Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 582 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Thema offen: 900SS i.e. Umbau
Hells Bier

Antworten: 0
Hits: 930
900SS i.e. Umbau 13.03.2020 14:41 Forum: Biete


Servus,

habe mein Umbauprojekt fertig und brauche jetzt was Neues zum Schrauben. Daher biete ich die Karre für 4.950,-€ an. Um nicht alles nochmal Schreiben zu müssen, der Link zu mobile:

900SS i.e. Umbau
Thema: Frage Mal wieder Tankgeber
Hells Bier

Antworten: 9
Hits: 2.455
01.06.2019 18:06 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Hmm. ich bin mechanisch gut, aber Elektrik?

Gibt es da eine Anleitung für Dummys? Wie ich was messen muss? Mit welchen Einstellungen am Multimeter?
Thema: Lackierung
Hells Bier

Antworten: 4
Hits: 1.156
26.05.2019 20:42 Forum: Weitere Motorradthemen


Zitat:
Original von senior
Vermute eher einen Zusammenhang mit dem Untergrund , ist ja hier kein
Beton oder Holz.
Einfach mal paar Tage abwarten.


Die paar Tage......lackiert habe ich im Dezember, lach
Thema: Lackierung
Hells Bier

Antworten: 4
Hits: 1.156
Lackierung 26.05.2019 17:44 Forum: Weitere Motorradthemen


Servus,

ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Habe meine Hübsche mit Flame Blue Molotow, einer Graffiti-Farbe lackiert. Nun habe ich feststellen müssen, das der Lack nicht hart wird. Ich vermute, das liegt daran, das Graffiti Farbe im Vergleich zu Autolack einfach weniger Härter enthält.
Was passiert denn, wenn ich darüber nur eine Klarlack aus Acryl spritze? Oder welche Möglichkeiten gibt es, die Lackierung zu erhalten, ohne alles abzuschleifen und sich den Farbton als Acryllack anmischen zu lassen?
Thema: Frage Mal wieder Tankgeber
Hells Bier

Antworten: 9
Hits: 2.455
Tanksensor bei 900SSi.e 26.05.2019 17:14 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Servus,

ich mache den alten Thread noch mal auf und hoffe auf Hilfe. Habe mir einen neuen Sensor bei SD geholt und verbaut, da bei mir die Lampe permanent geleuchtet hat,
Leider nach Einbau des Neuen auch noch.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Thema: Frage Einbaulage Zündspule 900Ss i.e.
Hells Bier

Antworten: 1
Hits: 485
Einbaulage Zündspule 900Ss i.e. 20.05.2018 12:11 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Servus zusammen,

ich habe mir ein neues Bastelobjekt gekauft und suche nun ein Bild, auf dem ich erkennen kann, wo die Zündspulen original verbaut werden.
Die erste ist mir klar (siehe Bild), aber wo kommt die zweite hin?
Thema: winterreifen für mopeds
Hells Bier

Antworten: 21
Hits: 4.614
01.12.2016 20:05 Forum: Weitere Motorradthemen


ich fahre auf einer Honda Dominator den Heidenau Silica....TOP. Mit Schwächen bei Schnee

und auf der Tenere den neuen Pirelli Scorpion Trail. Schnee weiß ich nicht, aber Temperaturen unter 0°C machen nichts aus.
Thema: heute freu' ich mich, weil ...
Hells Bier

Antworten: 453
Hits: 62.170
16.02.2016 13:32 Forum: Off-Topic


Yamaha Xtz 750 super tenere
Thema: heute freu' ich mich, weil ...
Hells Bier

Antworten: 453
Hits: 62.170
15.02.2016 22:25 Forum: Off-Topic


weil mein Umbau endlich fertig ist


©Hells Bier
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
18.06.2015 20:54 Forum: Off-Topic


Nein, Multi ist raus. Ich mag es puristisch und will keine Elektronik
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
17.06.2015 21:50 Forum: Off-Topic


Nun ja, wenn die alte Multi schon Dashboard und so "Elektonik-Krams" hat, fällt sie raus.
Mit ´ner CDI kan ich leben, mehr an Steuerungstechnik will ich eigentlich nicht.
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
16.06.2015 23:09 Forum: Off-Topic


Sitzt die Elektrik da unter der Verkleidung vorne?
Wie ist es denn da allgemein mit der Zuverlässigkeit?
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
16.06.2015 23:00 Forum: Off-Topic


OK, die wirs wohl nicht werden. Wenn ich schon lese Händler und Export bevorzugt.............
Aber immerhin grundsätzlich nicht so verkehrt. Wie ist es denn mit der Elektronik an dem Hobel?
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
15.06.2015 23:08 Forum: Off-Topic


die xtz750 hat 69PS
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
15.06.2015 22:27 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von MAX57
Dann kann das ja keinen Spaß machen Augenzwinkern

Wenn schon Umbau dann auch gleich optimieren ist meine Devise.

Hier würde eine 2006er Multistrada mit wenig km Rum stehen.
das sollte dann mit dem 1000er DS Motor auch von der Leistung passen. Die wäre auch schon gestripptAugenzwinkern


fü 2Mille? Kopfkratz Kopfkratz
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
15.06.2015 22:22 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von MAX57
Aber auch nur theoretisch und sofern du den Motor und das drumherum im Original Setup belässt.


das werde ich immer im Originalzustand lassen
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
15.06.2015 22:18 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von MAX57
Also wenn Du in Richtung Scrambler/Tracker gehen möchtest, würde ich immer wieder eine XT nehmen.

Die Dinger sind echt unkaputtbar, Teile Versorgung ist Top, Gewicht ist keines dran und auf und umbauen kann man da nahezu grenzenlos Augenzwinkern

Meine aktuelle Scrambler/Tracker ist auf der Basis eines T Modells. Tolles Moped für ganz kleines Geld smile
17er drauf, kurze Übersetzung und schon hat man jede Menge Spaß am Hinterrad smile )
Dann noch eine kurze Gabel und Heck Federung geändert und auch die Kurve hetzerei macht jede Menge Spaß.


Stimmt schon. Aber da bin ich Leistungsmäßig wieder bei meiner Dominator
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
15.06.2015 21:33 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von JLA

Nippon ? Nicht wirklich, oder ?



Warum nicht? Eine Tenere käme u.U. in Frage. Auch ne Transe schließe ich im ersten Moment nicht aus. Kommt eben nachher darauf an, ob ich genügend Abspecken kann
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
15.06.2015 19:04 Forum: Off-Topic


GuteFrage keine Ahnung. Mir reichen ja schon Motor, Rahmen und Fahrwerk. smile
Thema: Basis für Umbau gesucht
Hells Bier

Antworten: 34
Hits: 2.300
15.06.2015 18:43 Forum: Off-Topic


Wie der Umabu aussehen soll?
Wenn ich das wüsste, würde ich vermutlich gezielt suchen. Ich habe keine Ahnung smile

Hier mal ein link, zu meinem letzten Projekt.

Ich möchte mit dem Bike auf jeden Fall auch längere Touren fahren können und gut und bequem sitzen. Es wird also definitiv kein Cafe Racer.

Elefant klingt nicht schlecht, die SV650 fällt raus. Die Optik vom Motor gefällt mir gar nicht.

Wie ist es denn mit der Zuverlässigkeit der St2? Ist da schon viel Elektronik drin?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 582 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 39.994 | Views gestern: 90.157 | Views gesamt: 487.367.963





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH