Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Keine "aktiven links" mehr als mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine "aktiven links" mehr als mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toddy toddy ist männlich

Bike: M 1200 S
Melle
Keine "aktiven links" mehr als mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe bisher immer eine Mailbenachrichtigung bekommen wenn etwas zu einem Thema geschrieben wurde wo ich ebenso etwas zu geschrieben hatte.
Bisher brauchte ich nur den in der Mail enthaltenen Link antippen und wurde direkt zum entsprechenden Thread weitergeleitet. Dieser Link war auch farbig hinterlegt.
Seit ca 1 Woche bekomme ich zwar immernoch eine Mail darüber dass sich etwas im Forum getan hat, jedoch kann ich den link jetzt weder anklicken bzw per Handy antouchen, noch ist der Link farbig hinterlegt.
Falls es von Belang ist, ich bin bei WEB.DE

Kennt jemand das Problem bzw die Lösung dessen?

P.S. Deinstallieren und neu Installieren hat nichts gebracht.

Gruß, Toddy.
20.07.2017 21:49 toddy ist offline E-Mail an toddy senden Beiträge von toddy suchen Nehmen Sie toddy in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab ja diese Funktion bisher noch nie genutzt, daher kann ich wenig dazu sagen. Aktiviere ich jetzt mal probehalber, um zu sehen, was passiert.

Nur zum Verständnis: wen oder was hast du deinstalliert und neu installiert?
Rufst du deine Mails über den Internetbrowser (welcher Browser?) ab oder über ein separates Mailprogramm? Wenn letzteres - welches Programm? Gab es in der letzten Woche ein Update des Browsers, des Mailprogramms oder des Betriebssystems?

Passiert das ganze nur auf dem Handy so oder auch an einem Laptop/PC?

Eva

21.07.2017 23:20 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
toddy toddy ist männlich

Melle
Themenstarter Thema begonnen von toddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Eva, ob das vom PC auch so ist kann ich nicht sagen. Ich mache das Meiste vom Handy aus. Das Handy geht über Chrome ins Internet. Mail Programme benutze ich nicht.
WEB. DE habe ich schon deinstalliert und neu installiert.
Gruß, Toddy
22.07.2017 09:36 toddy ist offline E-Mail an toddy senden Beiträge von toddy suchen Nehmen Sie toddy in Ihre Freundesliste auf
toddy toddy ist männlich

Melle
Themenstarter Thema begonnen von toddy

Geht wieder.
Warum auch immer.
Trotzdem Danke Winker

Gruß, Toddy
22.07.2017 19:38 toddy ist offline E-Mail an toddy senden Beiträge von toddy suchen Nehmen Sie toddy in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

Na dann ist ja alles gut smile

22.07.2017 20:55 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Keine "aktiven links" mehr als mail

Views heute: 38.716 | Views gestern: 76.278 | Views gesamt: 396.522.462

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH