Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Kleinanzeigenplattformen (ebay und Co.) » 900 SL Serie I Kleinanzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 900 SL Serie I Kleinanzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.P. J.P. ist männlich

images/avatars/avatar-2520.jpg

Bike: nicht Ducati; 888 SP; 916 SP; 999 R

Deutschland

900 SL Serie I Kleinanzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schon jemand Kontakt zu dem Herrn aufgenommen?
Wenn ja wie war der Eindruck?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3886207-74-1481

Beste Grüße
06.01.2021 15:35 J.P. ist offline E-Mail an J.P. senden Beiträge von J.P. suchen Nehmen Sie J.P. in Ihre Freundesliste auf
madmo madmo ist männlich

images/avatars/avatar-12472.jpg

Bike: M 750; SS 750
Billerbeck
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall passen Heckdekor und Rahmenfarbe nicht zu Tank und Seitenverkleidungen... Und die Anzeige finde ich sehr unsympathisch. Aber kenne tue ich ihn nicht. smile

06.01.2021 16:57 madmo ist offline E-Mail an madmo senden Beiträge von madmo suchen Nehmen Sie madmo in Ihre Freundesliste auf
Snaporaz Snaporaz ist männlich

images/avatars/avatar-13955.jpg

Bike: SS 900i.e
Schildow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"neue Batterie (2020 Juni)"

Auf einem Bild ist die Batterie zu sehen - mit Aufkleber "2017 neu"!

Ansonsten vielleicht ja ein schönes Motorrad, aber, finde ich, etwas marktschreierisch-aggressiv angepriesen.
06.01.2021 17:02 Snaporaz ist online E-Mail an Snaporaz senden Beiträge von Snaporaz suchen Nehmen Sie Snaporaz in Ihre Freundesliste auf
851raider 851raider ist männlich

Bike: M 620 i.e; M S4RS; 851; 998 S FE

NRW

Steht seit über zwei Jahren zum Verkauf
Wurde immer bei dem Sohn in der Werkstatt gewartet und auch der Rahmen dort gewechselt
Der hat einmal meine 851 da gehabt
Bestimmt nicht nochmal
In meinen Augen ne bastelbude
06.01.2021 17:12 851raider ist offline E-Mail an 851raider senden Beiträge von 851raider suchen Nehmen Sie 851raider in Ihre Freundesliste auf
Aandy Aandy ist männlich

Bike: SS 750; SS 900; 900 SL
Netphen
Deutschland

RE: 900 SL Serie I Kleinanzeigen aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Scheint ne bastellbude zu sein. Gabelbrücke ist nicht 1.Serie genau wie Tankdesign,ölkühler oben und viele Details. Die Felgen sind aus 92. und wahrscheinlich von einer Erstserie(.Magnesiumfelgen ,die fasst 30 Jahre auf dem Buckel haben machen mir persönlich Bauchschmerzen) Eigentlich nicht in Deutschland damals zugelassen worden(höchstens als grauimport). Die meisten wurden in Deutschland mit Brembo 3Speichen ausgeliefert.

Die Beschreibung mmn sehr hochgepriesenen.
Da passt nix zusammen und ist nicht schlüssig.

Gruß Aandy
06.01.2021 18:06 Aandy ist offline E-Mail an Aandy senden Beiträge von Aandy suchen Nehmen Sie Aandy in Ihre Freundesliste auf
jimbum jimbum ist männlich

images/avatars/avatar-9906.jpg

Bike: M 900; 996; 999R; SC-PS 1000

Deutschland

Er ist halt sehr verliebt in seine duc

mit den alten Marvic Felgen wollte ich ohne röntgennachweis nicht mehr fahren.

Links und rechts könnte man wenigstens gleiche Schrauben zur Rastenbefestigung verwenden.

Über die komisch goldbronze lackierten Teile möchte ich nix sagen

In seiner Euphorie hat er Falchschiebern angepriesen, montiert sind jedoch Standard mikuni unterdruck vergaser
06.01.2021 19:49 jimbum ist offline E-Mail an jimbum senden Beiträge von jimbum suchen Nehmen Sie jimbum in Ihre Freundesliste auf
J.P. J.P. ist männlich

Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von J.P.

Ich wollte mir die Kiste, da diese fast um die Ecke steht mal anschauen.

Hatte mich dann nur nach den Seitenteilen erkundigt: Sagen wir so, die Antwort war nicht verkaufsförderlich.
Mit dem abschließenden Hinweis da bald die Saison losgeht den Preis noch nach oben anzupassen.
Das dauerte 5min, von irgendwas mit 7k auf über 8k.

Darauf hatte ich noch ein Beispielfoto der SL Serie I geschickt, in original Zustand. Dann kam gar nichts mehr zurück....

Achso, die SL I hatte (also die ich bisher gesehen habe) immer die Marvic Magnesium Felgen ab Werk. Augenzwinkern
07.01.2021 09:01 J.P. ist offline E-Mail an J.P. senden Beiträge von J.P. suchen Nehmen Sie J.P. in Ihre Freundesliste auf
lunschi lunschi ist männlich

images/avatars/avatar-13909.jpg

Bike: 1198
Taunus
Hessen

Zitat:
Original von Snaporaz
"neue Batterie (2020 Juni)"

Auf einem Bild ist die Batterie zu sehen - mit Aufkleber "2017 neu"!

Ansonsten vielleicht ja ein schönes Motorrad, aber, finde ich, etwas marktschreierisch-aggressiv angepriesen.

Ich lese das so dass da 2020 17.2. drauf steht. Aber das ist ja nur ein kleines Detail. Für einen so hohen Preis ist definitiv zu viel nicht mehr original an dem Ding.

Wenn ich es richtig sehe ist eine Marzocchi-Gabel verbaut - 1992 gab es aber nur Showa. Tank und Verkleidung passen nicht. Was die komischen beiden Schrauben auf der Gabelbrücke sollen weiß kein Mensch. Und so weiter...

Kai

07.01.2021 09:41 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
jimbum jimbum ist männlich

images/avatars/avatar-9906.jpg

Bike: M 900; 996; 999R; SC-PS 1000

Deutschland

Flachschieber natürlich lach2
07.01.2021 09:58 jimbum ist offline E-Mail an jimbum senden Beiträge von jimbum suchen Nehmen Sie jimbum in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Moin ,

passt Vieles ned zusammen verwirrt .
Laut Gabelbrücke Ne SL V .
Liste würde zu lang werden Kopfkratz .

Ist auf jeden Fall zu teuer .
Wurde schon öfter angeboten .

Meine bescheidene Meinung .

Gruß Reinhold Winker
07.01.2021 15:56 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
J.P. J.P. ist männlich

Deutschland

Irgendwie wurde meine letzter Beitrag zu diesem Thema nicht freigeschaltet?
Von mir musste noch nie ein Beitrag erst freigeschaltet werden unglücklich
07.01.2021 17:03 J.P. ist offline E-Mail an J.P. senden Beiträge von J.P. suchen Nehmen Sie J.P. in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von J.P.
Irgendwie wurde meine letzter Beitrag zu diesem Thema nicht freigeschaltet?
Von mir musste noch nie ein Beitrag erst freigeschaltet werden unglücklich

Ich hatte das Thema von der ursprünglichen Rubrik "Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati" in diese verschoben. Seitens des Portals ist dabei vorgegeben, dass die Beiträge erst durch einen Mod/Admin freigeschaltet werden müssen.

08.01.2021 09:00 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Mamola

Bike: SS 900; 900 SL; 996 S; weiter...

Die Anzeige gibt es schon seit etwa zwei Jahren, Der Preis schwankt da zwischen 8800 und 7400. Finger weg von der Kiste...
08.01.2021 11:31 Mamola ist offline E-Mail an Mamola senden Beiträge von Mamola suchen Nehmen Sie Mamola in Ihre Freundesliste auf
Baui

images/avatars/avatar-13795.jpg

Bike: Keines......
Köln

Ob der Verkäufer aus unserem Forum ist?
Jedenfalls nimmt er den Mund ganz schön voll. Und in der Anzeige ist so einiges nicht koscher.

08.01.2021 14:34 Baui ist offline E-Mail an Baui senden Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
851raider 851raider ist männlich

Bike: M 620 i.e; M S4RS; 851; 998 S FE

NRW

Das Ding hat nie eine Duc Werkstatt gesehen
Wie die früher aussah? Uiiiiiiiii
Der gute Udo ist manchmal etwas euphorisch in seinen Darstellungen
So ist er nun mal
Aber jeder wie er meint und ist
08.01.2021 17:36 851raider ist offline E-Mail an 851raider senden Beiträge von 851raider suchen Nehmen Sie 851raider in Ihre Freundesliste auf
Snaporaz Snaporaz ist männlich

images/avatars/avatar-13955.jpg

Bike: SS 900i.e
Schildow

Zitat:
Ich lese das so dass da 2020 17.2. drauf steht

Das ist natürlich auch möglich.

Aber ich wollte eben mal in der Anzeige nachschauen ... das Bild mit der Batterie habe ich nicht mehr gefunden. Da liest der Verkäufer wohl mit.
08.01.2021 18:04 Snaporaz ist online E-Mail an Snaporaz senden Beiträge von Snaporaz suchen Nehmen Sie Snaporaz in Ihre Freundesliste auf
J.P. J.P. ist männlich

Deutschland

Zitat:
Original von Baui
Ob der Verkäufer aus unserem Forum ist?
Jedenfalls nimmt er den Mund ganz schön voll. Und in der Anzeige ist so einiges nicht koscher.

Du kannst dich ja mal freundlich interessieren, bei meiner ersten Frage ging direkt die Post ab Augenzwinkern
08.01.2021 18:13 J.P. ist offline E-Mail an J.P. senden Beiträge von J.P. suchen Nehmen Sie J.P. in Ihre Freundesliste auf
St4_Micha

images/avatars/avatar-12836.jpg

Bike: ST4
Kiel

Zitat:
Original von Snaporaz
Zitat:
Ich lese das so dass da 2020 17.2. drauf steht

Das ist natürlich auch möglich.

Aber ich wollte eben mal in der Anzeige nachschauen ... das Bild mit der Batterie habe ich nicht mehr gefunden. Da liest der Verkäufer wohl mit.

Das Foto ist wech Kopfkratz Gut möglich, das er mitliest GuteFrage
Dafür sind neue Bilder dazu gekommen. Besonders die Lenkergriffe und der offene Tank.
:Scheinheilig:
Es ist nicht alles Gold was glänzt Augenzwinkern

Gruß Micha
08.01.2021 19:26 St4_Micha ist offline E-Mail an St4_Micha senden Beiträge von St4_Micha suchen Nehmen Sie St4_Micha in Ihre Freundesliste auf
Baui

Köln

Ich habe mich auch interessiert. Bisher (2 Tage) keine Antwort.

Wer ist denn der "Gute Udo"?

08.01.2021 21:32 Baui ist offline E-Mail an Baui senden Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
Baui

Köln

Jetzt wurde die Anzeige gelöscht. Habt ihr etwa zu viele Fragen gestellt?

10.01.2021 11:21 Baui ist offline E-Mail an Baui senden Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Kleinanzeigenplattformen (ebay und Co.) » 900 SL Serie I Kleinanzeigen

Views heute: 133.958 | Views gestern: 215.715 | Views gesamt: 506.335.468

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH