Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Ducati Monster 695 zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ducati Monster 695 zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m-m-m-onster m-m-m-onster ist männlich

images/avatars/avatar-12911.jpg

Bike: M 695
Eppstein
Hessen

Text Ducati Monster 695 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe meine Ducati Monster 695.

Ich komme leider absolut nicht mehr zum Fahren und so steht sie nun schon eine Weile in der Garage eingemottet unter einem Stretch-Baumwolltuch - welches ich gerne mitgebe. Augenzwinkern
Es kamen rundherum LED Blinker von Kellermann dran. Weiter ist das Heck mit einem Carbonheck verschönert worden (kein Rahmen abgesägt). Am Lenker sind noch zwei Spiegel von Ducati Performance verbaut. Alle Originalteile habe ich noch und werden auch mitgegeben. Denn alle Umbauten wurden so durchgeführt, dass man sie wieder in den Originalzustand versetzen kann. Eine neue Batterie kommt die Tage auch noch neu rein sowie TÜV werde ich auch noch vor Verkauf erneuern (ist dieses Jahr abgelaufen).

Zusammengefasst: Sie hat 22691km auf der Uhr, ist scheckheftgepflegt, schöne Umbauten und TÜV neu!

Gekauft habe ich sie komplett im Originalzustand bei Ducati in Frankfurt inkl. der Ducati Mappe mit allen Schlüsseln, Chipkarten, Serviceheften, Anleitungen und der Visitenkarte des Verkäufers. Zunge raus

Preis: 3500€

Weitere hochauflösende Fotos (auf Anfrage/Wunsch gerne mehr) gibts hier: https://cloud.yannic-brose.de/nextcloud/s/wP559jJTMHY5fow

m-m-m-onster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06345_upl.jpg

29.12.2019 20:13 m-m-m-onster ist offline E-Mail an m-m-m-onster senden Beiträge von m-m-m-onster suchen Nehmen Sie m-m-m-onster in Ihre Freundesliste auf
m-m-m-onster m-m-m-onster ist männlich

images/avatars/avatar-12911.jpg

Bike: M 695
Eppstein
Hessen

Themenstarter Thema begonnen von m-m-m-onster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Ergänzung noch der Text aus eBay:

Zitat:
Verkaufe hier meine scheckheftgepflegte Ducati Monster 695 mit schönen Umbauten.

Ich habe sie selbst direkt bei Ducati gekauft und komme aktuell nicht mehr zum Fahren.
Letzter Service war im Juni 2017 bei 22021 km inkl. den "großen Brocken" wie Zahnriemen - dieser ist somit noch fast neu. Seitdem wurde sie nur extrem selten bewegt und stand immer trocken & warm in der Garage. Der ein oder andere kleine Kratzer ist aber nicht vermeidbar gewesen.

Verbaut sind rundherum Kellermann LED Blinker, Spiegel von Ducati Performance und einem kurzen LEA Heck aus Carbon. So hat sie auch immer problemlos TÜV bekommen. Zudem sind alle Originalteile dabei - jeder Umbau kann problemlos rückgängig gemacht werden. Nichts wurde kaputt geschnitten oder abgesägt wie es beim Heckrahmen ab und zu gemacht wird.
Dabei ist auch die große rote Ducati Mappe mit allen wichtigen Unterlagen, Schlüsseln, Code-Karte etc...

In dem Kaufpreis sind außerdem eine neue Batterie enthalten (Aufgrund der Standzeit gibts eine Neue) und den TÜV werde ich auch noch neu machen.
Probefahrten grundsätzlich möglich - allerdings offiziell erst ab März da Saisonkennzeichen (03 - 10) oder mit eigenem Überführungskennzeichen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-695-tuev-neu-sch eckheft-kellermann-performance/1288613349-305-4915
01.01.2020 15:28 m-m-m-onster ist offline E-Mail an m-m-m-onster senden Beiträge von m-m-m-onster suchen Nehmen Sie m-m-m-onster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Ducati Monster 695 zu verkaufen

Views heute: 142.504 | Views gestern: 150.953 | Views gesamt: 487.854.622

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH