Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Kurvenschneiden und Ausholen vor der Kurve / Pkw Fahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurvenschneiden und Ausholen vor der Kurve / Pkw Fahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Schnellenbach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der anderen Seite habe ich genügend Dampf auf meinen Pfeiffen.

Aber die vielen Kilometer, die ich glücklich überlebt habe,

machen mich nicht nur nachdenklich sondern vorsichtig.

Nachdenken ist leicht.

Vordenken ist schwer.

16.10.2018 20:43 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
O.S.

Bike: weiter...

Themenstarter Thema begonnen von O.S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Blech
Doch.

....

Und Bienenzucht.

Winker

schäm dich!
Massentierhaltung auf engsem Raum.
Skandal
16.10.2018 21:44 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

images/avatars/avatar-12636.jpg

Bike: HYM 1100S
Nürnberg

Zitat:
Original von O.S.
Zitat:
Original von Don Blech
Doch.

....

Und Bienenzucht.

Winker

schäm dich!
Massentierhaltung auf engsem Raum.
Skandal

Halt wie auf unseren Straßen, nur kommen die Bienen damit gut zurecht.
16.10.2018 22:50 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
O.S.

Bike: weiter...

Themenstarter Thema begonnen von O.S.

bis uff selli, wo bi mir uff de schiibe fum audo bebbe.
des sin die quode-bine
16.10.2018 23:07 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf

Diese verdammte Rücksichtslosigkeit kotzt mich an Kacke
Ich blinke nicht,

Das wir mit dem Mopped als Alltagsfahrer ca. 5-7m² weniger Verkehrs- und Parkfläche verbrauchen,
geschenkt,
Motorradraser sind per se böse,die fressen kleine Kinder ungegrillt,die SUV-Mutti ist gut,die bringt ihre Kiddies WhattsAppend sicher zum Kindergarten.

Boah,
jetzt mußte ich aber mal was loswerden,
viele Übertreibungen,
viel alltägliche Erlebnisse!

Ausgekotzt,
unentspannt,
Winker , Mex[/quote]

Unterschreibe ich dir sofort.Da du ja schonmal bei mir Zuhause warst kennst du evtl die Strasse vor meiner Tür sicher noch...ein bischen.
Wochentags,Jeden Morgen..min 20 Muddis mit nicht grad billigen Autos bringen ihre Kinder 1 Km zur Schule..Kann ja was passieren..im Verkehr.
Damals 6 Km zur Schule gelaufen..Morgens auf die Kumpels gewartet und los gings..Sogar im Winter 76 zur Schneekatastrophe...Heute nicht auszudenken wenns mal etwas Nieselt.. Augenzwinkern
Ansonsten..ein Interessantes Thema was aber sicher von der Lobby breit ausgefächert bis zerstört wird,wenn man es Vorbringt.
Anscheinend Wohne ich noch in einer Gegend wo es noch Spaß macht moped zu fahren.
Die Idioten Gegenden nähe HH muss man dann halt meiden.Aber mit dem Moped in ner Grossstadt geht auf dauer nie ganz Gesund aus..
Gestern, 09:58 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Kurvenschneiden und Ausholen vor der Kurve / Pkw Fahrer

Views heute: 29.517 | Views gestern: 98.059 | Views gesamt: 427.143.981

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH