Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 826 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sitzbank M1000ie auf M900
Lester

Antworten: 4
Hits: 714
05.01.2012 19:29 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


bevor deine reifen runtergefahren sind haben die sich eckig gestanden.......dei bruder unter die buell fahrer gegangen.
Thema: Jung und Geil
Lester

Antworten: 54
Hits: 38.666
05.01.2012 18:07 Forum: Testforum


fast 16000 klicks i schmeiß mi weg

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm
Thema: Sitzbank M1000ie auf M900
Lester

Antworten: 4
Hits: 714
05.01.2012 17:45 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Servus Zipflnase, kann dir bei deiner frage zwar nicht helfen, aber warum verkaufst denn das gute stück? Hab ichs ned richtig eingesessen. Geht deine Duc auch untern Hammer?

Die passt da wo doe original sitzbank auch gepasst hat, der muß viell. das schloß und den Tank verstellen.....
Thema: Das Rutschen von Reifen findet ja nur im Kopf statt .... knautschen auch ? ? ?
Lester

Antworten: 35
Hits: 8.297
28.04.2011 22:11 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


ich hab mit leder ca 100 kg auf die waage gebracht.... und am original fb rumgestellt und bin zu dem entschluß gekommen das ich zu schwer für dieses war. Hab mir ein gebrauchtes öhlins gekauft und eingebaut, mit ner härteren feder und schon war alles viel straffer, auch beim schnelleren kurven wechsel....solche investitionen sind immer lohnend.
Thema: Jung und Geil
Lester

Antworten: 54
Hits: 38.666
11.02.2011 00:13 Forum: Testforum


unruhe stiften smile
Thema: Kat entfernen S4Rs
Lester

Antworten: 22
Hits: 5.875
10.02.2011 10:36 Forum: Auspuffanlagen


Zitat:
Original von Andy66
Servus
Das aufschneiden und entfernen des Kats würde ich mir nochmals überlegen. Der Brotkasten hat auch die Funktion eines Vorschalldämpfers.Solltest du den leerräumen,kannst gleich nur mit den Krümmern fahren. Aber jeder wie er will Winker

Andy

PS: Mußte schwere Überzeugungsarbeit an der Schweizer Grenze leisten. rot_Lorch Lester sei Dank Haudrauf


@andal knutscher

der kat is docjh normalerweise ringsrum in den brotkasten geklebt, auch wenn du den irgendwie rausschalgen brechen solltest bleiben immernoch rigendwelche reste am brotkasten zurück....

kauf nen zubehörkrümmer und lass das originalteil ganz
Thema: Das war knapp!
Lester

Antworten: 26
Hits: 9.366
26.10.2010 19:26 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


bist ja noch gut davon gekommen, mir is mal ne taube oder sowas in der größe bei 120kmH gegen den Helm gedonnert....das gab nen schlag Sterne
Thema: Monster 600 oder 900?
Lester

Antworten: 68
Hits: 14.172
RE: Monster 600 oder 900? 01.09.2010 20:49 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Zitat:
Original von Schlieper
Hallo Freunde der italienischen Kunst.

Ich stehe vor dem Problem der Wahl des Motorrads.

Es soll eine Monster werden das ist klar.

Da ich erst 18 werde muss ich , wie das Gesetz es will, sie auf 25 kW drosseln:-(

Aber daran führt wohl kein Weg vorbei.

Ich habe mal gehört die 600er hätte nicht genug Dampf bei gedrosselter Leistung und auch ohne Drossel nicht genug um gut vorwärts zu kommen.

Ist das wirklich so??

Wäre ich da mit der 900er besser beraten?
Nur ihr müsst wissen ich bin noch nie so PS Gewalten gefahren und daher weiss ich nicht was für einen Fahranfänger reicht.

Bisher war ich mit einer 75er Kreidler unterwegs und da habe ich mir bei der ersten fahrt auch nichts schnelleres vorstellen können ;-)

Ich bitte um seriöse Antworten und nicht in der Art von wegen: "Du bist erst 18 kauf dir n Roller" oder so etwas in der Art :-)
Ich meine jeder hat mal Angefangen.

Grüße Schlieper



aber grundsätzlich würd ich nachm einspritzer schauen m900ie oder m1000ie(natürlich drosseln), dann hast wenigstens was gescheites unterm arsch und mußt dir nach 2jahren nix neues und konntest dein moped in der zeit im gedrosselten zustand auch kennenlernen...

meine meinung
Thema: Flenn / Wetterfred
Lester

Antworten: 38
Hits: 5.201
31.08.2010 15:38 Forum: Off-Topic


der trend im garten geht nicht zu rasen oder gras sondern bei den regenmengen eher zu seerosen und reisanbau.....

nix mit mopedfahren, sondern keller auspumpen und wasserschöpfen



schönes deiutschland
Thema: S2R 1000 : Ritzel - Kette - Kettenrad - Übersetzung - Kettenradträger
Lester

Antworten: 4
Hits: 1.205
24.08.2010 15:24 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


auf meiner M1000 hab ich ne 15/44 mit einer 525 kette geafhren, im 6.war ich bei 8250 und ich glaub 235km/h....wie sich das alles mit deiner einarmschwinge verträgt kann ich die nicht sagen....
Thema: Mein Eigenbau-Hinterrad-Ständer für beide Seiten
Lester

Antworten: 9
Hits: 1.782
01.08.2010 13:40 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


kann man doch verschleifen, aber der mit bauschaum is cool lach1
Thema: Verbrauch Monster 696 und 1100
Lester

Antworten: 28
Hits: 8.596
31.07.2010 00:00 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Zitat:
Original von iceman2
bei mir sind es 5 - 6 liter je nach fahstil


so viel schluckt mein roller und der hat kaum 180ccm
Thema: Db-Killer-Tuning
Lester

Antworten: 21
Hits: 14.079
27.06.2010 23:53 Forum: Auspuffanlagen


schau mal hier nach da gibts welche zum nachbestellen und zammbohren, bevor du deine originalen vergewaltigst http://www.desmorados.com/shop/catalog/d...ath=332_358_294

ps.: frisierte db killer erhöhen aber nicht die kurvengeschwindigkeit
Thema: A6 (C4) , 2.0 oder 2.6 ?? Erfahrungen ??
Lester

Antworten: 23
Hits: 9.056
27.06.2010 23:36 Forum: Weitere Motorradthemen


C4 natürlich mit nem 2,2t aggregat alles andere is blech
Thema: Frage ? Wer ist schon mal 300km/h oder mehr gefahren ?
Lester

Antworten: 287
Hits: 82.021
27.06.2010 12:46 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Ducky Duc
hatte selber den s6 model 2001...da geht was ...das teil ist echt verdammt fix....hatte mir seiner zeit die kats ersetzten lassen....hat gut was gebracht....


das wird jetz dann die nächste baustelle
Thema: Frage ? Wer ist schon mal 300km/h oder mehr gefahren ?
Lester

Antworten: 287
Hits: 82.021
RE: Frage ? Wer ist schon mal 300km/h oder mehr gefahren ? 27.06.2010 12:27 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Ducky Duc
mit einem audi rs6 "neues model" gemacht von mtm , 738 ps .... 338 km/h..(echte).......leute...die strasse wird ganz schön eng bei dem speed.....
war aber eine geile erfahrung mit einem geilen auto...das teil ist einfach nur böse.....


über das Auto hab ich mal nen bericht im fernsehen gesehen, dort sind die mit dem in der ovalen hochgeschwindigkeitsbahn gefahren.....fett

letztens hatte ich bei meinem schleifer 270 km/h stehen., aber da geht noch was, war mit meinem S6 4B

@henry normalerweise ist das ein geschwindigkeitswarner den man einstellen kann im Bordcomputer, so ist es bei mir
Thema: Frage ? Wer ist schon mal 300km/h oder mehr gefahren ?
Lester

Antworten: 287
Hits: 82.021
21.06.2010 19:32 Forum: Off-Topic


ich war gestern in landshut und hab bei mir ein paar 1/4 meilenrennen angesehen, das geilste war so was wie ein Dodge Ram mit über 3 tonnen und 1300ps der irgendwas mit 12sec. brauchte.....WAHNSINN

http://www.youtube.com/watch?v=ysEKoeUKEik
Thema: Eure Lieblingsfilme... oder was man sich öfters anschauen kann...
Lester

Antworten: 284
Hits: 60.831
18.06.2010 02:51 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von detlev
Gestern Martyrs gesehen..............
Das is aber ne ganz neue "Qualität" an Horrorfilm!
Man war der brutal,ich bin echt nicht zart beseitet,aber da war ich
drauf und dran abzuschalten.............

Aber ich wollte wissen wie der ausgeht..............
Naja,meine Freundin meinte nur, was ich da wieder für ne kranke
Scheiße geholt hätte.............. lach1


der film fängt eh schon heftig an und nach 45 min. denkt man es gibts keine steigerung mehr, bis das junge mädchen den geheimgang unter der spüle glaub ich findet.....

bis jetz ganz oben auf meiner horror film beliebtheitsliste, geiler streifen....





mystic river is auch cool
Thema: Die Duc für die WM fit machen
Lester

Antworten: 21
Hits: 4.785
RE: Die Duc für die WM fit machen 16.06.2010 08:10 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


.war a schmarrn
Thema: Suche schöne Spiegel für Monster
Lester

Antworten: 34
Hits: 11.470
16.06.2010 08:08 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


ich selbst steh voll auf lenkerendenspiegel
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 826 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 48.184 | Views gestern: 90.496 | Views gesamt: 490.811.797





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH