Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hinweis Panigale 1299 Mega Modell 1:4
dhnsl1988

Antworten: 12
Hits: 739
14.08.2020 13:48 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Ich hab mir ebenfalls so ein Modell für´s Wohnzimmer geholt, für die 1:1 Variante reicht der Geldbeutel nicht :-)
Insgesamt finde ich es schon gut gemacht, auch wenn man hier und da mal nacharbeiten muss wie Stolle1989 schon schreibt.
Das Trans-Kit ist natürlich der Hammer, wäre mir das Geld aber auch nicht wert.
Thema: Termignoni Carbon für Streetfighter
dhnsl1988

Antworten: 1
Hits: 554
21.04.2020 22:22 Forum: Suche


Erledigt
Thema: Termignoni Carbon für Streetfighter
dhnsl1988

Antworten: 1
Hits: 554
Termignoni Carbon für Streetfighter 16.04.2020 08:32 Forum: Suche


Moin,
suche die Termignoni-Anlage in Carbon mit DB-Killer für die Streetfighter.

LG
Thema: neue Streetfighter V2 ab 2020
dhnsl1988

Antworten: 0
Hits: 770
18.12.2019 13:34 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Streetfighter V2




***
Edit by Mod:
Beitrag im Thema "Streetfighter V 4" ausgeschnitten und dieses neue Thema erstellt. Was die V2 bei der V4 zu suchen hat erschließt sich mir nicht ganz.
Auch könnten ruhig ein paar Worte hinzugefügt werden.

Gruß
Jordi
***
Thema: Frage SF 1098 S mit Showa-Gabel?
dhnsl1988

Antworten: 7
Hits: 1.077
RE: SF 1098 S ohne Öhlinsgabel 14.12.2019 10:53 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Zitat:
Original von lunschi
...da ist höchste Vorsicht geboten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass dies eine wieder aufgebaute Unfallmaschine ist.
Wobei es mir neu wäre das man anhand des Scheins bewerten kann obs eine "S" ist oder nicht. Der Fahrzeugtyp (laut Papieren) ist meiner Kenntnis nach immer der gleiche, egal ob "S" oder nciht.

Kai


In meinem Fahrzeugschein steht "Streetfighter, -S" drin, ich habe aber keine Ahnung ob das bei jeder so drin steht.
Kaufen würde ich sowas jedenfalls auch nicht...
Thema: Wo wart ihr heute mit der Duc unterwegs? Fotos bitte :-)
dhnsl1988

Antworten: 953
Hits: 192.275
09.09.2019 10:57 Forum: Weitere Motorradthemen


Letzte Woche ein paar Kilometer auf Sardinien gesammelt, hier gerade an der Costa Smeralda.


©dhnsl1988

LG
Thema: Streetfighter v4
dhnsl1988

Antworten: 20
Hits: 2.875
13.06.2019 13:10 Forum: Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati


Sieht bisher ein wenig langweilig aus finde ich, macht irgendwie nichts her.
Vielleicht kommt das ja noch mit der Serienmaschine Kopfkratz
Thema: Frage Werkstatthandbuch auf CD Probleme mit Bowser
dhnsl1988

Antworten: 6
Hits: 887
06.06.2019 17:35 Forum: Tips & Technik & Testberichte


@Monster1994

Habe es mal auf Windows 7 Home Premium und Firefox getestet, trotz vorheriger Installation von SVG-Viewer wird auch da kein Bild angezeigt.

Greetz
Thema: Frage Werkstatthandbuch auf CD Probleme mit Bowser
dhnsl1988

Antworten: 6
Hits: 887
04.06.2019 11:01 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Ist bei mir das gleiche Problem, der Teilekatalog wird nicht angezeigt.
Die Bilder der Montage / Demontage allerdings schon.
Werde wohl die CD mal unter Windows 7 testen, zu Hause habe ich ebenfalls Windows 10.
LG
Thema: Alternative Bremsscheiben Ducati Streetfighter 1098
dhnsl1988

Antworten: 7
Hits: 829
RE: Bremsscheiben SFS 17.01.2019 18:51 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Zitat:
Original von lunschi
Obacht! Wenn ich es richtig gelesen habe hat der TE eine Streetfighter S mit Traktionskontrolle DTC. Und die funktioniert nur richtig mit Bremsscheiben die nur 6 Floater haben. Die rechte Brembo-Scheibe hat Floater mit Pins für die DTC und ist daher teurer. Und das funktioniert nicht mit den Brembo ORO Scheiben weil die 10 Floater (und keine Pins) haben.
Ich kenne für Maschinen mit DTC nur die original-Brembo-Scheiben die über 300 Euro das Stück kosten und als Alternative die von TRW . Die haben auch 6 Floater und Pins für die DTC und kosten nur gut 200 Steine. Ein Bekannter hat die auf seiner 1198 Corse und berichtet nichts negatives.

Kai


Danke schon mal für die Tipps / Hinweise.

@lunschi: Das würde natürlich Sinn machen, der Sensor vom DTC sitzt ja auch im rechten Bremssattel.
Gibt ja ein teuren Spass wenn die alle mal gewechselt werden müssen, zumindest wenn man die original Brembo´s verwenden möchte großes Grinsen
Thema: Alternative Bremsscheiben Ducati Streetfighter 1098
dhnsl1988

Antworten: 7
Hits: 829
17.01.2019 11:48 Forum: Tips & Technik & Testberichte


So war es nicht gemeint, einen neuen Fred zu erstellen ist nicht wirklich mit Arbeit verbunden. Dachte nur, bevor ich ein Thema eröffne welches sich in anderen Fred´s vielleicht schon gezogen hat wie Kaugummi, benutze ich einfach mal einen anderen...
Aber trotzdem rechtherzlichen Danke für eröffnen und deine Mühe Augenzwinkern
Thema: Alternative Bremsscheiben Ducati Streetfighter 1098
dhnsl1988

Antworten: 7
Hits: 829
17.01.2019 10:58 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Moin,
ich nutze mal den Fred für meine Fragen weil ich keine Lust habe einen extra Fred zu öffnen.
Bin mir auch ziemlich sicher das sowas schon diskutiert wurde, allerdings verliert man irgendwann den Überblick.
Ich habe mir jedenfalls mal Preise für Brembo Bremsscheiben und Beläge (sowohl vorne als auch hinten) durchgeben lassen für die SF 1098 S und dachte zuerst ich seh nich richtig großes Grinsen
Fakt ist das ich nicht am falschen Ende sparen will und auch keine Lust auf irgendwelche Kombinationen habe die nur Probleme machen etc.
Gibt es denn eine vernünftige Alternative zu den original verbauten Brembo-Teilen?
Habe jetzt schon was von der ORO-Serie von Brembo gelesen, die scheinen auch einiges billiger zu sein. Kann davon irgendwer berichten?

P.S. Warum ist die rechte Bremsscheibe eigentlich gut 70 Tacken teurer als die linke Scheibe?
Thema: Tip Werkstatthandbuch Streetfighter 848
dhnsl1988

Antworten: 4
Hits: 1.472
Whb 1098 Sf 05.01.2019 15:52 Forum: Tips & Technik & Testberichte


Servus,
hat zufällig auch jemand einen Tipp für ein WHB von der 1098 (s)?
Egal ob zum Kauf oder vom Laster gefallen ;-)
LG
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Views heute: 34.342 | Views gestern: 150.465 | Views gesamt: 495.274.372





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH