Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Umfrage - Motorradmagazine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Umfrage: Motorradmagazine
MO 78 25.66%
Motorrad 65 21.38%
PS 40 13.16%
Motalia 32 10.53%
Reitwagen 19 6.25%
Sonstige (welche?) 18 5.92%
Motorrad-News 16 5.26%
Fastbike 15 4.93%
Motorradfahrer 11 3.62%
Tourenfahrer 10 3.29%
Insgesamt: 304 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage - Motorradmagazine 17 Bewertungen - Durchschnitt: 6,47
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Schnellenbach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hupenknopf ist schon bei der SS falsch positioniert worden.

Nix für Anfänger.....

lach1

https://www.youtube.com/watch?v=ir8hJpz9Ivw

Bierrunde

03.11.2017 11:34 Don Blech ist online E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
el thomaso el thomaso ist männlich

images/avatars/avatar-10304.jpg

Bike: M 600; 916S
Guckuckshausen
Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst nicht hupen sondern fahren lach2

05.11.2017 19:53 el thomaso ist offline Beiträge von el thomaso suchen Nehmen Sie el thomaso in Ihre Freundesliste auf
Steward Steward ist männlich

images/avatars/avatar-13110.jpg

Bike: nicht Ducati; M 750; SS 900; 749 R

Deutschland

Classic motorcycle mechanics, motoitalia und mittlerweile ganz selten noch MO. Da war ich früher Stammleser, aber der "neue" Chefredakteur Patrick Sauter geht mir gnadenlos auf den Sack... . Keine Ausgabe ohne ihn und ein Wheelie, das ist einfach armselig... .
10.11.2017 19:22 Steward ist offline E-Mail an Steward senden Beiträge von Steward suchen Nehmen Sie Steward in Ihre Freundesliste auf
Ducioli Ducioli ist männlich

Bike: BimotaDB2

Deutschland

Zeitschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir genau anders herum. Patrick Sauter bringt frischen Wind ins Heft und die Geschichten. Auf jeden fall deutlich mehr Infos über alles mögliche rund um das Bike als im BMW Verkaufsprospekt Namens Motorrad.
Mo macht übrigens auch Twins Only und Glemseck 101, haben einfach noch Mopeds im Kopf und nicht nur Kommerz.

Es grüßt der OLI
19.01.2018 19:54 Ducioli ist offline E-Mail an Ducioli senden Beiträge von Ducioli suchen Nehmen Sie Ducioli in Ihre Freundesliste auf
Furano Furano ist männlich

images/avatars/avatar-13489.jpg

Bike: weiter...

Schweiz

Früher hatte ich mehrere Jahre PS im Abonnement aber dafür wurde ich dann wohl zu alt und fühlte mich nicht mehr angesprochen, die MO hatte ich so nebenbei sporadisch und auch schon seit 10 Jahren im Abo,aber auch dort werde ich nicht mehr so richtig happy mit den neueren Entwicklungen.Die Sonderhefte der italienischen Motorräder von MO habe ich alle,ebenso wie die ca.2 Jahre in denen die deutschen Ausgaben von Classic Motorcycle Reparatur erschienen.Roadster habe ich auch fast alle,aber zu einem Abo könnte ich mich noch nicht entscheiden.
Gruß
Furano

19.01.2018 21:55 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

Bike: M 1100

D-Baden

Hallo,
ich lese so ziemlich alle Zeitungen (bis auf den Tourenfahrer).
Den Reitwagen habe ich im ABO seitdem er in Deutschland nicht mehr im Kiosk zu kaufen ist.
Gut gefällt mir die MO und Motorrad News.

Motorrad habe ich bis zur letzten Ausgabe mal wieder im Abo gehabt;
aber der Grund meiner Kündigung ist schon wie vor zig Jahren die Zustellung.
Am Donnerstag Abend liegt sie im Kiosk,als Abonennt bekomme ich sie Freitag und in letzter Zeit erst Samstag.

Da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf..

Gruß
Uff
20.01.2018 09:43 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
Beini1978 Beini1978 ist männlich

images/avatars/avatar-13266.jpg

Bike: nicht Ducati; M 1200 S; 916
Biedenkopf

Zitat:
Original von ironfohlen
Also ich kann jedem der digitalen Medien offen gegenüber steht Readly empfehlen. Kostet knapp 10 Euro im Monat und man hat eine ganz gute Auswahl an Zeitschriften digital auf dem Smartphone/Tablet (bis zu 4 Geräte möglich) am Tag des Erscheinens. Zudem können diese auch gespeichert werden. Kleine Auswahl:

- Motorrad
- PS
- Motorrad Classic
- Motor Sport aktuell
- Bikers Power
- Motorsport

Dazu noch:

- Kicker
- Sportbild
- Connect
- Mens Health
- Playboy

um nur einige zu nennen. Für den Urlaub z.B darf es dann auch gerne mal was gedrucktes sein. Da kaufe ich dann auch schon mal die MO oder Fuel.

VG

Bin mittlerweile fester Readly Kunde. Super Sache für mich. Dementsprechend lese bzw. blättere ich die Motorradzeitungen durch welche dort im Abo sind. Winker

20.01.2018 11:04 Beini1978 ist offline E-Mail an Beini1978 senden Beiträge von Beini1978 suchen Nehmen Sie Beini1978 in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich

Bike: 996; MTS 1200
Würzburg
Italien

...habe seit fast 20 Jahren den Motorradfahrer abonniert. Schöne sachliche Berichte ohne 1000 Punktewertung und Alpenmaster zu einem wie ich finde sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
Gruß
Tommi
24.01.2018 20:35 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Beiträge von Tommi suchen Nehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Ducman Mike Ducman Mike ist männlich

images/avatars/avatar-11811.jpg

Bike: KöWe

NRW

Motorsport Aktuell
Trialsport
Classic Dirt Bike

[img]http://up.picr.de/21012226ob.gif[/img]

Ciao:Micha
25.01.2018 11:48 Ducman Mike ist offline E-Mail an Ducman Mike senden Homepage von Ducman Mike Beiträge von Ducman Mike suchen Nehmen Sie Ducman Mike in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich

images/avatars/avatar-6869.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900; weiter...

Deutschland

ich lese seit Jahren keine Motorradzeitschriften mehr,ausser ich werde freundlich genötigt:sieh mal hier,da ist dasunddas zu lesen...

25.01.2018 23:52 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf

Deutschland

Echt klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute die erste Ausgabe von Motorosso geholt. Ein tolles Heft,der Jo Soppa hat einen klasse Mix von Technik und Bikes gemacht. Lohnt sich wirklich. Kann man so empfehlen...

Es grüßt der OLI
11.04.2018 00:48 Ducioli ist offline E-Mail an Ducioli senden Beiträge von Ducioli suchen Nehmen Sie Ducioli in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

Motorosso ist doch nur eine umgelabelte Ausgabe des ehemals als "Motorräder aus Italien" bezeichneten Magazins.

11.04.2018 07:32 Duke999R ist online E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
maxmuskel maxmuskel ist männlich

images/avatars/avatar-7128.jpg

Bike: 996; KöWe; MHR; BimotaDB2

Deutschland

warum "nur" ... wenns empfehlenswert ist ,ists mir wurscht was drauf steht.

11.04.2018 11:31 maxmuskel ist offline E-Mail an maxmuskel senden Beiträge von maxmuskel suchen Nehmen Sie maxmuskel in Ihre Freundesliste auf

Deutschland

nur.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Motorräder aus Italien prima. Da motorosso eine umbenannte Neuauflage ist...egal. Der Inhalt zählt. Zumindest kommt da immer wieder was neues..

So hat halt jeder seinen Geschmack...

Es grüßt der OLI
11.04.2018 12:22 Ducioli ist offline E-Mail an Ducioli senden Beiträge von Ducioli suchen Nehmen Sie Ducioli in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

Mein Beitrag war nur zur Kenntlichmachung gedacht, dass da nichts "Neues" sondern "Bewährtes" vorgefunden werden kann, wenn man nun statt des ehedem "Motorräder aus Italien" genannten Magazins nun "Motorosso" erwirbt und darin schmökert.
Hilft vielleicht denjenigen weiter, die auf die neue Ausgabe der "Motorräder aus Italien" gewartet haben... Augenzwinkern
Deshalb mein Hinweis auf die Umbenennung. Winker

11.04.2018 12:38 Duke999R ist online E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
Monster Lupo Monster Lupo ist männlich

images/avatars/avatar-10860.jpg

Bike: nicht Ducati
Salzburg
Österreich

Reitwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REITWAGEN SEIT 1998.
Hin und wieder Fastbike.

Biker

Mo und Motorrad sind mM. bessere Verkaufsmagazine.

19.04.2018 14:27 Monster Lupo ist offline E-Mail an Monster Lupo senden Beiträge von Monster Lupo suchen Nehmen Sie Monster Lupo in Ihre Freundesliste auf
MadAss MadAss ist männlich

Bike: Scrambler

Craftrad, FUEL und Roadster. Unregelmäßig, je nach Inhalt und Themenauswahl. Die MO dagegen ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.

24.04.2018 18:51 MadAss ist offline E-Mail an MadAss senden Beiträge von MadAss suchen Nehmen Sie MadAss in Ihre Freundesliste auf
Donald DUC Donald DUC ist männlich
Wikipedius.at

images/avatars/avatar-11335.gif

Bike: nicht Ducati; Streetfighter; KöWe
Guttaring
Rumänien

Ganz früher Motorrad, danach lange nichts und später den Reitwagen von Heft 1 weg. Habe beschlossen, das Abo nicht mehr zu verlängern, weil die Burschen jetzt großrechnergesteuerte Chemiefabriken mit eingeschränkter Fahrfunktion bejubeln (müssen). Das ist nichts mehr für mich. Ein bisserl Elektronik für die Einspritzung reicht. ABS muß es für mich schon nicht mehr sein. Und alles was mit -control endet, geht mir sowieso auf den Sack!
Ende off topic

Wolfgang

Ich habe lange nicht gewußt, dass die SFS 1098 genau das Motorrad ist, das ich schon immer haben wollte!

25.04.2018 22:22 Donald DUC ist offline E-Mail an Donald DUC senden Beiträge von Donald DUC suchen Nehmen Sie Donald DUC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Umfrage - Motorradmagazine

Views heute: 60.854 | Views gestern: 99.899 | Views gesamt: 421.544.794

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH