Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wer kommt aus der Nähe von Sauldorf - Rast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt aus der Nähe von Sauldorf - Rast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ducatinymo ducatinymo ist männlich

Bike: 888Strada

Wer kommt aus der Nähe von Sauldorf - Rast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer kommt aus der Nähe von 88605 Sauldorf - Rast, kennt sich ein wenig mit Bau-Landmaschienen aus und würde sich eine Maschine ansehen, die ich kaufen möchte.

Wäre toll wenn sich jemand findet. Es geht nur ums ansehen und eine generelle Meinung zum Zustand der Maschine (Klein Unimog)

Viele Grüsse aus dem Norden
Klaus

Tel.:0045-52905138
14.11.2017 19:15 ducatinymo ist offline E-Mail an ducatinymo senden Beiträge von ducatinymo suchen Nehmen Sie ducatinymo in Ihre Freundesliste auf
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200
Hofheim am Taunus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Klaus,

Nein, ich bin weder aus der Nähe, noch kenne ich mich mit Unimogs aus. Ich hab aber jahrelang für nen Freund Ersatzteile aus Deutschland nach Russland mitgeschleppt... Und glaube mich zu erinnern, daß er immer von dem Unimog-Forum begeistert war. Die Jungs müßen ihm mit der Beschaffung der benötigten Ersatzteile ziemlich geholfen haben. Vielleicht probierst Du es da mal..

http://www.unimog-community.de

Cheers

Uwe

Moralapostel 2007
14.11.2017 19:45 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
ducatinymo ducatinymo ist männlich

Bike: 888Strada

Themenstarter Thema begonnen von ducatinymo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

guter Hinweiss, vielen Dank, werde ich gleich in Angriff nehmen.

Gruss
Klaus
14.11.2017 20:43 ducatinymo ist offline E-Mail an ducatinymo senden Beiträge von ducatinymo suchen Nehmen Sie ducatinymo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wer kommt aus der Nähe von Sauldorf - Rast

Views heute: 24.773 | Views gestern: 76.278 | Views gesamt: 396.508.519

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH