Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Carbon Heckunterverkleidung 748-998 (beschädigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carbon Heckunterverkleidung 748-998 (beschädigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MACZ MACZ ist männlich

images/avatars/avatar-9971.jpg

Bike: 998sFE

Österreich

Achtung Carbon Heckunterverkleidung 748-998 (beschädigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Verkleidung sind ein zwei Stellen ausgebrochen, denke für die Renne sollte es noch reichen...
vielleicht kann man es reparieren, keinen Plan...

30 EUR inkl. Versand

04.01.2018 10:24 MACZ ist online E-Mail an MACZ senden Beiträge von MACZ suchen Nehmen Sie MACZ in Ihre Freundesliste auf
MACZ MACZ ist männlich

Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MACZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das klappt jetzt mit den Bilder-Links....

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1515744314.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1515744355.jpg

PS.: Der Klarlack auf der Unterseite ist soweit in Ordnung, ich hab das Ding nur nicht geputzt...

12.01.2018 09:01 MACZ ist online E-Mail an MACZ senden Beiträge von MACZ suchen Nehmen Sie MACZ in Ihre Freundesliste auf
linde88 linde88 ist männlich

images/avatars/avatar-13587.jpg

Bike: SS 900

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN!
12.01.2018 16:31 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf
MACZ MACZ ist männlich

Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MACZ

Verkauft!

16.01.2018 17:53 MACZ ist online E-Mail an MACZ senden Beiträge von MACZ suchen Nehmen Sie MACZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Carbon Heckunterverkleidung 748-998 (beschädigt)

Views heute: 47.932 | Views gestern: 94.822 | Views gesamt: 402.059.237

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH