Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Wo wart ihr heute mit der Duc unterwegs? Fotos bitte :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo wart ihr heute mit der Duc unterwegs? Fotos bitte :-) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volumaex

images/avatars/avatar-12550.jpg

Bike: Indiana

Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Via mala nicht vergessen.
Und albulapass.
Bei bormio müsste, wenn ich es noch richtig weiss, der apricapass liegen.
Der war auch sehr nett.

Viel spass dort.
Ich war heute mit dem rennrad im schwarzwald, auf kleinen, beschatteten strassen.
Das ging ganz gut, vor allem ist auf dem rad kein leder umeinen rum.

Gruß volumaex

20.06.2017 23:31 volumaex ist offline Beiträge von volumaex suchen Nehmen Sie volumaex in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver Cleaner
Was für eine Qual !

Zuerst in die Garage laufen, dann mit der Duc. zum Badesee, dann wieder bissel laufen, dann zweimal schwimmen und einmal um den See rumlaufen. Winker
Dann in der Nachmittagsglut alles wieder zurück. Die ersten Ampeln in der Stadt machen mich dann mit der Hitze von unten u. oben gar völlig platt .... endlich in der Garage und dann mit dem ganzen Gedöns den Hasenbuck wieder hoch in meinen kühlen Keller laufen.

Ich beneide alle die bei 32 Grad in gepflegten Schattenlage im Büro oder sonstwo sitzen. Augenzwinkern Augenzwinkern

Morgen tue ich mir das nicht mehr an. Obwohl' Bewegung gesund sein soll Kopfkratz

Grüße gerhard

Wenn ich nicht irre bist du schon Pensionär, oder? Dann fahr doch morgens, statt in der Nachmittagsglut. Aktuell sind´s bei uns draußen 19 und im Büro 25 Grad. Irgendwie hilft das Lüften nicht so richtig Kopfkratz Aber ich beschwere mich nicht, ich mag´s warm Sonne

21.06.2017 07:43 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger Rüdiger ist männlich

Bike: 888SP; 998sFE; 998Matrix; Paso 907i.e
Hamburg
Deutschland

Nicht mitm Moped unterwegs weil Arbeit aber mal einen Abstecher gemacht
21.06.2017 14:33 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
älabätsch älabätsch ist männlich

images/avatars/avatar-5278.jpg

Bike: nicht Ducati; MTS 1000S
Poing
Bayern

Zitat:
Original von volumaex
Via mala nicht vergessen.
Und albulapass.
Bei bormio müsste, wenn ich es noch richtig weiss, der apricapass liegen.
Der war auch sehr nett.

Viel spass dort.
Ich war heute mit dem rennrad im schwarzwald, auf kleinen, beschatteten strassen.
Das ging ganz gut, vor allem ist auf dem rad kein leder umeinen rum.

Gruß volumaex

Mit der MTS1200 sollte auch der Gavia Spaß machen. Etwas schmaler und zwischendurch ganz schön holprig, aber wenn man schon mal in Bormio ist...
Gruß
Bernd

21.06.2017 18:44 älabätsch ist offline E-Mail an älabätsch senden Beiträge von älabätsch suchen Nehmen Sie älabätsch in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich

images/avatars/avatar-9255.jpg

Bike: MTS 950
Braunschweig
Deutschland

Waren über Pfingsten auch in den Alpen unterwegs...Gavia war auch dabei...im Regen und mega neblig...geil wars trotzdem...oben auch noch Schnee teilweise....

Stilfser Joch auch bei 4 Grad oben...nächstes Jahr auf jeden nochmal hin Winker
21.06.2017 20:49 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
schwobablitz schwobablitz ist männlich

images/avatars/avatar-7521.jpg

Bike: 1299 Panigale S; HYM 821

Bayern

am verlängerten Wochenende in den Dolo's gewesen und der Hyper die Heimat gezeigt. Bilder sind vom "Sella Ciampigotto". Zum Glück hatte ich die Panigale daheim gelassen, aber für die Hyper das ideale Revier smile

[img] [/IMG]
©schwobablitz

[img] [/IMG]
©schwobablitz

[img] [/IMG]
©schwobablitz

21.06.2017 21:46 schwobablitz ist offline E-Mail an schwobablitz senden Beiträge von schwobablitz suchen Nehmen Sie schwobablitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Wo wart ihr heute mit der Duc unterwegs? Fotos bitte :-)

Views heute: 14.147 | Views gestern: 86.495 | Views gesamt: 383.114.347

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH