Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Auspufffragmente ST2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspufffragmente ST2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy B. Thommy B. ist männlich

Bike: nicht Ducati; ST2; SS 900
Gelsenkirchen
Auspufffragmente ST2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab noch zwei Serien-Endschalldämpfer einer ST2, von denen die Krümmerrohre abgetrennt sind. Bevor sie zum Schrott kommen frage ich einfach mal hier, ob sie noch jemand gebrauchen kann. Die Hüllen sind auf jeden Fall beulenfrei und sehen noch ganz gut aus.

Gruß Thommy

Thommy B. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3789.jpg

09.12.2018 16:23 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf
mayerro mayerro ist männlich

Bike: SS 750

fragmente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich waere dabei .. sieht gut aus...

Abholung , oder versand mit Bezahlung... ?

gruß rolf
11.12.2018 00:14 mayerro ist offline E-Mail an mayerro senden Homepage von mayerro Beiträge von mayerro suchen Nehmen Sie mayerro in Ihre Freundesliste auf

Gelsenkirchen
Themenstarter Thema begonnen von Thommy B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Abholung geht, würde das die Sache einfacher machen. Ansonsten müsste ich mal nach einem passenden Karton schauen, um zu sehen, wie hoch die Versandkosten sind.

Gruß Thommy
11.12.2018 08:25 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf

auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das in GE ???

gruß
17.12.2018 13:14 mayerro ist offline E-Mail an mayerro senden Homepage von mayerro Beiträge von mayerro suchen Nehmen Sie mayerro in Ihre Freundesliste auf

Gelsenkirchen
RE: auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So isses.
17.12.2018 17:11 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf

RE: auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha..

kämme vorbei.. bin in köln ...
ich melde mich - kann das auch nach weihnachten abgewickelten werden ?
ich würde mich freuen...

tel. 0221 722617

gruß rolf
19.12.2018 01:32 mayerro ist offline E-Mail an mayerro senden Homepage von mayerro Beiträge von mayerro suchen Nehmen Sie mayerro in Ihre Freundesliste auf

Gelsenkirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, geht auch nach Weihnachten.
Melde dich, wenn du kommen möchtest.

Gruß Thommy
19.12.2018 12:29 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf

st2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir das auf dem kleinen weg via privat emehl und tel. nr. regeln ?
oder ist das regelverstoss ?
gruß rolf
20.12.2018 22:43 mayerro ist offline E-Mail an mayerro senden Homepage von mayerro Beiträge von mayerro suchen Nehmen Sie mayerro in Ihre Freundesliste auf

Gelsenkirchen

Du hast eine PN.
21.12.2018 12:07 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf

Gelsenkirchen

Die Töpfe sind wieder zu haben.
08.01.2019 08:12 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900i.e
Köln
NRW

Hi Thommy,

dann schick diese Töpfe bitte mir mal zu,
Versandkosten erstatte ich selbstverständlich Augenzwinkern

Einen davon werde ich in der Küche aufhängen ellabätsch

Alles weitere per PN, bitte.

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
08.01.2019 23:47 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf

Gelsenkirchen

Du hast eine PN.
09.01.2019 08:47 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf

Gelsenkirchen

Soo, nu sind `se wech. Winker
11.01.2019 17:06 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Auspufffragmente ST2

Views heute: 38.037 | Views gestern: 45.281 | Views gesamt: 445.004.682

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH