Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Zeigt her Eure Eisen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (640): « erste ... « vorherige 638 639 [640] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her Eure Eisen... 205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,66205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,66205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,66205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vituzzo
endlich... mein scheinwerfer umbau... smile )

Was hast du denn für einen Scheinwerfer verbaut?

15.10.2018 12:44 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chosen69

Damit mein Monster nicht mehr so alleine ist...

Dat Olli hat wat Neues smile .

Immer schön langsam Augenzwinkern
15.10.2018 14:40 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
vituzzo vituzzo ist männlich

Bike: M 1100 Evo

Italien

Zitat:
Original von Jordi
Zitat:
Original von vituzzo
endlich... mein scheinwerfer umbau... smile )

Was hast du denn für einen Scheinwerfer verbaut?

diesen hier:
http://www.polo-motorrad.de/de/hauptsche...tt-schwarz.html

für den Umbau habe ich noch folgendes gebraucht:

Tachohalter:
http://speed-of-color.de/soc-tachohalter...abelbruecke-867

Lampenhalter:
http://speed-of-color.de/soc-lampenhalte...abelbruecke-866
Dieser muss anschliessend angepasst werden. Leider beschädigt sich durch das Biegen die Beschichtung. Da ich aber noch Blinkerhalter anschweissen musste, war eine neue Beschichtung unumgehend. (siehe Bild)

vituzzo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20180905-WA0001.jpg

17.10.2018 08:02 vituzzo ist offline E-Mail an vituzzo senden Beiträge von vituzzo suchen Nehmen Sie vituzzo in Ihre Freundesliste auf
Chosen69 Chosen69 ist männlich

images/avatars/avatar-13396.jpg

Bike: M 821; 848 EVO

Deutschland

Zitat:
Original von Baresi
Zitat:
Original von Chosen69

Damit mein Monster nicht mehr so alleine ist...

Dat Olli hat wat Neues smile .

Immer schön langsam Augenzwinkern

Winker

Ich versuch es ja... Zunge raus

17.10.2018 10:16 Chosen69 ist offline Beiträge von Chosen69 suchen Nehmen Sie Chosen69 in Ihre Freundesliste auf
guy.brush

images/avatars/avatar-13490.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S ABS; 916

Will jemand was Verrücktes sehen?

Die im anderen Thread angesprochene orange 916.

guy.brush hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WhatsApp Image 2018-10-19 at 00.11.45.jpeg

19.10.2018 12:41 guy.brush ist offline E-Mail an guy.brush senden Beiträge von guy.brush suchen Nehmen Sie guy.brush in Ihre Freundesliste auf
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200
Hofheim am Taunus

Uhhhh

Das muss man schon mögen...

Moralapostel 2007
19.10.2018 12:51 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
Onkel Ductor Onkel Ductor ist männlich

images/avatars/avatar-7579.jpg

Bike: M 1000
Regensburg
Bayern

Davon abgesehen ist das Bild etwas überbelichtet, sodass man das Orange gar nicht richtig einschätzen kann.

Aber wenn man ein sattes rot und andere Farben gewohnt ist, ist das in der Tat etwas, was man mögen muss.

19.10.2018 18:37 Onkel Ductor ist offline E-Mail an Onkel Ductor senden Homepage von Onkel Ductor Beiträge von Onkel Ductor suchen Nehmen Sie Onkel Ductor in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Onkel Ductor: Onkel-Ductor
armin armin ist männlich

Bike: M 900; M S4RS; SS 600; 916
Kiel
Deutschland

Irgendwie musste ich da jetzt spontan an das Jägermeister Racing Team denken ;-)
19.10.2018 18:44 armin ist offline E-Mail an armin senden Beiträge von armin suchen Nehmen Sie armin in Ihre Freundesliste auf
guy.brush

images/avatars/avatar-13490.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S ABS; 916

Tja, immerhin passt sie gut zur KTM meiner Freundin ellabätsch

Naja mal abwarten. Ich werde übern Winter mal eruieren was ich da eigentlich so an Substanz habe, mal das Notwendige dran machen und sie mal ein Jahr auf die Straße jagen. Dann sehen wir farblich weiter. Vielleicht hab ich mich dann auch daran gewöhnt. Immerhin ist's einmalig. lach1
20.10.2018 00:25 guy.brush ist offline E-Mail an guy.brush senden Beiträge von guy.brush suchen Nehmen Sie guy.brush in Ihre Freundesliste auf
Monster666 Monster666 ist männlich

images/avatars/avatar-1969.gif

Bike: M 695; 999 S
Wuppertal
NRW

Feierabendrunde im Bergischen, hier an der Bevertalsperre:

20.10.2018 19:47 Monster666 ist offline E-Mail an Monster666 senden Beiträge von Monster666 suchen Nehmen Sie Monster666 in Ihre Freundesliste auf
Chris 21 Chris 21 ist männlich

Bike: SS 900
Edenkoben
Rheinland-Pfalz

Hallo Ducatisti !

Juniors 695 und meien Diva bei einer Sonnntags Ausfahrt .
Grüße Chris

Chris 21 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Diva 2,1.jpg

08.11.2018 23:24 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehmen Sie Chris 21 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (640): « erste ... « vorherige 638 639 [640] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Zeigt her Eure Eisen...

Views heute: 8.663 | Views gestern: 76.670 | Views gesamt: 430.234.694

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH