Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Kaufberatung Hypermotard 821 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung Hypermotard 821
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LISTE LISTE ist männlich

images/avatars/avatar-11325.jpg

Bike: 888 Strada; 899 Panigale

Themenstarter Thema begonnen von LISTE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Einlenkgefühl ist wohl eher bei mir der ungewohnte Hochlenker . Ist mir auch viel zu nahe am Körper . Sonst ein tolles Spaßbike !

Für den ursprünglichen Plan eines Reisemotorrades wird wohl ein Drittbike notwendig . GuteFrage Da bevorzuge ich einen deutschen Hersteller , der mit Reisemotorräder wirklich gut aufgestellt ist . Unterhalb der Multi hat Ducati da nichts passendes im Angebot !

Gruß Franky
13.09.2018 11:20 LISTE ist offline E-Mail an LISTE senden Beiträge von LISTE suchen Nehmen Sie LISTE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Kaufberatung Hypermotard 821

Views heute: 26.321 | Views gestern: 122.775 | Views gesamt: 430.093.257

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH