Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Wasser Temp. Fühler Testastretta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasser Temp. Fühler Testastretta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: Keines......
Neu Wulmstorf
Wasser Temp. Fühler Testastretta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Ich Suche den Wassertemp Fühler der bei der S4RS am hinteren Zylinder im Kühlkreislauf sitzt(sind 2 Stück,brauche aber nur 1nen.).
Teile Nr. 552.4.013.1A
Hat jemand noch einen liegen?Muss nich neu sein,nur Funktionieren muss er.

Gruss Addi
14.11.2017 10:07 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
lunschi lunschi ist männlich

images/avatars/avatar-5334.jpg

Bike: weiter...
Taunus
Hessen

Temperatursensor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sowas kauf ich aus Prinzip nicht gebraucht. Vor allem dann nicht wenn man für kleines Geld einen Neuen kriegt.
Selbst als Hella-Originalteil kostet der nicht mehr als 15 Euro.

Gruss
Kai

14.11.2017 18:25 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: Keines......
Neu Wulmstorf
Themenstarter Thema begonnen von Addi#67
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt wo ich weiss welches Gewinde er hat,ist das kein Thema.Mein Moped steht zzt nicht bei mir.
Dank dir.
14.11.2017 19:09 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Wasser Temp. Fühler Testastretta

Views heute: 24.805 | Views gestern: 76.278 | Views gesamt: 396.508.551

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH