Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jimmi Page (Led Zeppelin) ist nun auch 75 ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jimmi Page (Led Zeppelin) ist nun auch 75 ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallef rallef ist männlich

images/avatars/avatar-13362.jpg

Bike: 999 S; MTS 1000; SC-PS 1000; Chiara
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Köln
Jimmi Page (Led Zeppelin) ist nun auch 75 ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nich zu gekommen,

hallo zusammen und hallo Mr. Jimmi Page!

Jimmi Page is nun auch 75, herzlichen glückwunsch !!!

neben anderen ganz großen, einer der mich mit Led Zeppelin für mein ganzes leben beeinflußt hat.

großartige musik, ...

"Stairway to heaven" hab ich 79 auf ner 560 km langen motorrad-tour als endlosschleife im kopf gehabt, gehört ohne technische hilfsmittel, war einfach da, in endlosschleife ...

https://www.youtube.com/watch?v=xbhCPt6PZIU

und auch so mit "Whole Lotta Love" ! ...

https://www.youtube.com/watch?v=HQmmM_qwG4k

https://www.deutschlandfunk.de/jimmy-page-wird-75-genial-eg…

Winker

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
10.01.2019 07:14 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf
Schnarchi

Bike: 916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, irgendwie hart...die werden mittlerweile alle ziemlich alt...

Was lief das rauf und runter in unserer Stammkneipe...und Thin Lizzy, Cream, Pink Floyd, Jethro Tull, Deep Purple, Black Sabbath. Hinter der Theke der alte Walter mit der selbstgemachten Jeans-Hotpants, langen schwarzen Krausehaaren und nem schwarzen Trägerhemd.

Einmal kann ich mich erinnern, wie ich an der Theke saß, mich plötzlich nach rechts drehte und zu dem Irre-Solo von Stairway to Heaven mein Nebenmann stramm horizontal ausgestreckt, mit seinem Hintern auf dem zurückgeschobenen Barhocker ruhend, die Füße unter die Theke geklemmt, völlig ekstatisch Luftgitarre spielte. Dafür gab es dann zur Belohnung ein ordentliches Schäumschen vom Walter.

Lange bevor irgendein Heini was von "planking" wusste...

Schade...die meisten von denen gibt es heute nicht mehr...weder die Bands, noch den Walter, noch die Kneipe...
10.01.2019 18:31 Schnarchi ist offline Beiträge von Schnarchi suchen Nehmen Sie Schnarchi in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

images/avatars/avatar-12636.jpg

Bike: HYM 1100S
Nürnberg
RE: Jimmi Page (Led Zeppelin) ist nun auch 75 ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rallef

Jimmi Page is nun auch 75, herzlichen glückwunsch !!!

neben anderen ganz großen, einer der mich mit Led Zeppelin für mein ganzes leben beeinflußt hat.

:

Meines bis dato auch. Winker Led Zeppelin war schon immer meine Lieblingsband und mein Lieblingssong von ihnen im Sessel und Kopfhörer " No Quarter "

Aufgefallen sind sie mir in jungen Jahren das erste mal, als ich im Krankenhaus lag mit Whole Lotta love .....
...... und mit Stairway to Heaven im Ohr (Walkmann) bin ich die Kampenwand im Chiemgau hochgelaufen. Ich habe es heute noch auf Cassette u. höre es ab und zu. Dabei laufen natürlich einige Erinnerungen speziell weiblicher Natur in meinen Kopf ab. Das erste Mal hörte ich diesen Song übrigens im Autoradio auf AFN . DJ Wolfmann jack war bei mir immer angesagt.

Ich höre auch wahnsinnig gerne nur den Robert Plant
https://www.youtube.com/watch?v=wD5qPWHIDPo

Im Fernsehen sah ich mal ne Doku über Rockgitarristen, da hat Jimmi Page aus dem Nähkästchen geblaudert

Grüße Gerhard
10.01.2019 19:34 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Monster666 Monster666 ist männlich

images/avatars/avatar-1969.gif

Bike: M 695; 999 S
Wuppertal
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Led Zeppelin kenne ich auch seit meiner Kindheit, denn meine älteren Cousins hörten das.
Aber selbst wenn Led Zeppeling mal nicht mehr sind, ist der Nachwuchs schon am Start:
Greta Van Fleet - When The Curtain Falls
Und, kanntet ihr schon?
Meinung dazu?

10.01.2019 22:19 Monster666 ist offline E-Mail an Monster666 senden Beiträge von Monster666 suchen Nehmen Sie Monster666 in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

images/avatars/avatar-12636.jpg

Bike: HYM 1100S
Nürnberg

Echt ein saustarker Song von Greta smile

Aber ich stehe halt einfach auf Robert Plant u, Jimmi Page Winker

https://www.youtube.com/watch?v=jL3nFxSoApE
11.01.2019 00:44 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Tool Tool ist männlich

images/avatars/avatar-12419.jpg

Bike: M 1000S

Und wer Zeppelin mal wieder live hören und sehen will: Als Mad Zeppelin ziemlich autentisch.

https://www.youtube.com/watch?v=omiUvGwdEj0

11.01.2019 07:24 Tool ist offline E-Mail an Tool senden Beiträge von Tool suchen Nehmen Sie Tool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jimmi Page (Led Zeppelin) ist nun auch 75 ...

Views heute: 58.019 | Views gestern: 90.582 | Views gesamt: 435.535.922

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH