Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Alter CFK-Kotflügel Urmonster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter CFK-Kotflügel Urmonster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ionenwalze Ionenwalze ist männlich

images/avatars/avatar-13263.jpg

Bike: M 900

Bayern

Alter CFK-Kotflügel Urmonster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier noch einen sehr alten CFK-Kotflügel von einem 900er Urmonster (Aluschwinge). Das CFK ist etwas stumpf und wohl nicht lackiert. Außerdem hat das Teil hinten schon drei kleine Risse. Die Basis scheint GFK zu sein.
Gegen eine angemessene Spende an das Forum abzuholen. Einen passenden Karton zum Versand habe ich leider nicht da.

Gruß
Andi

Ionenwalze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gesamt.jpg unten.jpg

27.08.2017 23:37 Ionenwalze ist offline E-Mail an Ionenwalze senden Beiträge von Ionenwalze suchen Nehmen Sie Ionenwalze in Ihre Freundesliste auf
Schönwetterfahrer Schönwetterfahrer ist männlich

images/avatars/avatar-5983.jpg

Bike: M 750; 1098

Wuerttemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andi,

abholen ist vermutlich zu weit. Komme aus der Nähe von Stuttgart. Wenn du das Teil doch verschicken würdest, würde ich dir deine Unkostenerstattung erstatten und dem Forum gerne ne Spende machen.

Das Teil würde neuen Klarlack und ein zweites Leben an meiner Monster erhalten.

Gruß
Patrick

24.09.2017 22:24 Schönwetterfahrer ist offline E-Mail an Schönwetterfahrer senden Beiträge von Schönwetterfahrer suchen Nehmen Sie Schönwetterfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Alter CFK-Kotflügel Urmonster

Views heute: 61.761 | Views gestern: 108.255 | Views gesamt: 393.048.551

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH