Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 62 63 [64] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ... 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas4269 Andreas4269 ist männlich

images/avatars/avatar-13408.jpg

Bike: nicht Ducati; M 900; SS 750
Ronnenberg
Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

330 km Weserbergland und drumrum um meine neuen 944er highcomp-Zyl. und Pistalkolben einzufahren Biker

Morgen geht es weiter smile

Aktuell: Ducati M900 (94), Ducati 750ss (95), Kawa ZX10-R (04)
Dazu für die Kids: Kawa ZXR400 und KTM 125 Duke
Vorher: Kawa ZZ-R 600, Yamaha R1
06.06.2018 22:21 Andreas4269 ist offline Beiträge von Andreas4269 suchen Nehmen Sie Andreas4269 in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

Bike: M 1100

D-Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern die Vorderradbremse meiner 1100 ABS Monster mal wieder entlüftet und heute morgen wieder Luft im System:
Nun habe ich heute Folgendes an/ mit der Duc gemacht....
Zur Werkstatt gebracht und nun soll mal das ganze System vom Profi entlüften werden
07.06.2018 07:29 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
rallef rallef ist männlich

images/avatars/avatar-13362.jpg

Bike: 999 S; MTS 1000; SC-PS 1000; Chiara
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Köln
Themenstarter Thema begonnen von rallef

hallo zusammen,

jetz ging es dann doch noch voran ...

morgen wird angemeldet,

juchhuuuhhh!

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
07.06.2018 20:31 rallef ist online E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf
Luigi. Luigi. ist männlich

images/avatars/avatar-13399.jpg

Bike: M 1200S
Kardorf

@Rallef sieht wirklich richtig gut aus gefällt mir Winker

07.06.2018 21:55 Luigi. ist offline E-Mail an Luigi. senden Beiträge von Luigi. suchen Nehmen Sie Luigi. in Ihre Freundesliste auf
RedDesire RedDesire ist männlich

images/avatars/avatar-12110.jpg

Bike: SS 900

Beeindruckend Ralf, wunderschön!!

Auch deine Zangensammlung kann sich sehen lassen... Hoffe dir geht es nicht wie mir und die welche gerade benötigt wird hängt ganz hinten Augenzwinkern
Nebenbei habe ich heute den ganzen Abend in der Werkstatt verbracht und die Gewinde des Seitenständers repariert, die hinteren Blinker endlich sauber verdrahtet (verdammte Vorbesitzer ohne nennenswerte Kenntnisse von Fahrzeugelektronik SM ) und die Ankerplatte vom Anlasser im eingebauten Zustand gewechselt Sonne

Das habe ich sogar mit Bildern dokumentiert und stelle die bei Gelegenheit mit einem kleinem how-to in den Werkstattbereich.

Grüße Jens
08.06.2018 01:16 RedDesire ist offline E-Mail an RedDesire senden Beiträge von RedDesire suchen Nehmen Sie RedDesire in Ihre Freundesliste auf
mijube mijube ist männlich

Bike: nicht Ducati

Zitat:
Original von rallef
hallo zusammen,

morgen wird angemeldet,

juchhuuuhhh!

Hallo rallef,
ich bin neu hier in eurem Forum und habe noch keine Ducati. Kaufe mir aber demnächst eine Supersport S.

Ich muss das fragen:

Hast Du da die Brems PS an der Nockenwelle gemessen? Zunge raus

Schönen Gruß aus Pakistan
Michael
08.06.2018 06:06 mijube ist offline E-Mail an mijube senden Beiträge von mijube suchen Nehmen Sie mijube in Ihre Freundesliste auf
Stolle1989

Bei rallef leuchtet es, herrlich, sieht doch super aus smile

So, ich habe nun meine Blechteile in den Höcker einlaminiert und muss nun nur noch ein Halteplatte für Rücklicht und Kennzeichenhalter zaubern.

Stolle1989 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20180602_144907.jpg IMG_20180607_170321.jpg

1x KTM EXC 500 2012
1x Ducati 748 2000 Fahrgestell
08.06.2018 07:08 Stolle1989 ist offline E-Mail an Stolle1989 senden Beiträge von Stolle1989 suchen Nehmen Sie Stolle1989 in Ihre Freundesliste auf
rallef rallef ist männlich

images/avatars/avatar-13362.jpg

Bike: 999 S; MTS 1000; SC-PS 1000; Chiara
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Köln
Themenstarter Thema begonnen von rallef

zitat jens:
"Beeindruckend Ralf, wunderschön!!
Auch deine Zangensammlung kann sich sehen lassen... Hoffe dir geht es nicht wie mir und die welche gerade benötigt wird hängt ganz hinten Augenzwinkern
Nebenbei habe ich heute den ganzen Abend in der Werkstatt verbracht und die Gewinde des Seitenständers repariert, die hinteren Blinker endlich sauber verdrahtet (verdammte Vorbesitzer ohne nennenswerte Kenntnisse von Fahrzeugelektronik SM ) und die Ankerplatte vom Anlasser im eingebauten Zustand gewechselt Sonne
Das habe ich sogar mit Bildern dokumentiert und stelle die bei Gelegenheit mit einem kleinem how-to in den Werkstattbereich.
Grüße Jens"

hey jens, klasse! toll, daß du diese dinge so gut reparieren konntest.
... und dann brauch man ja auch keine angst mehr zu haben, sein motorrad neben deines zu stellen, lach1 , diese dominostein-einlage beim Jöckel, vogelsberg, werd ich mein leben nich vergessen. war nett, dich kennen zu lernen, bis bald! ciao, ralph

Zitat:
Original von mijube
Zitat:
Original von rallef
hallo zusammen,

morgen wird angemeldet,

juchhuuuhhh!

Hallo rallef,
ich bin neu hier in eurem Forum und habe noch keine Ducati. Kaufe mir aber demnächst eine Supersport S.

Ich muss das fragen:

Hast Du da die Brems PS an der Nockenwelle gemessen? Zunge raus

Schönen Gruß aus Pakistan
Michael

hey michael, sie hat ja ihren großen service bekommen und da haben wir frei nach Otto (kleinhirn an großhirn, milz an leber, ...) mal telekinetische kräfte mit implantiert, z.b. "bremsanlage an nockenwelle: "nich hochdrehen, wenn ich mal zu mach!" ... Augenzwinkern

hey stolle, danke und, das wird bei dir, klasse!

@ all, Winker , morgen mal ausführen, die schöne

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
08.06.2018 11:07 rallef ist online E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger Rüdiger ist männlich

Bike: 888SP; 998sFE; 998Matrix; Paso 907i.e
Hamburg
Deutschland

Mal die Bremssättel getauscht

17.06.2018 15:22 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Stolle1989

Kennzeichenhalter gebastelt und Rücklicht ausdistanziert...

Stolle1989 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20180616_155935.jpg IMG_20180616_160129.jpg IMG_20180617_131829.jpg

1x KTM EXC 500 2012
1x Ducati 748 2000 Fahrgestell
18.06.2018 21:15 Stolle1989 ist offline E-Mail an Stolle1989 senden Beiträge von Stolle1989 suchen Nehmen Sie Stolle1989 in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900i.e
Köln
NRW

Ich hab heute mal die Unterseite der linken Lenkerarmatur,
Blinker und Hupe,
geöffnet, auseinandergebaut, gereinigt und geschmiert.

Hupe hat schon immer nur gequäkt,
Blinker hat angefangen rumzuzicken.

Eben mal schnell ein anderes Relais ausprobiert und gemerkt,
dass es wohl eher an den Schaltern liegen muß.

Jetzt funzen Blinker und Hupe wieder ganz hervorragend Freude

Meine Madame hat nur nen Seitenständer und steht jedes Jahr mindestens ein halbes Jahr draußen.
Auf Links.
Bei jedem Wetter.

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
18.06.2018 21:30 El Mex ist online E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 62 63 [64] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ...

Views heute: 34.147 | Views gestern: 108.945 | Views gesamt: 417.199.144

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH