Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Fehlermeldung bei Button "Neue Beiträge anzeigen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Button "Neue Beiträge anzeigen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha Sascha ist männlich

images/avatars/avatar-9255.jpg

Bike: MTS 950
Braunschweig
Deutschland

Fragezeichen Fehlermeldung bei Button "Neue Beiträge anzeigen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Immer wenn ich auf der Startseite auf den Button Neue Beiträge anzeigen klicke kommt die Fehlermeldung: Die Suche ergab keine Übereinstimmung

Obwohl vorher z.B. 144 neue Beiträge angezeigt wird, danach sind alle Beiträge als gelesen markiert...nervt ein bissel!

Bug...bekannt...?

Nutze Ipad Air 2
22.05.2017 20:14 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bei mir so nicht nachvollziehen. Loggst du dich zwischendrin aus?

22.05.2017 20:19 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf

Braunschweig
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, bin eigentlich immer eingeloggt....früher gings ja auch
22.05.2017 20:22 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Zum einen ist er bei mir bisher nicht vorgekommen und zum anderen kenne ich das Ipad Air 2 nicht.

Kommt das auch bei anderen Geräten vor?

Arbeitet das Ipad Air 2 ebenso wie Windows-Betriebssysteme mit Cookies und es hilft dir weiter, wenn du mal den Zwischenspeicher löschst?

Wie verhält es sich denn, wenn du die aus-/einklappbare Navigationsleiste benutzt und dort den Punkt "Neue Beiträge" aufrufst?

23.05.2017 06:34 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Bike: SS 900
Seevetal
Niedersachsen

Moinsen Winker

wenn ich die Navigationsleiste links in der Startseite öffne und auf neue Beiträge klicke, öffnet sich die Seite einwandfrei Kopfkratz
Nutze diese Leiste eher gar nicht und habe sie eben mal getestet Augenzwinkern

Nutze Macbook und iPhone und bei beiden kein Problem smile

Winker Hajo

23.05.2017 17:22 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf

Braunschweig
Deutschland

Hmmm...muss das mal weiter beobachten...eben ging es z.B. Wieder Kopfkratz

Navigationsleiste auf der Startseite?
23.05.2017 18:45 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

Seevetal
Niedersachsen

Moin Sascha Winker
Sobald Du Dich eingeloggt hast !
erscheint links , senkrecht, " Duc Navigation "
Anklicken und Guckst du
Startseite ist nicht ganz richtig.
Wie geschrieben, erst wenn Du eingeloggt bist, glaube ich Augenzwinkern

Winker

23.05.2017 20:30 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf

Braunschweig
Deutschland

Ach die...hatte ich mal deaktiviert.

Eben war es wieder....20 neue Beiträge....druffgeklickt....die Suche ergab keine Übereinstimmung und weiterleitung auf die Forum Suche GuteFrage
23.05.2017 21:34 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

Seevetal
Niedersachsen

Kopfkratz dann hilft nur noch Drink Sterne lach1

23.05.2017 21:54 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

@ Sascha

Es kann sein, dass auf Beiträge in der Rubrik "Trash/Witziges" keine Weiterleitung aktiv ist.

27.05.2017 09:27 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
Desmo-Devil Desmo-Devil ist männlich

images/avatars/avatar-10537.jpg

Bike: 748
Bayrischer Wald
Bayern

Servus,

ich hab das selbe Problem wie Sascha.
Wenn ich die Startseite öffne werden mir zB. 8 neue Beiträge angezeigt.
Tippe ich jetzt auf "Neue Beiträge" kommt auch "Die Suche ergab keine Übereinstimmung"
(Da ist es egal ob ich oben auf den Button tippe oder auf den seitlichen Duc-Navigator.)
Danach werden dann natürlich 0 Neue Beiträge angezeigt.

Löschen des Caches hilft auch immer nur vorübergehen bisher, nach 1 - 2 Tagen wieder das selbe..

Handelt sich genau wie bei Sascha um ein iPad Air2.
Aktuellste iOS Version (11.2.1) natürlich drauf.
Ach ja, das Problem hab ich auch schon länger aber früher trat es nur ab und zu mal auf.
Jetzt eigentlich bei jedem Aufruf der Seite.

Kann doch nicht sein das wir zwei die einzigen sind mit diesem Phänomen GuteFrage

06.01.2018 18:05 Desmo-Devil ist offline E-Mail an Desmo-Devil senden Beiträge von Desmo-Devil suchen Nehmen Sie Desmo-Devil in Ihre Freundesliste auf

Bayrischer Wald
Bayern

Tja, zumindest vom Sascha hätte ich mir eine Antwort erhofft.
Der war leider vor 2 Monaten zuletzt aktiv.. unglücklich
13.01.2018 23:27 Desmo-Devil ist offline E-Mail an Desmo-Devil senden Beiträge von Desmo-Devil suchen Nehmen Sie Desmo-Devil in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

Ich kann leider nichts dazu sagen, hab keine Apfelprodukte. Evtl. kann Tom was dazu sagen? (Ich meld ihm den Beitrag mal, damit er herfindet).

I n f o :   Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Weiteres Melden ist unnötig!

14.01.2018 11:33 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
flip flip ist männlich

images/avatars/avatar-11419.jpg

Bike: ST2
Bremervörde
Deutschland

Hi,

Ich nutze die selbe Hardware aber mit iOS 10 und habe das Problem nicht,

Uwe

Die Farbe ist egal, solange es Mattschwarz ist.
14.01.2018 15:10 flip ist offline Homepage von flip Beiträge von flip suchen Nehmen Sie flip in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

Nutze nebenbei auch ein IPad Mini2, da ist es auch so wie beschrieben... liegt aber daran, dass ich diese Beiträge zuvor schon angesehen hatte und mich danach nicht auslogge, sondern nur den "Deckel" schließe.

Öffnet man dann Safari mit dem Forum erneut, dann stehen oben noch immer die schon längst besuchten Beiträge in der Auflistung der Neuigkeiten, aber die Suche ergibt dann logischerweise "keine Übereinstimmung".

Abhilfe: Nacg dem Aufruf der Forumsseite unten auf "alle Foren als gelesen markieren" flicken, dann werden danach die neuen Beiträge wieder angezeigt.

Es ist also kein Problem des Forums, sondern der Handhabung des IPads. Winker

14.01.2018 16:48 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
Herbrenner Herbrenner ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-10266.gif

Bike: weiter...
_Starnberg
Deutschland

Eigenartig, ich habe es jetzt weder auf dem Ipad 3, noch auf dem Iphone 8 nachvollziehen können. Beide haben einwandfrei die neuen Beiträge angezeigt.
Etwas schwierig so eine Fehlersuche anzustellen.....

14.01.2018 21:28 Herbrenner ist offline E-Mail an Herbrenner senden Beiträge von Herbrenner suchen Nehmen Sie Herbrenner in Ihre Freundesliste auf
zillo zillo ist männlich

images/avatars/avatar-12232.jpg

Bike: nicht Ducati; SF 1098

Deutschland

Habt ihr denn den Browser, bzw. zumindest den Tab auf dem iPad nach dem letzten Besuch der Seite auch aktiv geschlossen?

15.01.2018 09:07 zillo ist offline E-Mail an zillo senden Beiträge von zillo suchen Nehmen Sie zillo in Ihre Freundesliste auf

Bayrischer Wald
Bayern

Soo, heute hab ich mich tagsüber immer wieder mal mit dem iPhone 6 eingeloggt. Mir wurden jedesmal die neuen Beiträge korrekt angezeigt.

Vorhin hab ich dann mal die Safari Einstellungen verglichen und da waren tatsächlich ein paar Häkchen unterschiedlich gesetzt. Obwohl ich mir sicher bin das ich die alle mal gleich hatte. Evtl. hats da mit einen Update mal was verstellt..

Ich hab jetzt die Einstellungen vom iPhone übernommen und werden weiter testen.
Im Verdacht habe ich "Cross-Sitetracking" oder "Websitetracking". Waren beide deaktiviert, sind jetzt aktiviert.

Safari beende ich nicht nach jedem schließen der App, ich beende alle App etwa 2-3 mal die Woche komplett. Also nicht nach jeder Benutzung.

Den Button "als gelesen markieren" hab ich in den letzten 15 oder 16 Jahren hier noch nie benutzt, sollte also auch nicht das Problem sein.

Ich tippe also tatsächlich auf irgendeine falsche Einstellung auf dem iPad, iPhone funktioniert tadellos.

Danke für die Hilfe bisher Winker
Werde weiter testen und berichten!
15.01.2018 19:39 Desmo-Devil ist offline E-Mail an Desmo-Devil senden Beiträge von Desmo-Devil suchen Nehmen Sie Desmo-Devil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Fehlermeldung bei Button "Neue Beiträge anzeigen"

Views heute: 40.678 | Views gestern: 94.158 | Views gesamt: 414.208.823

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH