Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » 748-998 Hosenrohr/Sammler 45 auf 50 mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 748-998 Hosenrohr/Sammler 45 auf 50 mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldorf Waldorf ist männlich

images/avatars/avatar-5692.jpg

Bike: 998
Krefeld
748-998 Hosenrohr/Sammler 45 auf 50 mm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche für meine 998 ein Hosenrohr/Sammler mit Durchmesser 45 auf 50 mm. Gerne original Termignoni.

Grüße, Andreas
21.04.2018 18:03 Waldorf ist offline E-Mail an Waldorf senden Beiträge von Waldorf suchen Nehmen Sie Waldorf in Ihre Freundesliste auf
armin armin ist männlich

Bike: M 900; SS 600; 916; 916 S
Brüel
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen, der noch etwas Liebe benötigt ;-) . Bin offen für Preisvorschläge.

22.04.2018 10:25 armin ist offline E-Mail an armin senden Beiträge von armin suchen Nehmen Sie armin in Ihre Freundesliste auf

Krefeld
Themenstarter Thema begonnen von Waldorf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armin,

einen Liebesbedürftigen :-) habe ich selber gerade drauf. Deshalb suche ich schon ein Exemplar, das so gut im Schuss ist, dass ich es einfach vor meine ZDM A/B14 klemmen und mich anschließend in Ruhe meinem Patienten widmen kann.

Trotzdem vielen Dank fürs Angebot!

Grüße,
Andreas
22.04.2018 11:00 Waldorf ist offline E-Mail an Waldorf senden Beiträge von Waldorf suchen Nehmen Sie Waldorf in Ihre Freundesliste auf

Krefeld
Themenstarter Thema begonnen von Waldorf

Bin fündig geworden.

Gruß,
Andreas
25.04.2018 13:58 Waldorf ist offline E-Mail an Waldorf senden Beiträge von Waldorf suchen Nehmen Sie Waldorf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » 748-998 Hosenrohr/Sammler 45 auf 50 mm

Views heute: 11.844 | Views gestern: 79.208 | Views gesamt: 414.350.680

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH