Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Textilcombi's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textilcombi's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200
Hofheim am Taunus
Textilcombi's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage an die Gemeinde,

Ich hab einparken Textilkombi's in meiner Garage die kein Mensch mehr anzieht.

Gibt's für sowas Bedarf?

Größe wäre 'M' / 50 für Jungs, und 'S' / 36 für Mädels.

Das sind ein paar Anzüge die vor Jahren für meine Göttergattin, Kiddies und mich mal angeschaft wurden. Meist Hein Gerricke.

Die hängen jetzt seit 2-3 Jahren ordentlich verpackt da rum, also nicht neu, aber neuwertig.

Ehrlich gesagt bin ich zu faul jetzt alles auszupacken, zu fotografieren und hier anzubieten. Wenn aber jemand Interesse hätte mach ich das gerne. Falls irgendjemand ne Idee hätte wo man das gesammelt abgeben kann, oder ob es Organisationen gibt die sich über sowas freuen. Bitte einfach mal Bescheid sagen.

Danke!

Cheers

Uwe

Moralapostel 2007
22.04.2018 14:59 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
LG-TK LG-TK ist männlich

Bike: M 900i.e
Lüneburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, mein Zwerg ist gut 120 hoch mit fast 6 Jahren, hättest Du für den was dabei ?
Sonnigen Gruß Thomas
23.04.2018 12:06 LG-TK ist offline E-Mail an LG-TK senden Beiträge von LG-TK suchen Nehmen Sie LG-TK in Ihre Freundesliste auf
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200
Hofheim am Taunus
Themenstarter Thema begonnen von Ducati_Uwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

sorry, da hab ich leider nichts dabei. Meine Kids sind mittlerweile 28 & 30 Jahre...

Der thread kann geschlossen werden. Habe Abnehmer für alles gefunden!

Cheers

Uwe

Moralapostel 2007
23.04.2018 16:35 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
UweST2 UweST2 ist männlich

Bike: ST2

RE: Textilcombi's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Uwe,

ich suche für meine Frau eine dunkle Kombi. Sie bringt gigantische 50 Kg auf die Wage. Also Größe S wäre passend. Hast du etwas da? Sie hat noch nicht wirklich den Drang zum mitfahren. Deshalb soll es jetzt erst mal etwas günstiges sein.

Gruß aus Köln

Uwe
27.11.2018 22:03 UweST2 ist offline E-Mail an UweST2 senden Beiträge von UweST2 suchen Nehmen Sie UweST2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Textilcombi's

Views heute: 25.375 | Views gestern: 67.904 | Views gesamt: 432.261.859

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH