Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Fussball Weltmeisterschaft 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Weltmeisterschaft 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10habo 10habo ist männlich

Bike: SS 900
Seevetal
Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Schlafmütze
Warum wartet Ihr nicht bis zum FH und beschmeißt Euch da mit Kois Augenzwinkern
Und wird Dieter Nuhr neuer Bundesjogi Kopfkratz
Hab ich was verpasst GuteFrage
Und nun könnt Ihr langsam mal wieder aufhören euch gegenseitig die Hose auf zu blasen ellabätsch

Anstoß Hajo

17.07.2018 23:00 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Mex
Hey Addi,

danke für das Würdigen meiner hier getätigten Aussagen zu G20!

Danke für das Würdigen eines Fußballposts von Interressierten für Interressierte,
von jemandem,
dens nicht interressiert,
der selbsterklärter Weise keine Ahnung hat Respekt

Machst Du schon richtig gut Augenzwinkern

Dieter Nuhr ist Dir ein Begriff?

Winker , Mex

Ja Mr Rennsport..So siehts aus.Fussball ist nicht meine Welt,evtl mal zu Wm Zeiten..und??Schlimm?
Soll ich mir das jetzt von dir Verbieten lassen was zum Fussball zu Äussern?Träum weiter.

Und zu deinen G 20 Posts.....Das eine was man hier sagt..das andere was man dann tut.Zwei verschiedene Welten..Die kennst du ja in vielfältiger Form.
Können wir gerne bis zum Get No weiterdiskutieren..auch gern Via PN..oder ich Schreib dir ne Postkarte mit Absender aus der Roten Flora..Ich bin da sehr Flexibel.

Und ja...Dieter Nuhr ist mir n Begriff...Aber ich bin da mehr der Extra 3 Fan..ist mir etwas mehr Bissig..

So..für mich wars das hier in dem Fussball Fred..
Roger Over Ende...Bitte eine Spende.. Winker
18.07.2018 09:53 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Fussball Weltmeisterschaft 2018

Views heute: 1.566 | Views gestern: 92.489 | Views gesamt: 427.208.519

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH