Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Nachbarkneipe DDB zu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbarkneipe DDB zu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicNac

Bike: MTS 1100

Dänemark

Nachbarkneipe DDB zu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Weiß jemand, was da bei den Diven aus Bologna los ist? Schraube vom Server abgefallen? Völkerrechtlich die Farbgebung verboten worden?

Danke und Grüße
naff

14.09.2018 17:57 NicNac ist offline E-Mail an NicNac senden Beiträge von NicNac suchen Nehmen Sie NicNac in Ihre Freundesliste auf
Gockel Gockel ist männlich

images/avatars/avatar-13692.jpg

Bike: Scrambler Classic
Magdeburg
Deutschland

RE: Nachbarkneipe zu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfer der EU-DSGVO?

14.09.2018 18:15 Gockel ist offline E-Mail an Gockel senden Beiträge von Gockel suchen Nehmen Sie Gockel in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

RE: Nachbarkneipe zu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NicNac
Moin!

Weiß jemand, was da bei den Diven aus Bologna los ist? Schraube vom Server abgefallen? Völkerrechtlich die Farbgebung verboten worden?

Danke und Grüße
naff

Ich habe die Tage noch dort gelesen, daß der Forenbetreiber die Plattform bis Ende des Monats aufgeben will. Inwieweit jemand ausfindig gemacht wurde, der das Forum übernehmen will und kann entzieht sich meiner Kenntnis. War auch überrascht, als die Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar war. Wäre sehr schade, wenn das DDB Forum im Nirvana verschwände. Augen rollen

14.09.2018 20:14 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
Steine Steine ist männlich

images/avatars/avatar-7661.jpg

Bike: KöWe
Peine
Faeroeer

R.I.P - echt schade um das angehäufte Fachwissen im Bereich Königswelle, sowas gibt es nicht wieder unglücklich

....your head will collapse, if there's nothing in it and you'll ask yourself - where is my mind! Kopfkratz
14.09.2018 20:22 Steine ist offline E-Mail an Steine senden Beiträge von Steine suchen Nehmen Sie Steine in Ihre Freundesliste auf
hein hein ist männlich

Bike: 998R; 1198R; KöWe

Zitat:
Original von Steine
R.I.P - echt schade um das angehäufte Fachwissen im Bereich Königswelle, sowas gibt es nicht wieder unglücklich

Stimmt ! Ich war da heute morgen auch echt erstaunt
14.09.2018 22:52 hein ist offline E-Mail an hein senden Beiträge von hein suchen Nehmen Sie hein in Ihre Freundesliste auf

Peine
Faeroeer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand den Betreiber/Besitzer des DDB und dessen ERreichbarkeit - gerne per PM!

....your head will collapse, if there's nothing in it and you'll ask yourself - where is my mind! Kopfkratz
15.09.2018 09:54 Steine ist offline E-Mail an Steine senden Beiträge von Steine suchen Nehmen Sie Steine in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

images/avatars/avatar-12636.jpg

Bike: HYM 1100S
Nürnberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ..... das ist m. W. doch der jens Schramm ( Schrammi)
Ich könnte ihn über facebook jederzeit erreichen und ihn sagen, dass er sich hier im Duc Forum mal melden soll, bzw. erklären " wie , ob und überhaupt " es weitergeht.

Viele von Diva di Bologna sind in Facebook in einer Motorradgruppe - ich mit den fränkischen Tigerfahrern ja auch. - allerdings nicht öffentlich

Grüße gerhard

Edit .... ich habe ihn mal angeschrieben und wenn er antwortet, schreibe ich dann, dass was er will das ich es schreibe .
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist auch hier angemeldet. Winker
15.09.2018 12:09 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

Nürnberg

Also den Schrammi scheint es nicht zu gehören. Kopfkratz

Er schreibt mir:
Der forum Betreiber hat es dicht gemacht. Es existiert ein Backup ich weiß nicht ob es weiter geführt wird.
15.09.2018 16:10 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
dr-maerklin dr-maerklin ist männlich

Bike: weiter...

Vatikan

Der Schrammi war eine Marionette.
Aber der sollte zumindest wissen, wer die Seite betrieben hat...
Grüße
Ulf
B.t.w.: so wie das Forum geführt wurde.... ach egal

15.09.2018 19:05 dr-maerklin ist offline E-Mail an dr-maerklin senden Beiträge von dr-maerklin suchen Nehmen Sie dr-maerklin in Ihre Freundesliste auf

Peine
Faeroeer

WEnn da man nicht der Hans-Georg hintersteckt...... Chips

15.09.2018 20:14 Steine ist offline E-Mail an Steine senden Beiträge von Steine suchen Nehmen Sie Steine in Ihre Freundesliste auf
Sunny61

images/avatars/avatar-13450.gif

Bike: M 900; MTS 1200

Bayern

Schade dass es dicht gemacht wurde, es wäre halt schön gewesen wenigstens per Mail benachrichtigt zu werden. Kann man jetzt wohl nicht ändern, vielleicht findet sich jemand, der es weiter betreiben möchte.

16.09.2018 12:48 Sunny61 ist offline E-Mail an Sunny61 senden Beiträge von Sunny61 suchen Nehmen Sie Sunny61 in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich

Bike: 996; MTS 1100
Uetze
Niedersachsen

Hallo, hier meldet sich die Marionette (dank an Ulf der Witzfigur).

Ich bin nicht der Betreiber vom ddb gewesen sondern habe nur die Betreuung übernommen.
Warum der Betreiber das Forum schon vor Monatsende dicht gemacht hat, entzieht sich meiner Kentniss, ich bekomme auch keine Antwort. Ich denke das sagt einiges über den Betreiber aus.
Ich habe aber vorher noch einem potentiellen Nachfolgebetreiber die Kontaktdaten gegeben und ich denke es wird sich demnächst was tun.

Gruß
Jens
16.09.2018 16:50 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf
car7662 car7662 ist männlich

images/avatars/avatar-13642.jpg

Bike: M S2R; KöWe

Hi Jens,

Finde ich super das sich jemand darum kümmert.
Es wäre wirklich schade um das ganze angesammelt Know-how.

Vielen Dank dafür

Axel
16.09.2018 17:04 car7662 ist offline E-Mail an car7662 senden Beiträge von car7662 suchen Nehmen Sie car7662 in Ihre Freundesliste auf

Vatikan

Der Betreiber hatte wahrscheinlich keine Lust mehr auf Euch...
Darum auch keinen Kontakt mehr. Das nennt man Vertrauensverhältnis. Aber mit einigen Deiner Moderatoren war es doch klar, daß das ehemals feine Forum an die Wand gefahren wird.
Und ich hoffe, daß demnächst nicht aus Sachsen regiert wird...
Grüße von der Witzfigur Winker
Ulf

16.09.2018 20:13 dr-maerklin ist offline E-Mail an dr-maerklin senden Beiträge von dr-maerklin suchen Nehmen Sie dr-maerklin in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Und ich hoffe, dass die Schmutzwäsche eines anderen Forums nicht in diesem Forum gewaschen wird böse

Tragt euren Twist per PN oder sonst wie aus!

16.09.2018 20:23 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf

Vatikan

Sorry. Ich gelobe Besserung.

16.09.2018 20:29 dr-maerklin ist offline E-Mail an dr-maerklin senden Beiträge von dr-maerklin suchen Nehmen Sie dr-maerklin in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

Nürnberg

Ach ja, war mein erstes Forum überhaupt u. ich habe eine schöne interessante Zeit im Diva di Bologna verbracht. Ich glaube ich bin 2006 beigetreten.
Es gab in all den Jahren Höhen und Tiefen ... so wie im richtigen Leben halt auch. Leergeld habe ich gleich zu Anfang natürlich auch bezahlen müssen .... uiuijuijui

Ich behalte es - obwohl ich vor einem jahr ohne jeden Groll ausgetreten bin - auf jeden Fall in guter Erinnerung. Mit manchen Leuten aus diesem Forum pflege ich immer noch regen privaten Kontakt.

Grüße gerhard

P.S. einige schöne Erinnerungen aus dieser Zeit.
Hüstl hüstl ... ob es dieses Motorrad noch gibt ?

Treffen im Weserbergland und ein kleineres bei mir in Würgau (Franken)

...... und mein allererstes Motorradtreffen überhaupt - welches zugleich meinen Beitritt nach sich zog - auf der Augustusburg in Sachsen.

16.09.2018 21:23 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf

Vatikan

Klar gibt es das Mopped noch smile
Nur viel mehr Kmse auf der Uhr.
Gerhard... nächstes Jahr ist wieder MZ Treffen in Heiligenstadt...
Grüße
Ulf

16.09.2018 22:00 dr-maerklin ist offline E-Mail an dr-maerklin senden Beiträge von dr-maerklin suchen Nehmen Sie dr-maerklin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Nachbarkneipe DDB zu?

Views heute: 6.249 | Views gestern: 60.433 | Views gesamt: 424.431.055

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH