Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wie gut ist Frankreich als Mannschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie gut ist Frankreich als Mannschaft? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
milos

Bike: Hyperstrada 939
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Wie gut ist Frankreich als Mannschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe gelesen das Frankreich bei jeder WM angemeldet war, genau wie Brasilien, obwohl sie sich nicht immer qualifizieren konnten.
Was haltet ihr von Frankreich als Mannschaft?
Sie scheinen jetzt gute Spieler zu haben, aber haben sie eine Chance auf den Titel?
Würde gerne noch andere Meinungen dazu hören.
08.02.2018 08:26 milos ist offline E-Mail an milos senden Beiträge von milos suchen Nehmen Sie milos in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900i.e
Köln
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Sportart Kopfkratz

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
08.02.2018 09:00 El Mex ist online E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Mex

Winker , Mex

Angemeldet bei der WM

lach2 lach2 lach2 lach2 lach2 lach2 lach2 lach2 lach2
08.02.2018 09:12 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Bike: SS 900
Seevetal
Niedersachsen

Zitat:
Original von El Mex

Winker , Mex

Sicherlich Fußball Kopfkratz

Was für ein sinniger Fred Augen rollen

Moin Mex Winker

08.02.2018 09:22 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Und das als ersten Fred lach1
08.02.2018 09:26 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
MarcDark MarcDark ist männlich

images/avatars/avatar-13400.jpg

Bike: M 900

Deutschland

Und sonst so?

https://www.youtube.com/watch?v=mzJqC8M99_g

Triumph Speed Triple 1050 (verkauft)
Suzuki GU 74C (Knicker) Schraubprojekt
08.02.2018 20:35 MarcDark ist offline E-Mail an MarcDark senden Beiträge von MarcDark suchen Nehmen Sie MarcDark in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Bike: SS 900
Seevetal
Niedersachsen

großes Grinsen

08.02.2018 20:57 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Atze Atze ist männlich

images/avatars/avatar-13421.jpg

Bike: 848 EVO SE
Marl
NRW

https://youtu.be/0LyAey51CmQ

Winker

08.02.2018 21:49 Atze ist online E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Dr. Goldzahn Dr. Goldzahn ist männlich

images/avatars/avatar-13281.jpg

Bike: Scrambler

Bayern

Ich glaub da geht's um die Winterolympiade! Augenzwinkern

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
08.02.2018 22:09 Dr. Goldzahn ist online E-Mail an Dr. Goldzahn senden Beiträge von Dr. Goldzahn suchen Nehmen Sie Dr. Goldzahn in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

RE: Wie gut ist Frankreich als Mannschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von milos
Sie scheinen jetzt gute Spieler zu haben, aber haben sie eine Chance auf den Titel?

Na, gut, man muß nicht alles verstehen. Kopfkratz
Die meisten Leute stellen sich mit ihrem ersten Beitrag hier im Forum erst mal im Vorstellungsraum vor. Die anderen diskutieren zu irgendeinem Ducati-spezifischen Thema mit oder haben eine Frage zu ihrer Duc. Andere platzen halt mit einem Thema rein, das hier so ganz und gar nicht im Focus steht.

Bin mir ziemlich sicher, daß du hier besser aufgehoben bist mit derartigen Fragen als in einem Ducati-Forum.

08.02.2018 22:42 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
joness joness ist männlich

Bike: M 600

Da hast du voll komm recht, neben Brasilien ist Frankreich die einzige Mannschaft, die sich bislang für jedes WM Turnier gemeldet hat, auch wenn man es einige Male nicht schaffen konnte, sich zu qualifizieren. Ich bin mir sicher, dass Frankreich als einer der absoluten Favoriten zur WM 2018 in Russland fährt.

Für mich ist Frankreich eine wirklich gute Mannschaft, die immer alles von sich gibt, um das beste zu erzielen. Ich konnte viel darüber sagen, doch am besten wäre es, wenn du dich selber auf Seiten wie https://www.wmtrikots.info/frankreich-wm-trikots/ darüber informierst
So bekam ich auch den Überblick und deshalb empfehle ich dir sowas.

Check es selbst.
Grüß
09.02.2018 07:52 joness ist offline E-Mail an joness senden Beiträge von joness suchen Nehmen Sie joness in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: 888 SP
Neu Wulmstorf

Man Munkelt das die Franzosen seid jahren schon Fussballschuhe verwenden die sie schneller Rückwärts als Vorwärts laufen lassen... lach1 lach1 lach1 lach1 lach1
09.02.2018 10:11 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
xandi xandi ist männlich

images/avatars/avatar-7982.jpg

Bike: ST2; 848; weiter...
7057 Winnenden
Wuerttemberg

Wie gut ist Frankreich als Mannschaft?

Besser als Holland!!!

09.02.2018 12:29 xandi ist offline E-Mail an xandi senden Beiträge von xandi suchen Nehmen Sie xandi in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

In welcher Disziplin?

Hallenhalma? Kopfkratz

10.02.2018 22:10 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
saphir saphir ist männlich

Bike: Streetfighter; 1098S; weiter...
Bingen am Rhein
RE: Wie gut ist Frankreich als Mannschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von milos
Hallo Leute,

Ich habe gelesen das Frankreich bei jeder WM angemeldet war, genau wie Brasilien, obwohl sie sich nicht immer qualifizieren konnten.

Zitat:
Original von joness
Da hast du voll komm recht, neben Brasilien ist Frankreich die einzige Mannschaft, die sich bislang für jedes WM Turnier gemeldet hat, auch wenn man es einige Male nicht schaffen konnte, sich zu qualifizieren. Ich bin mir sicher, dass Frankreich als einer der absoluten Favoriten zur WM 2018 in Russland fährt.

Für mich ist Frankreich eine wirklich gute Mannschaft, die immer alles von sich gibt, um das beste zu erzielen. Ich konnte viel darüber sagen, doch am besten wäre es, wenn du dich selber auf Seiten wie https://www.wmtrikots.info/frankreich-wm-trikots/ darüber informierst
So bekam ich auch den Überblick und deshalb empfehle ich dir sowas.

Check es selbst.
Grüß

...oh Mann, Troll 1 und 2.....perfektes Zusammenspiel Kacke KopfanMauer Shit

13.02.2018 11:30 saphir ist offline E-Mail an saphir senden Beiträge von saphir suchen Nehmen Sie saphir in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Offensichtlich scheint der Beitrags-Ersteller kein ernsthaftes Interesse daran zu haben, die Diskussion weiterzuführen und auch sonst wird der Beitrag aus meiner Sicht nichts Produktives mehr hergeben. Es wurden auch schon entsprechende Empfehlungen ausgesprochen, sich anderweitig zu diesem Thema zu informieren. Ich schließe deshalb.

13.02.2018 12:11 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wie gut ist Frankreich als Mannschaft?

Views heute: 34.086 | Views gestern: 108.945 | Views gesamt: 417.199.083

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH