Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Auspuff 900 SS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff 900 SS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13500.jpg

Bike: Keines......
Mausham (Bayerbach)
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Auspuff finde ich echt nicht schlecht!

900 SS

18.11.2016 10:18 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
ducatitreiber02 ducatitreiber02 ist männlich

images/avatars/avatar-8100.gif

Bike: M S4R; ST2; SS 900; Pantah
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gekürzte Shark Racingpötte

Immer erst anhalten vorm absteigen! Sterne
18.11.2016 12:53 ducatitreiber02 ist offline E-Mail an ducatitreiber02 senden Beiträge von ducatitreiber02 suchen Nehmen Sie ducatitreiber02 in Ihre Freundesliste auf
vossie

Bike: SS 900

Deutschland

Moin
Heute wieder zuhause und ein großen Paket hat auf mich gewartet, der Auspuff, danke nochmals an alle im Forum Winker
24.11.2016 17:06 vossie ist offline E-Mail an vossie senden Beiträge von vossie suchen Nehmen Sie vossie in Ihre Freundesliste auf
Santa Cruz Santa Cruz ist männlich

images/avatars/avatar-13216.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900

Bayern

.....und jetzt???

Welcher???

Bilder???

....alles muss ma aus der Nase ziehen lach1

Ducati SP 992 II

RSV 1000R by Santa Cruz Speed
07.12.2016 19:09 Santa Cruz ist offline E-Mail an Santa Cruz senden Homepage von Santa Cruz Beiträge von Santa Cruz suchen Nehmen Sie Santa Cruz in Ihre Freundesliste auf
bergwerni bergwerni ist männlich

Bike: 900 SL

Österreich

Gibs hier Bilder von den A4 B04 Töpfen ?

Ducati Monster 696
Ducati 748R
19.11.2017 14:27 bergwerni ist offline E-Mail an bergwerni senden Beiträge von bergwerni suchen Nehmen Sie bergwerni in Ihre Freundesliste auf
gocksi gocksi ist männlich

Bike: SS 900; 916sps; weiter...
St Pölten
Österreich

Bilder A/B04
Es mag ja sein, dass es leichtere und besser klingende Auspufftöpfe gibt,
Jedenfalls mag ich meine 04rer...
Und den Streckenposten gefallen sie auch besser....

gocksi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20131021-WA0005(1).jpg

26.11.2017 20:30 gocksi ist offline E-Mail an gocksi senden Beiträge von gocksi suchen Nehmen Sie gocksi in Ihre Freundesliste auf

Österreich

Welch Freude ...
Meine hat sie Original smile

bergwerni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5724.png

Ducati Monster 696
Ducati 748R
26.11.2017 21:00 bergwerni ist offline E-Mail an bergwerni senden Beiträge von bergwerni suchen Nehmen Sie bergwerni in Ihre Freundesliste auf
Duc-Men Duc-Men ist männlich

images/avatars/avatar-5907.jpg

Bike: nicht Ducati; M 750; 851Strada; 999
Heinsberg
Niederland

Zitat:
Original von bergwerni
Welch Freude ...
Meine hat sie Original smile

Wenn du die auch noch eingetragen hast ist es noch besser.

Zitat, Mein Sohn Daniel ( Cleophas) + 13.08.2016 Herb
26.11.2017 21:18 Duc-Men ist offline E-Mail an Duc-Men senden Beiträge von Duc-Men suchen Nehmen Sie Duc-Men in Ihre Freundesliste auf

Österreich

Bei uns in Österreich is das anders .
Alle Superlight Kämmen direkt aus Italien da der General Importeur für Europa hier bei mir ansässig war , Blm Leitner mit Bei Euch in Zusammenarbeit in der BRD Ducati März .

Erhielten alle eine Einzelgenehmigung .
Hat 96 DB eingetragen

Und eure ?

bergwerni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5750.png

Ducati Monster 696
Ducati 748R
26.11.2017 21:55 bergwerni ist offline E-Mail an bergwerni senden Beiträge von bergwerni suchen Nehmen Sie bergwerni in Ihre Freundesliste auf
257er 257er ist männlich
ex. rapsoelrennsemmel

images/avatars/avatar-12529.png

Bike: M 900; ST2; SS 900
Essen
NRW

Also Mädels,

Meine 900 SS is Bj. 1998 und rot. Hat eingetragene A04/B04 als untenliegende Pötte für Soziusbetrieb und is von März in die Bananenrepublik Deutschland importiertworde.

A 11 B11 is nur n müder Abklatsch.

Das Leben is zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren.

Glück Auf

Tom

Asphaltknutscher 2012

Wer Fieber hat, entwickelt noch lang keine menschliche Wärme
30.11.2017 06:01 257er ist online E-Mail an 257er senden Beiträge von 257er suchen Nehmen Sie 257er in Ihre Freundesliste auf
kyro

Bike: nicht Ducati; SS 900

Moin,

dann habe ich es wohl noch besser. Bei mir steht überhaupt keine Bezeichnung für eine Auspuffanlage drin. Nur das ich 100db laut sein darf. Verbaut sind bei mir natürlich für den 2
Mann Betrieb die schönen A/B04 und in der Highup Version sind es die BOS.

Gruß
30.11.2017 06:12 kyro ist offline E-Mail an kyro senden Beiträge von kyro suchen Nehmen Sie kyro in Ihre Freundesliste auf
bag bag ist männlich

images/avatars/avatar-475.jpg

Bike: SS 900i.e; 888Strada; SC-PS 1000
Ochsenfurt
Deutschland

Bei meiner sind die A04/B04 eingetragen mit 93P und und 82 dB.
Sind die unten liegenden Anlage und ist ein italienisches Fahrzeug, welches von einem Händler nach D importiert worden ist.

Gruß Volker
30.11.2017 10:28 bag ist offline E-Mail an bag senden Beiträge von bag suchen Nehmen Sie bag in Ihre Freundesliste auf
duc(opa)

images/avatars/avatar-11149.jpg

Bike: ST3; SS 900; Paso 907 i.e
Ohlsbach
D-Baden

Zitat:
Original von Baui
Zitat:
Original von Schorbert
... Viele verbauen Titanschrauben und Carbongerödel und ...

Ja, und andere wiederum haben Titan und Carbon verbaut, und platzieren dann ihren dicken Ranzen auf´m Tank... smile

stimmt, zu denen gehöre ich auch..... lach2 lach2 lach2
30.11.2017 19:02 duc(opa) ist offline E-Mail an duc(opa) senden Beiträge von duc(opa) suchen Nehmen Sie duc(opa) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Auspuff 900 SS

Views heute: 71.043 | Views gestern: 88.157 | Views gesamt: 398.506.268

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH