Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 65 66 [67] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ... 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
armin armin ist männlich

 

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 172
Bike: M 900; SS 600; 916; 916 S
Brüel
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Motor handelt es sich um den "Standard" Motor aus der 996 Biposto von 1999.
In die Farbe des Rahmens und der Felgen habe ich mich auch schon richtig verliebt. Mein Pulverbeschichter hatte mich da richtig gut beraten. Eigentlich wollte ich einen Farbton, der dem original sehr nahe kam, aber fast keinen Tiefenglanz hatte.
14.08.2018 21:45 armin ist offline E-Mail an armin senden Beiträge von armin suchen Nehmen Sie armin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 65 66 [67] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ...

Views heute: 60.846 | Views gestern: 99.899 | Views gesamt: 421.544.786





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH