Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Ducati 350 F3 mit 15.300km im Originalzustand abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ducati 350 F3 mit 15.300km im Originalzustand abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wetrace wetrace ist männlich

Bike: MTS 1000
Köln
Deutschland

Ducati 350 F3 mit 15.300km im Originalzustand abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trenne mich von meiner wunderschönen Ducati F3 (die kleine Schwester der F1) mit sehr schöner Verkleidung (für das Foto demontiert) mit leichter Patina.
Die F3 ist seit einigen Jahren in meinem Besitz und hat ausschließlich in Wohnräumen und meinem Büro gestanden.

Die Maschine kommt mit luxemburgischen Papieren. Eine Besichtigung ist nach Absprache in 42929 Wermelskirchen (auch tagsüber) möglich.

Fotos gibt es hier bei Flickr

VHB 8.500€

16.10.2017 12:04 wetrace ist offline E-Mail an wetrace senden Beiträge von wetrace suchen Nehmen Sie wetrace in Ihre Freundesliste auf

Köln
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von wetrace
Update Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Preis 7.500 EUR Festpreis

26.11.2017 19:04 wetrace ist offline E-Mail an wetrace senden Beiträge von wetrace suchen Nehmen Sie wetrace in Ihre Freundesliste auf

Köln
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von wetrace
smile RE: Update Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft smile

07.12.2017 07:58 wetrace ist offline E-Mail an wetrace senden Beiträge von wetrace suchen Nehmen Sie wetrace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Ducati 350 F3 mit 15.300km im Originalzustand abzugeben

Views heute: 53.485 | Views gestern: 88.157 | Views gesamt: 398.488.710

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH