Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Verkaufe: Ducati Hypermotard 821 SP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe: Ducati Hypermotard 821 SP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathi90 Mathi90 ist männlich

images/avatars/avatar-13505.jpg

Bike: Keines......
Dortmund
Deutschland

Verkaufe: Ducati Hypermotard 821 SP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu nabend

überlege auch meine Hypermotard 821 SP zu verkaufen. Denke auch nicht erst seit kurzem drüber nach, im letzten Jahr hatte ich den gleichen Gedanken schon einmal.

Ich hab zum Saisonstart jetzt alle Flüssigkeiten und den Zahnriemen wechseln lassen.

15500km hat die Gute aus dem Jahr 2013 auf der Uhr. TÜV noch bis März 19.

Um und unfallfrei, tadellos

Sind nur ein paar Kleinigkeiten verändert worden wie z.B. Carbonfender Hinterrad und Lenkerendenblinker, Bremsflüssigkeitsbehälter, komfortable Sitzbank mit roten Nähten. Die Handguards hatte der Vorbesitzer demontiert. Kurzer Kennzeichenhalter mit LED Blinkern.

Alle Originalteile sind vorhanden.

Hab sie auch mal bei Mobile reingestellt und es hat sich schon der erste Dr. Chris aus England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 gemeldet.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...0&1524468124919

weil ich die Zahlenfolge cool finde

9999€

Wer ernsthaftes Interesse verspürt, der kann sich gern melden.

Handy-Nr.: 01743444690

Liebe Grüße Mathias

23.04.2018 09:23 Mathi90 ist offline E-Mail an Mathi90 senden Beiträge von Mathi90 suchen Nehmen Sie Mathi90 in Ihre Freundesliste auf

Dortmund
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mathi90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push Preisupdate 9890€ für die Hyper 821 SP

Da die Hyper jetzt definitv weg geht, ob Privat oder per Inzahlungnahme, und auf jeden Fall auch keine neue Ducati mehr kommen wird, verkaufe ich auch noch mein ganzes Zubehör:

Constands Lenkkopf und Constands Hinterrad Montageständer verkaufe ich einzeln zu je

50€

Die Journey Racing Komfort Sitzbank mit schönen roten Nähten und dem Hyperstrada Logo ebenfalls.

125€

Außerdem hab ich noch eine schöne Ducati Corse Jacke in der Größe 54, die ich gerne verkaufen würde.

150€

18.05.2018 08:47 Mathi90 ist offline E-Mail an Mathi90 senden Beiträge von Mathi90 suchen Nehmen Sie Mathi90 in Ihre Freundesliste auf
Ducolli998 Ducolli998 ist männlich

Bike: 998 S

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die Jacke Schäden?
20.05.2018 09:34 Ducolli998 ist offline E-Mail an Ducolli998 senden Beiträge von Ducolli998 suchen Nehmen Sie Ducolli998 in Ihre Freundesliste auf

Dortmund
Deutschland

Zitat:
Original von Ducolli998
Hat die Jacke Schäden?

Grüß dich
Nein sie weist keine Schäden auf.
Nur die Kratzer an den Schulterplatten, weil ich im Haus dauernd an den Türzagen hängen geblieben bin.
LG
Matze

20.05.2018 10:20 Mathi90 ist offline E-Mail an Mathi90 senden Beiträge von Mathi90 suchen Nehmen Sie Mathi90 in Ihre Freundesliste auf

Dortmund
Deutschland

Die Jacke und die Sitzbank sind verkauft.

Die Hyper SP und die Montageständer sind noch zu haben

SP 9488€ VB, Constands Ständer zu je 40€

22.05.2018 12:17 Mathi90 ist offline E-Mail an Mathi90 senden Beiträge von Mathi90 suchen Nehmen Sie Mathi90 in Ihre Freundesliste auf

Dortmund
Deutschland

Zubehör ist alles verkauft

Hyper Preisupdate 8999€

11.06.2018 14:24 Mathi90 ist offline E-Mail an Mathi90 senden Beiträge von Mathi90 suchen Nehmen Sie Mathi90 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Verkaufe: Ducati Hypermotard 821 SP

Views heute: 101.866 | Views gestern: 104.665 | Views gesamt: 417.157.918

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH