Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » ZDM A19/B19 an der 900 SS ie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZDM A19/B19 an der 900 SS ie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmidt Schmidt ist männlich

images/avatars/avatar-2407.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900i.e
Heilshoop
Deutschland

ZDM A19/B19 an der 900 SS ie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Suche hab ich ausgereizt, aber wirklich garnichts über die A19/B19 Anlage gefunden, die bei mir eingetragen ist. Was isn das für ne Anlage? Wo kommt die her, und is die original?
Wundert mich nämlich, dass die hier noch nie erwähnt wurde.

gruß

der Schmidt

10.06.2008 23:44 Schmidt ist offline E-Mail an Schmidt senden Beiträge von Schmidt suchen Nehmen Sie Schmidt in Ihre Freundesliste auf
ducatitreiber02 ducatitreiber02 ist männlich

images/avatars/avatar-8100.gif

Bike: M 900; M S4R; ST2; SS 900

Italien

RE: ZDM A19/B19 an der 900 SS ie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das ist die originale Anlage, Hersteller, meine ich jedenfalls, ist Remus.
Sei aber froh das die nicht montiert ist: viel zu leise, überhaupt keinen Sound und viel zu schwer !!!

Immer erst anhalten vorm absteigen! Sterne
11.06.2008 12:32 ducatitreiber02 ist offline E-Mail an ducatitreiber02 senden Beiträge von ducatitreiber02 suchen Nehmen Sie ducatitreiber02 in Ihre Freundesliste auf

Heilshoop
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schmidt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist montiert böse

aber vom sound gehts...

13.06.2008 12:52 Schmidt ist offline E-Mail an Schmidt senden Beiträge von Schmidt suchen Nehmen Sie Schmidt in Ihre Freundesliste auf
Bosco Bosco ist männlich

Bike: 848

Bayern

Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle dir ne BOS-Anlage,
super Sound, leistungssteigernd und legal.

Bosco
13.06.2008 14:47 Bosco ist offline E-Mail an Bosco senden Beiträge von Bosco suchen Nehmen Sie Bosco in Ihre Freundesliste auf

Heilshoop
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schmidt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, die bos ist auch geplant... trotzdem danke für die empfehlung...

hatte nur gefragt, weil ich hier noch nie was von dieser anlage gehört bzw gelesen hab.

gruß

Der Schmidt

13.06.2008 20:26 Schmidt ist offline E-Mail an Schmidt senden Beiträge von Schmidt suchen Nehmen Sie Schmidt in Ihre Freundesliste auf
ducatitreiber02 ducatitreiber02 ist männlich

images/avatars/avatar-8100.gif

Bike: M 900; M S4R; ST2; SS 900

Italien

Zitat:
Original von Schmidt
jepp, die bos ist auch geplant... trotzdem danke für die empfehlung...

hatte nur gefragt, weil ich hier noch nie was von dieser anlage gehört bzw gelesen hab.

gruß

Der Schmidt

Weil´s nicht erwähnenswert ist........
Und Bosco hat recht. Wenn´s legal sein soll sind die BOS die beste Wahl!!

Immer erst anhalten vorm absteigen! Sterne
13.06.2008 21:40 ducatitreiber02 ist offline E-Mail an ducatitreiber02 senden Beiträge von ducatitreiber02 suchen Nehmen Sie ducatitreiber02 in Ihre Freundesliste auf
bag bag ist männlich

images/avatars/avatar-475.jpg

Bike: SS 900i.e; 888Strada; SC-PS 1000
Ochsenfurt
Deutschland

Die A/B 19 gibt es von zwei Herstellern. Bei meiner 02er sind Remus drauf und bei meiner 99er Termis, warum auch immer.
Vorteil der Original ist der günstige Preis bei ebay.

Gruß Volker
16.06.2008 18:37 bag ist offline E-Mail an bag senden Beiträge von bag suchen Nehmen Sie bag in Ihre Freundesliste auf
tom01 tom01 ist männlich

Bike: SS 900i.e
Neustadt am Rübenberge
Deutschland

Muß das mal ausgraben hier.

Auf meiner SS sind auch B19 Termis drauf. Bei näherer Besichtigung habe ich was von 80 dB in englisch gelesen.

Auf dem Rahmen allerdings ist ein Schildchen, dass von 91 dB bei 3750 U/min spricht.

Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist?
06.04.2020 23:46 tom01 ist offline E-Mail an tom01 senden Beiträge von tom01 suchen Nehmen Sie tom01 in Ihre Freundesliste auf
Baui

images/avatars/avatar-13795.jpg

Bike: Keines......
Köln

Mit den enigen Angabne können wir das nicht wissen.
Ich kann nur sagen, dass mit Standgeräuch und Fahrgeräusch gearbeitet wird.

07.04.2020 08:04 Baui ist offline E-Mail an Baui senden Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » ZDM A19/B19 an der 900 SS ie

Views heute: 1.274 | Views gestern: 115.364 | Views gesamt: 472.231.786

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH