Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Kleinanzeigenplattformen (ebay und Co.) » Achtung Panigale 1299 h9 günstig bei Kleinanzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung Panigale 1299 h9 günstig bei Kleinanzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sethas

Bike: ST4 S

Achtung Panigale 1299 h9 günstig bei Kleinanzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment versucht jemand eine Panigale für 5500€ bei Kleinanzeigen zu verkaufen der sich Roland nennt. Das Bike steht angeblich in Schweden und soll dann über eine Treuhandkonto Funktion über EBay beim Käufer landen der dann wohl nur seine Kohle los wird!
Ich hab die Anzeigen (hat noch ne günstige YZFR1) schon mehrmals löschen lassen, er kommt aber immer mit neuem Account zurück.
Ich war auch schon nach viel WhatsApp (einzige Kommunikationsmöglichkeit) handelseinig, als ich dann schrieb ein Forumskumpel aus Stockholm wolle sich dem Motor anhören war Ende GuteFrage
Also fällt nicht auf den rein und ich hoffe das warnen ist hier nicht unerwünscht oder jetzt illegal verwirrt
28.05.2018 06:51 Sethas ist offline E-Mail an Sethas senden Beiträge von Sethas suchen Nehmen Sie Sethas in Ihre Freundesliste auf
Norton Norton ist männlich

Bike: nicht Ducati; M 696; M 750
Großhabersdorf
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mittlerweile eine bekannt Masche. Länder, Baujahr, Marken und Szeneübergreifend. Das scheinbar immer noch welche drauf reinfallen?

Gruss. Martin.

05.07.2018 19:26 Norton ist offline E-Mail an Norton senden Beiträge von Norton suchen Nehmen Sie Norton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Kleinanzeigenplattformen (ebay und Co.) » Achtung Panigale 1299 h9 günstig bei Kleinanzeigen

Views heute: 9.147 | Views gestern: 65.586 | Views gesamt: 419.335.478

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH