Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » "es wächst zusammen, was zusammen gehört ..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "es wächst zusammen, was zusammen gehört ..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallef rallef ist männlich

images/avatars/avatar-13362.jpg

Bike: 999 S; MTS 1000; SC-PS 1000; Chiara
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Köln
"es wächst zusammen, was zusammen gehört ..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich über die "deutsche Einheit", wirklich!!!

hallo zusammen,

habe so viele gute leute aussem osten kennengelernt,

wirkliche freunde gewonnen,

war schon so oft "drüben",

schöne reisen, schöne urlaube dort erlebt,

möcht'ich nicht mehr missen!

schönen feiertacg!

https://www.feiertage-deutschland.de/tag...tschen-einheit/

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
03.10.2018 09:06 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf
sascha69 sascha69 ist männlich

images/avatars/avatar-6924.jpg

Bike: M 796; M 900; ST3
Gifhorn
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennt ihr da im Freien, mit T-Shirt rum???? Hier ist sau kalt und windig. Gestern war noch schlimmer.
Aber Recht hast du Anstoß

03.10.2018 10:30 sascha69 ist offline E-Mail an sascha69 senden Beiträge von sascha69 suchen Nehmen Sie sascha69 in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Schnellenbach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp,

Rallef.

Heute vor 28 Jahren habe ich mit meinem damaligen Kameramann in Homburg an der Saar ordentlich gebechert.

Für den Herrn, der damals ein Republikflüchtling war, ging mehr als nur ein Tor auf.

Das hat mich mehr beeindruckt als jeder Geschichtsunterricht, den ich genossen hatte.

Ich glaube wir haben damals nicht nur ein paar Bierchen verdrückt.

Ein paar Tränchen waren schon dabei.

Skall

Winker

03.10.2018 10:50 Don Blech ist online E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
piosbar69

images/avatars/avatar-9980.jpg

Bike: MTS 1200
Saarlouis
Deutschland

....genau so Jungs u. es ist gut so .... Winker Winker Winker

PIO

03.10.2018 11:32 piosbar69 ist offline E-Mail an piosbar69 senden Beiträge von piosbar69 suchen Nehmen Sie piosbar69 in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Seevetal
Niedersachsen

So is es, jawohl smile

Leider versteht es manch einer immer noch nicht Augen rollen

Moinsen Winker

03.10.2018 12:17 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
257er 257er ist männlich
ex. rapsoelrennsemmel

images/avatars/avatar-12529.png

Bike: M 900; ST2; SS 900
Essen
NRW

Zonis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genügend Zonis kennengelernt, im Irak 1980 und später durch den Motorradrennsport.
Wie die Wessis , gute und schlechte, mit beiden musste leben.

Glück Auf
Tom Winker

Asphaltknutscher 2012

Wer Fieber hat, entwickelt noch lang keine menschliche Wärme
03.10.2018 17:52 257er ist offline E-Mail an 257er senden Beiträge von 257er suchen Nehmen Sie 257er in Ihre Freundesliste auf
ronnyberlin ronnyberlin ist männlich

Bike: M 900

Deutschland

Deutsche Einheit???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEE
Den dafür sind die unterschiede noch immer zu riesig

verdienst wie im osten zahlst aber miete wie im westen !!!!
ackerst das gleiche wie ein wessi hast aber im schnitt 300-450€ weniger in der tasche !!!!
westrentner bekommen mehr rente als ostrentner
11.10.2018 13:12 ronnyberlin ist offline E-Mail an ronnyberlin senden Beiträge von ronnyberlin suchen Nehmen Sie ronnyberlin in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Schnellenbach

Die Betonung liegt auf Wächst.

Von Wachsen. Eine Generation ist eine Generation.

Geduld und Intelligenz.

Und natürlich Humor.

ellabätsch

11.10.2018 16:48 Don Blech ist online E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » "es wächst zusammen, was zusammen gehört ..."

Views heute: 27.242 | Views gestern: 98.059 | Views gesamt: 427.141.706

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH