Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Verkleidungsteile 848 evo corse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkleidungsteile 848 evo corse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze Atze ist männlich

images/avatars/avatar-13421.jpg

Bike: 848 EVO SE
Marl
NRW

Verkleidungsteile 848 evo corse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben,

die Vogelsbergwoche ist rum und hat leider Spuren hinterlassen.
Ich hatte leider eine Freund/Feind Berührung welche ausser an meinem Ego auch an einigen Verkleidungsteilen ihre Spuren hinterlassen haben.

Ich suche für meine 848 evo corse se:
- Kanzel
- Heck
- Seitenteil links oben
- Seitenteil rechts oben

Magnesiumgeweih, Schalthebel oben/unten sind nicht das Problem.

Bitte nur OEM, und nur mit corse lackierung. Nicht schwarz, weiss, uni rot o.ä.! CORSE!

Ein Heck steht in der Bucht, würde ich kaufen wenn sich nichts anderes anbietet.
Mit den Seitenteilen kann man fahren, muss man nicht.
Die Kanzel macht mir Sorgen, gibt's so offensichtilich nicht an jeder Ecke.

Die Schelte meiner Mitstreiter habe ich bereits in Fülle bekommen, also gut damit. ellabätsch
Dank in diesem Zusammenhang an Maddin für seine Kreativität, das meine Moppetwoche noch ein voller Erfolg wurde.

Jörch Winker

18.06.2017 16:32 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Desmo-Maddin Desmo-Maddin ist männlich

images/avatars/avatar-10117.jpg

Bike: nicht Ducati; ST2; 999 S
Hitzkirchen
Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich helfe immer gern wenn ich kann ;-)

Hast ja paar Wochen zeit bis zum FHT.

Meine Lederkombi geht jetzt weg zur Reparatur und Reinigung und dann bin ich auch ca 4 Wochen raus mit Ballern. Winker

19.06.2017 10:29 Desmo-Maddin ist offline E-Mail an Desmo-Maddin senden Beiträge von Desmo-Maddin suchen Nehmen Sie Desmo-Maddin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Verkleidungsteile 848 evo corse

Views heute: 14.070 | Views gestern: 86.495 | Views gesamt: 383.114.270

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH