Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Kupplung 900ss köwe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung 900ss köwe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd köwe Bernd köwe ist männlich

Bike: KöWe

Kupplung 900ss köwe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich habe mir meinen Traum von einer 900ss köwe erfüllt. Und schon kommt mir die Idee die schwergängige Kupplung auf Magura Hymec System umzurüsten. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit machen können?
Gruß Bernd
08.03.2019 13:45 Bernd köwe ist offline E-Mail an Bernd köwe senden Beiträge von Bernd köwe suchen Nehmen Sie Bernd köwe in Ihre Freundesliste auf
senior senior ist männlich

images/avatars/avatar-13818.jpg

Bike: 888 SP; 916 SP; 1098 S
XX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Erfahrung mit dem Magura System, würde aber als erstes
prüfen ob der Kupplungsbowdenzug schon die Teflon- seele hat.
08.03.2019 15:26 senior ist offline E-Mail an senior senden Beiträge von senior suchen Nehmen Sie senior in Ihre Freundesliste auf
Bernd köwe Bernd köwe ist männlich

Bike: KöWe

Themenstarter Thema begonnen von Bernd köwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke. Ist wohl ein neuer alter Zug drin. smile
08.03.2019 16:11 Bernd köwe ist offline E-Mail an Bernd köwe senden Beiträge von Bernd köwe suchen Nehmen Sie Bernd köwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Kupplung 900ss köwe

Views heute: 136.289 | Views gestern: 121.711 | Views gesamt: 476.826.971

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH