Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Biete: 748/916/996/998 Carbon-Tank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: 748/916/996/998 Carbon-Tank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RolandH. RolandH. ist männlich

images/avatars/avatar-146.jpg

Bike: 998 S; 1299 Panigale S
Düsseldorf
Deutschland

Biete: 748/916/996/998 Carbon-Tank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mich von meinem Carbon-Tank trennen.

Der Tank wurde über den Winter plötzlich undicht. Der Grund ist, dass die Verklebung von mindestens einem der 3 Gewindeeinsätze porös wurde.

Dieser Einsatz müsste neu eingeklebt werden. Den Einsatz liefere ich mit.

Man sollte die anderen Einsätze ebenfalls von innen neu abdichten lassen, auch dort ist teilweise Dichtmasse abgeplatzt. Kann man fühlen.

Ich hatte das zuletzt schon einmal vor 7 Jahren bei der Handelsagnetur BBT, die mir den Tank auch verkauft hat, machen lassen. Wenn das gut gemacht ist, hält es entsprechend lange.

Der Eigentümer von BBT (Michael Klan) hat sein Geschäftsfeld wohl verlegt, man müsste also ggf. jemanden anderen finden. Oder selber machen.

Hab ich mittlerweile kein Lust und keine Zeit mehr zu.

Daher veräußere ich den Tank.

Preisvorstellung ist 200 EUR plus Versand.

Demontieren werde ich noch:
die Go-Pro-Halterung vorne rechts
die vordere Tankbefestigung

Auf Wunsch kann ich demontieren:
den orangen und die blauen Streifen (Folie, habe ich selbst gemacht)
das Tankpad

Dran lassen sollte man die seitlichen Carbonecken. Ich bin vor einigen Jahren mal im Regen mit der 998 in Oschersleben gestürzt. Dabei wurde der Tank rechts leicht angeschliffen. Daher habe ich die Carbon-Ecken drauf geklebt. Dicht ist das alles.

Bei Fragen, einfach fragen. smile

Der Vollständigkeit halber: der Tank hat eine AGB und wurde von einem Profi-Lackierer grundiert und lackiert. Wenn man die Folien abzieht, ist das Design genauso wie bei einem Serientank.

Gruß
Roland

RolandH. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9907 (Mittel).jpeg IMG_9908 (Mittel).jpeg IMG_9909 (Mittel).jpeg
IMG_9910 (Mittel).jpeg IMG_9911 (Mittel).jpeg

22.05.2018 15:08 RolandH. ist online E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf

Düsseldorf
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von RolandH.
Biete: 748/916/996/998 Carbon-Tank/Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Es gingen im Ursprungsthread nur drei Fotos.

hier die restlichen Bilder.

200 EUR VHB plus Versand.

Gruß
Roland

RolandH. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9912 (Mittel).jpeg IMG_9913 (Mittel).jpeg IMG_9914 (Mittel).jpeg

22.05.2018 15:11 RolandH. ist online E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf

Düsseldorf
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tank ist bis Zahlungseingang reserviert.

Gruß
Roland
23.05.2018 07:30 RolandH. ist online E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf

Düsseldorf
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft. Ich wünsche viel Erfolg beim Projekt.

Gruß
Roland
24.05.2018 14:12 RolandH. ist online E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Biete: 748/916/996/998 Carbon-Tank

Views heute: 53.326 | Views gestern: 107.467 | Views gesamt: 416.789.194

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH