Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » R.I.P. William Dunlop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.I.P. William Dunlop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tool Tool ist männlich

images/avatars/avatar-12419.jpg

Bike: M 1000S

R.I.P. William Dunlop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Aber es geht mir ständig durch den Kopf: Joey, Robert und nun auch William Dunlop sind bei Straßenrennen tödlich verunglückt. Michael Dunlop ist u. a. 18-facher IOM TT-Sieger und wird natürlich weitermachen. Wieviel kann eine Familie und eine Mutter aushalten?

18.07.2018 12:40 Tool ist offline E-Mail an Tool senden Beiträge von Tool suchen Nehmen Sie Tool in Ihre Freundesliste auf
Duke Duke ist männlich

images/avatars/avatar-10606.jpg

Bike: nicht Ducati; ST2; SS 900; 996 S
Gifhorn
Niedersachsen

RE: R.I.P. William Dunlop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch tragisch.

Mich würde schon interessieren wie die Familie dazu steht - ob sie die Fahrerei verteufeln oder halt sagen, shit happens...

Gruß
Tim

18.07.2018 12:43 Duke ist offline Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

RE: R.I.P. William Dunlop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P.

Ihr kennt vielleicht das Schicksal der Niland-Brüder, deren wahre Lebensgeschichte die Grundlage für die Rahmenhandlung des Filmes "Der Soldat James Ryan" bildete. Wenn Michael nur halbwegs etwas am Seelenfrieden der Familie liegt, hängt er den Rennkombi an den Nagel.

18.07.2018 12:55 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Tool Tool ist männlich

images/avatars/avatar-12419.jpg

Bike: M 1000S

Themenstarter Thema begonnen von Tool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2018 ist ein Seuchenjahr für das Roadracing. 4 Todesopfer in den letzten Wochen, von denen ich weiß, einige weitere kämpfen noch um ihr Leben. Und jeder geht sofort zur Tagesordnung über. Auch ich. Im August bin ich wieder auf der IOM zum ManxGP/Classic TT. Ich werde einige Namen in den Starterlisten vermissen, aber ich schleppe wieder einen Haufen Kohle auf die Insel. Ich kann nicht anders. Davon leben diese Veranstaltungen, von denen es ja 3 große allein auf der IOM gibt. Und bis zu 40.000 setzen sich auf die Insel in Bewegung, um die Atmosphäre aufzusaugen. Neben Finanzdienstleistungen, DIE Einkommensquelle für die Insel. Langsam fühle ich mich nicht mehr so gut dabei.

18.07.2018 13:21 Tool ist offline E-Mail an Tool senden Beiträge von Tool suchen Nehmen Sie Tool in Ihre Freundesliste auf
851raider 851raider ist männlich

Bike: M 620 i.e; M S4RS; 851 Strada; 998 S FE

NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jordi das mit dem Seelenfrieden der Familie liegt da etwas anders denke ich. Ich habe acht Monate in Irland gelebt und muss sagen was solche Sachen angeht habe ich NIE auch nur minimal verstanden wie die Seele der Inselmenschen funktioniert. Werden wir auch nie verstehen.
Sind aber ein ganz toller Menschen Schlag.
18.07.2018 15:04 851raider ist offline E-Mail an 851raider senden Beiträge von 851raider suchen Nehmen Sie 851raider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » R.I.P. William Dunlop

Views heute: 26.342 | Views gestern: 122.775 | Views gesamt: 430.093.278

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH