Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Tip ST4Rs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ST4Rs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doctore Doctore ist männlich

images/avatars/avatar-13356.jpg

Bike: Keines......
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Doctore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is aber schon alt Augenzwinkern
11.10.2017 07:29 Doctore ist offline E-Mail an Doctore senden Homepage von Doctore Beiträge von Doctore suchen Nehmen Sie Doctore in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich

images/avatars/avatar-4742.jpg

Bike: M 900; 996

RE: ST4Rs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desmo-Maddin
Geiles Projekt !

Bitte !!blos!! kein Naked Bike oder so ein scheis draus machen ;-)

Hahaha, nein versprochen.
Bleibt eine ST, soll mein Tourer werden, mit Koffer.
Die SxR Schwinge finde ich sehr hübsch, die will ich unbedingt mal verwenden und jetzt bietet es sich an.
11.10.2017 17:43 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal die Digitalanzeige im Cockpit für Tankstand und Temperatur, ist die nicht beleuchtet oder ist die Beleuchtung bei mir kaputt?
28.10.2017 22:14 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
galo-nrw galo-nrw ist männlich

images/avatars/avatar-8990.jpg

Bike: nicht Ducati; ST2; SS 750; weiter...
Kaarst
Stadt Kaarst

Lt. Schaltplan sollte es beleuchtet sein.
geht zumindest ne gelbe Leitung hin. (Luci)

galo

ps.
das ist der 4 pol. stecker.
da ist dann noch :
masse - grau/schw
plus - rot
gesch. plus- hellblau
Licht - gelb

3 pol. Stecker:

Temperatur - orange/schw.
Tank - grün/schw.
Reserve - dunkleblau / schw. , das ist aber ein ausgang zur reservelampe.

hilft das weiter?

Quattro Stagioni
01.11.2017 09:53 galo-nrw ist offline E-Mail an galo-nrw senden Beiträge von galo-nrw suchen Nehmen Sie galo-nrw in Ihre Freundesliste auf
Doctore Doctore ist männlich

images/avatars/avatar-13356.jpg

Bike: Keines......
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Doctore

mhhh
ist mir noch nie aufgefallen dass die Anzeige Leuchtet
Hatte schon 2 ST4S und eine ST2 verwirrt

Allerdings war die Anzeige auch oft mal Feucht, wenn es richtig geschüttet hat
01.11.2017 11:52 Doctore ist offline E-Mail an Doctore senden Homepage von Doctore Beiträge von Doctore suchen Nehmen Sie Doctore in Ihre Freundesliste auf
guy.brush

images/avatars/avatar-13490.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S ABS

Doch, doch, die leuchtet. Grün normalerweise ;-)
Ist aber als Hintergrundbeleuchtung direkt im Display integriert als Leuchtfolie, wenn ich mich nicht täusche. Wenn die hin ist hat man verloren. Dann könnte man höchstens versuchen das Display von der Seite mit n paar LEDs auszuleuchten...
01.11.2017 12:52 guy.brush ist offline E-Mail an guy.brush senden Beiträge von guy.brush suchen Nehmen Sie guy.brush in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich

Danke für die Antworten. Dann ist das wohl kaputt unglücklich
02.11.2017 01:42 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich

Ich hab da noch eine Frage an die ST Fahrer, sagt mal wo sitz normalerweise der Lima Regler? Hat von euch schon einer den Regler an der ST umgebaut? Die alten Regler rauchen ja gerne mal auf.
14.11.2017 15:46 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
xandi xandi ist männlich

images/avatars/avatar-7982.jpg

Bike: ST2; 848; weiter...
7057 Winnenden
Wuerttemberg

Ab 2001 unterm Scheinwerfer im Fahrtwind.
Deshalb gibt es 2 verschiedene Geweihträger.

14.11.2017 16:39 xandi ist offline E-Mail an xandi senden Beiträge von xandi suchen Nehmen Sie xandi in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich

Und bei den älteren sind sie an einer anderen position? Hab eine 99er.

Und hat jemand ein Werkstatt Handbuch für eine 99er. Ich brauche das Ventilspiel, hab nur ein Werkstatthandbuch ab 2000. Auslass Öffner und Schliesser 0-0,05 ich kann das gar nicht glauben, ist das bei den vor 2000 auch so?
14.11.2017 22:59 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Tip ST4Rs

Views heute: 11.785 | Views gestern: 73.713 | Views gesamt: 404.696.210

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH