Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Problem GT 1000 Motor stellt im Standgas ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT 1000 Motor stellt im Standgas ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowbeat snowbeat ist männlich

Bike: SC-GT 1000

GT 1000 Motor stellt im Standgas ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe an meiner GT 1000 seit längerem folgendes Problem:

Wenn ich an eine Ampel oder einen Stopp fahre und das Gas wegnehme stellt der Motor oftmals ab. Dies passiert immer erst wenn der Motor warm ist.

Ich hatte die Duc letztes Jahr im Service bei einer offiziellen Vertretung und denen das Problem geschildert. Sie konnten aber keinen Fehler feststellen und das Problem nicht beheben.
Das Standgas kann scheinbar auch nicht erhöht werden, da alles elektronisch geregelt ist.

Hatte jemand auch schonmal dieses Problem oder eine idee woran das liegen könnte?

Besten Dank für eure Hilfe.

MfG
13.03.2018 09:42 snowbeat ist offline E-Mail an snowbeat senden Beiträge von snowbeat suchen Nehmen Sie snowbeat in Ihre Freundesliste auf
Baui

images/avatars/avatar-418.jpg

Bike: MTS 1000 S
Köln
RE: GT 1000 Motor stellt im Standgas ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Standgas kannst du über die Bypass-Schrauben beeinflussen.
Frag doch mal den Silversurfer hier im Forum. Der hat mir auch geholfen.

13.03.2018 12:45 Baui ist online E-Mail an Baui senden Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900i.e
Köln
NRW

RE: GT 1000 Motor stellt im Standgas ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowbeat

Wenn ich an eine Ampel oder einen Stopp fahre und das Gas wegnehme stellt der Motor oftmals ab. Dies passiert immer erst wenn der Motor warm ist.

Versuch mal ein TPS-Reset Augenzwinkern

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
13.03.2018 19:21 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Problem GT 1000 Motor stellt im Standgas ab

Views heute: 33.284 | Views gestern: 79.939 | Views gesamt: 419.145.517

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH