Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Er hat es nicht geschafft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Er hat es nicht geschafft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volumaex

images/avatars/avatar-12550.jpg

Bike: Indiana

Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psst, volvo 240er reihe.
Hässlich,braucht relativ viel sprit für wenig fahrleistung, liegt schlecht in der kurve,bremst xnicht besonders.
Aber hält.
Wenn man anfragen stellt,in der art, volvo mit 300 tkm kaufen oder nicht, lachen sie dich dort aus.
Normal sind da laufleistungen von minimum 700tkm, tendenz zwischen 1er mio und mehr.
Unsren habe ich mit 380 tkm weiterverkauft.

Gruß volumaex

21.05.2018 11:25 volumaex ist offline Beiträge von volumaex suchen Nehmen Sie volumaex in Ihre Freundesliste auf
redM redM ist männlich

images/avatars/avatar-13081.jpg

Bike: SS 900; 848 EVO
Essen
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Motoren hat eindeutig VW/Audi Mitte 80er, Anfang 90er Jahre gebaut, es handelt sich da um den 1,8 mit 90, 110 PS.

Die Dinger laufen und laufen, fressen kein Öl etc. und hatten gut Leistung, ich hatte selbst zwei in verschiedenen Fahrzeugen mit Laufleistungen von über 400.000km, von denen ich selbst 200.000km gefahren bin.

Die enorme Haltbarkeit ist aber auch bekannt...
21.05.2018 11:41 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Bike: SS 900
Seevetal
Niedersachsen

Tja, damals unglücklich

War vieles einfach besser Augenzwinkern

21.05.2018 13:12 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
UXO UXO ist männlich

images/avatars/avatar-8850.jpg

Bike: M 600
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

RE: Er hat es nicht geschafft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sprinter ist nunmehr 11 Jahre alt.. gekauft vor 10 Jahren... und das tolel ist...

Er ist die NUMMER #1 im Rosten.. seit nunmehr 7Jahren... soviel Metall wie da schon eingeschweisst wurde...

hammer...

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

.
21.05.2018 14:02 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
volumaex

images/avatars/avatar-12550.jpg

Bike: Indiana

Frankreich

Zitat:
Original von redM
Die besten Motoren hat eindeutig VW/Audi Mitte 80er, Anfang 90er Jahre gebaut, es handelt sich da um den 1,8 mit 90, 110 PS.

Die Dinger laufen und laufen, fressen kein Öl etc. und hatten gut Leistung, ich hatte selbst zwei in verschiedenen Fahrzeugen mit Laufleistungen von über 400.000km, von denen ich selbst 200.000km gefahren bin.

Die enorme Haltbarkeit ist aber auch bekannt...

Das ist ja nicht mal die hälfte eines 240er volvos.

@ uxo: auch da ist es eindeutig, da beste oder nix lach2
Kenne ich vom c230k, auch hier warer beikorrosion immer vorne.

Gruß volumaex

21.05.2018 15:07 volumaex ist offline Beiträge von volumaex suchen Nehmen Sie volumaex in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Schnellenbach
Themenstarter Thema begonnen von Don Blech

Sir,

Rost.
Motor und Getriebe laufen samtweich.

Aber ich habe nicht die Zeit mich unter das Auto zu legen.

Da Du ja einen weiten Wirkungskreis um Mercedes hast,
kennst Du vielleicht Jemanden,
der noch was mit dem Boliden anfangen kann.

Wir können ja mal telefonieren.

Winker

21.05.2018 21:55 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200
Hofheim am Taunus

Zitat:
Original von Don Blech
Sir,

Rost.
Motor und Getriebe laufen samtweich.

Aber ich habe nicht die Zeit mich unter das Auto zu legen.

.....

Winker

Und das hilft gegen Rost??

ellabätsch

Sorry, Don. Ich weiss wie sich das anfüllt. auch mich hat der TüV damals von meinem geliebten /8er wegen Rost geschieden..

Ich drück Dir die Daumen, das Du adäquaten Ersatz findest!

Cheers

Uwe

Moralapostel 2007
22.05.2018 13:22 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Schnellenbach
Themenstarter Thema begonnen von Don Blech

Anstoß

22.05.2018 14:17 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
Tool Tool ist männlich

images/avatars/avatar-12419.jpg

Bike: M 1000S

Die amerikanischen Japaner kommen hier eindeutig zu kurz: Mitsubishi Eclipse D30, Bj. 95, Toplack, ok untenrum bisschen geschweißt, 315.000 selbstgefahrene KM, läuft wie ein Uhrwerk, kaum messbarer Ölverbrauch und immer noch ein Hingucker. Werde des öfteren auf ihn angesprochen. Ich habe schon oft über ein neues Auto nachgedacht, aber es gibt keins, das mir besser gefällt und das ich mir leisten könnte. Zuverlässiger kann ohnehin keines sein.

22.05.2018 14:28 Tool ist offline E-Mail an Tool senden Beiträge von Tool suchen Nehmen Sie Tool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Er hat es nicht geschafft...

Views heute: 13.038 | Views gestern: 79.208 | Views gesamt: 414.351.874

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH