Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Auto-/Asphaltknutscher 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-/Asphaltknutscher 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stolle1989

Bike: SS 900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du kacke,

Dann hab mal eine schnelle Genesung, ich drücke die Daumen das es schnell bergauf geht.

Ich hatte das gleiche ja ziemlich genau vor einem Jahr durch und auch einen 3mal getragenen limitierten Shoei zerschreddert :/

Auch in meinem Fall hat damals die Raste den Mittfuß zerstört, ich hoffe das es bei dir auch gut zu rekonstruieren ist.

Grüße
Lennart

1x KTM EXC 500 2012
1x Ducati 748 2000 Fahrgestell
07.06.2018 10:07 Stolle1989 ist offline E-Mail an Stolle1989 senden Beiträge von Stolle1989 suchen Nehmen Sie Stolle1989 in Ihre Freundesliste auf
lunschi lunschi ist männlich

images/avatars/avatar-5334.jpg

Bike: weiter...
Taunus
Hessen

Themenstarter Thema begonnen von lunschi
Auto-/Asphaltknutscher 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke nochmal an alle für die guten Wünsche!
Bin ja am Wochenende schon aus dem Krankenhaus entlassen worden und rollere seitdem mit einem Bürostuhl durch unsere Rollstuhl-ungeeignete Wohnung hin und her. Heute war wieder Besichtigungstermin beim Orthopäden für den Fuß und es tut sich endlich was. Sieht so aus als könnten Montag die Fäden gezogen werden und dann noch ein paar Tage und ich kann mit einer Fußschiene wieder laufen! Sonne
Licht am Ende des Tunnels! Meine bessere Hälfte fiebert mit weil ich wohl doch die Tage etwas unleidlich geworden war Augen rollen
Ist schon sch... wenn eine Hand und ein Fuß gleichzeitig ausfallen...
Aber es wird!

Kai

07.06.2018 16:12 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

RE: Auto-/Asphaltknutscher 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja gut an Kai!
Weiterhin gute Besserung!

07.06.2018 16:35 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Diva996S Diva996S ist männlich

Bike: 996S
Köln
Deutschland

RE: Auto-/Asphaltknutscher 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Dir auch gute Besserung Winker

Es hat mich auch vor drei Wochen erwischt KopfanMauer

Gruß

07.06.2018 18:42 Diva996S ist offline E-Mail an Diva996S senden Beiträge von Diva996S suchen Nehmen Sie Diva996S in Ihre Freundesliste auf

Taunus
Hessen

Auto-/Asphaltknutscher 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kurzes Update:
seit Montag bin ich die Krücken los und habe so eine Art Skistiefel bekommen. Damit ist man doch deutlich mobiler...
Also es geht voran, wenn auch langsam.

Kai

13.06.2018 13:24 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
Stolle1989

Bike: SS 900

Zitat:
Original von lunschi
...kurzes Update:
seit Montag bin ich die Krücken los und habe so eine Art Skistiefel bekommen. Damit ist man doch deutlich mobiler...
Also es geht voran, wenn auch langsam.

Kai

Das wird schnell wieder smile

Zufällig ein Vacoped Austronautenstiefel?

1x KTM EXC 500 2012
1x Ducati 748 2000 Fahrgestell
13.06.2018 13:46 Stolle1989 ist offline E-Mail an Stolle1989 senden Beiträge von Stolle1989 suchen Nehmen Sie Stolle1989 in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Immer weiter so Kai! Und kräftig trainieren Winker

13.06.2018 13:51 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf

Taunus
Hessen

Zitat:
Original von Stolle1989
...
Das wird schnell wieder smile

Zufällig ein Vacoped Austronautenstiefel?

Nö, heißt "Aircast"

Gruss
Kai

13.06.2018 15:12 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Auto-/Asphaltknutscher 2018

Views heute: 51.765 | Views gestern: 107.467 | Views gesamt: 416.787.633

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH