Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Performance Zündboxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Performance Zündboxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monstersiggi Monstersiggi ist männlich

Bike: M 900; M S4RS

D-Baden

Performance Zündboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisangabe ist Pflicht, ohne Preis defintiv keine Freischaltung des Beitrags.
Beitrag wird erst von Moderator/Admin gegengelesen, dann erst erfolgt die Freischaltung.

Biete 2 neue Drehmoment Zündsteuergeräte für 900er Vergaser Motor.
NP: 337€ VHB: 220€
Zündboxen wurden nur 50 km gefahren und werden nur verkauft weil sie nicht mit meinem DZM kompatibel sind.
Drehzahlmesser geht von 3k schlagartig auf 10k hoch.
Original Rechnung vorhanden.

14.07.2017 22:33 Monstersiggi ist online E-Mail an Monstersiggi senden Beiträge von Monstersiggi suchen Nehmen Sie Monstersiggi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Monstersiggi: redhotchilli407
Aandy Aandy ist männlich

Bike: SS 750; SS 900
Netphen
Deutschland

RE: Performance Zündboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Sag mal bitte was das für spülen sind. Sind die für getunte Motoren mit doppelzündung geeignet?gruss Aandy
15.07.2017 15:05 Aandy ist offline E-Mail an Aandy senden Beiträge von Aandy suchen Nehmen Sie Aandy in Ihre Freundesliste auf

D-Baden

Themenstarter Thema begonnen von Monstersiggi
RE: Performance Zündboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aandy,
das sind keine Zündspulen, das sind die Zündsteuergeräte.
Verkaufe sie auch nur weil sie mit meinem Drehzahlmesser nicht zusammen harmonieren und ich auf meinen DZM nicht verzichten möchte. Sie sind von Stein Dinse.
Originalbezeichnung: DUC Zündbox 600-900SS,SL, Drehmoment 1.1.
Gruß Siggi Winker

15.07.2017 15:16 Monstersiggi ist online E-Mail an Monstersiggi senden Beiträge von Monstersiggi suchen Nehmen Sie Monstersiggi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Monstersiggi: redhotchilli407

D-Baden

Zitat:
Original von Monstersiggi
Preisangabe ist Pflicht, ohne Preis defintiv keine Freischaltung des Beitrags.
Beitrag wird erst von Moderator/Admin gegengelesen, dann erst erfolgt die Freischaltung.

Biete 2 neue Drehmoment Zündsteuergeräte für 900er Vergaser Motor.
NP: 337€ VHB: 220€
Zündboxen wurden nur 50 km gefahren und werden nur verkauft weil sie nicht mit meinem DZM kompatibel sind.
Drehzahlmesser geht von 3k schlagartig auf 10k hoch.
Original Rechnung vorhanden.

Preisupdate 200€

16.07.2017 21:41 Monstersiggi ist online E-Mail an Monstersiggi senden Beiträge von Monstersiggi suchen Nehmen Sie Monstersiggi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Monstersiggi: redhotchilli407
jimbum jimbum ist männlich

images/avatars/avatar-9906.jpg

Bike: M 900; 996; 999R; SC-PS 1000

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unendlich du bist sicher, dass nicht dein Drehzahlmesser nen hau ab hat?

Ich fahr die Performance Steuergeräte schon ewig und die umsrüstung hatte null Auswirkung auf den Drehzahlmesser, warum sollte es auch Kopfkratz

Falls du den performance Drehzahlmesser hast schau mal ob du an der gehäuserückseite die schlitzschrauben nachziehen kannst
23.07.2017 22:11 jimbum ist offline E-Mail an jimbum senden Beiträge von jimbum suchen Nehmen Sie jimbum in Ihre Freundesliste auf

D-Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nicht, denn mit den original Zündboxen funktioniert er einwandfrei.
Kabel geprüft, Pick Ups eingemessen und geprüft. Alles in Ordnung.
Wenn ich sie nicht verkauft bekomme , dann fahre ich halt ohne DZM.
Sind nagelneu und wurden von Stein Dinse bereits getauscht weil ich dachte dass die Boxen einen Defekt hätten. Aber Beide auf einmal?

Siggi

24.07.2017 06:31 Monstersiggi ist online E-Mail an Monstersiggi senden Beiträge von Monstersiggi suchen Nehmen Sie Monstersiggi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Monstersiggi: redhotchilli407
ducatinymo ducatinymo ist männlich

Bike: 888Strada

Zündboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hast du noch die Zündboxen?
08.08.2017 12:02 ducatinymo ist offline E-Mail an ducatinymo senden Beiträge von ducatinymo suchen Nehmen Sie ducatinymo in Ihre Freundesliste auf
Desmo-Maddin Desmo-Maddin ist männlich

images/avatars/avatar-10117.jpg

Bike: nicht Ducati; ST2; 999 S
Hitzkirchen
Hessen

Ich hätte passend dazu Hochleistungszündspulen von Kämna im Angebot ;-)

Keine 15.000 Gelaufen.

08.08.2017 12:06 Desmo-Maddin ist offline E-Mail an Desmo-Maddin senden Beiträge von Desmo-Maddin suchen Nehmen Sie Desmo-Maddin in Ihre Freundesliste auf

D-Baden

RE: Zündboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ducatinymo
Hallo
hast du noch die Zündboxen?

Jo, hab ich noch. Möchtest Du sie haben?
Gruß Siggi

08.08.2017 17:08 Monstersiggi ist online E-Mail an Monstersiggi senden Beiträge von Monstersiggi suchen Nehmen Sie Monstersiggi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Monstersiggi: redhotchilli407
Paulb89

images/avatars/avatar-12639.jpg

Bike: M 900

Hallo Siggi,
kannst du mal kurz beschreiben in wie fern sich das Motorverhalten mit diesen Zündboxen ändert? Bei Stein-Dinse steht leider auch nix dazu...
Sind die Unterschiede deutlich spürbar oder muss man schon wissen das die Dinger verbaut sind um den Unterschied zu bemerken?

Gruß,
Paul
10.08.2017 11:04 Paulb89 ist offline E-Mail an Paulb89 senden Beiträge von Paulb89 suchen Nehmen Sie Paulb89 in Ihre Freundesliste auf

D-Baden

Performance Zündboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paul,
die Boxen sind auf Drehmoment ausgelegt. Da ich nen leichten Schwung verbaut habe fällt das bei mir nicht so ins Gewicht. Beim originalen Schwung ist das schon spürbar. Allerdings wird daraus auch kein Rennmotor. Was ich bei mir fesgestellt habe, ist, dass sie von Anfang an wesentlich runder läuft als mit den originalen Boxen.

Gruß Siggi

10.08.2017 17:18 Monstersiggi ist online E-Mail an Monstersiggi senden Beiträge von Monstersiggi suchen Nehmen Sie Monstersiggi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Monstersiggi: redhotchilli407

D-Baden

Zitat:
Original von Monstersiggi
Hallo Paul,
die Boxen sind auf Drehmoment ausgelegt. Da ich nen leichten Schwung verbaut habe fällt das bei mir nicht so ins Gewicht. Beim originalen Schwung ist das schon spürbar. Allerdings wird daraus auch kein Rennmotor. Was ich bei mir fesgestellt habe, ist, dass sie von Anfang an wesentlich runder läuft als mit den originalen Boxen.

Gruß Siggi

Zündboxen sind verkauft.

12.08.2017 20:39 Monstersiggi ist online E-Mail an Monstersiggi senden Beiträge von Monstersiggi suchen Nehmen Sie Monstersiggi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Monstersiggi: redhotchilli407
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Performance Zündboxen

Views heute: 38.788 | Views gestern: 76.278 | Views gesamt: 396.522.534

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH