
RolandH.

Antworten: 26
Hits: 2.455
06.12.2019 11:31 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Zitat:
Original von Don Blech
Zitat:
Original von RolandH.
Was für eine selten dämliche Antwort!


Hallo Pady26,

sorry für den Schwachsinn meines Vorredners.

Das einzige, was mir in deinem Fall spontan einfällt, wäre der Benzindruck. evtl. ist der zu gering.

Gruß und viel Erfolg
Roland


Benzindruck eventuell ?

Soso, aha.

Ein komplett erhellender Ratschlag. Aus der Ferne in die Ferne.

Nein, die Karre gehört in die Hände eines Fachgelehrten.

Eines Ducatimeisters.

Wo ist denn dein Angebot den Fall zu übenehmen um die Ducati zum laufen zu bringen ?


Du Fachmann.


Mach mich nicht dumm an!


Hallo Lennart,

er schrieb, dass er neue Einspritzdüsen eingebaut hat. Wenn die NEU sind, dürfte das Problem, was du beschreibst, nicht gegeben sein. Oder liege ich falsch?

Gruß
Roland
Thema: 999 startet nicht
RolandH.

Antworten: 26
Hits: 2.455
06.12.2019 06:51 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Was für eine selten dämliche Antwort!


Hallo Pady26,

sorry für den Schwachsinn meines Vorredners.

Das einzige, was mir in deinem Fall spontan einfällt, wäre der Benzindruck. evtl. ist der zu gering.

Gruß und viel Erfolg
Roland
Thema: Thema offen: 998s Rennkrad zerlegt
RolandH.

Antworten: 8
Hits: 2.565
05.11.2019 12:04 Forum: Biete


Benzinpumpe und Kurbelgehäuse-Entlüftung sind weg?

Hättest du evtl. noch einen Tankdeckel? Gerne auch Race, also ohne Schlüssel.

Gruß
Roland
Thema: Erfahrungen Alu Bremsscheibe Performance Parts?
RolandH.

Antworten: 44
Hits: 3.344
26.10.2019 12:45 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Die auf dem Bild von Ducati Squalo abgebildete Scheibe ist die Motomaster Scheibe, die ich habe.

Ich hab in meinen Unterlagen nachgeschaut. Sie wiegt ziemlich genau 400 Gramm. Die Serienscheibe meiner 998 S wog 1003 Gramm.

Die Scheibe bremst völlig normal. Ich benutze sie allerdings nur sporadisch, das heißt, hauptsächlich in Spitzkehren.

Gruß
Roland
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.202 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 22.923 | Views gestern: 156.154 | Views gesamt: 476.078.983





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH