Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Welches Bj. und wieviel KM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Bj. und wieviel KM 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstoß

10.10.2018 18:00 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
volumaex

images/avatars/avatar-12550.jpg

Bike: Indiana

Frankreich

RE: Welches Bj. und wieviel KM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordi
Nun isses so weit, meine S4 hat ne schöne Schnapszahl mit anschließender Nullung "erfahren" smile

Gehört eigentlich bei letzter schnapszahl sofort neuer tacho drauf.
Welcome to the mile high club Winker

Gruß volumae, der bei 99997 den tacho auf nen sechsstelligen wechselte

10.10.2018 18:14 volumaex ist offline Beiträge von volumaex suchen Nehmen Sie volumaex in Ihre Freundesliste auf
Sunny61

images/avatars/avatar-13450.gif

Bike: M 900; MTS 1200

Bayern

RE: Welches Bj. und wieviel KM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordi
Nun isses so weit, meine S4 hat ne schöne Schnapszahl mit anschließender Nullung "erfahren" smile

Glückwunsch zur mehrfachen Null! smile

13.10.2018 23:31 Sunny61 ist offline E-Mail an Sunny61 senden Beiträge von Sunny61 suchen Nehmen Sie Sunny61 in Ihre Freundesliste auf
GrNightz

Bike: 1198 SP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1198sp bj2011 12400km
26.01.2019 20:12 GrNightz ist offline E-Mail an GrNightz senden Beiträge von GrNightz suchen Nehmen Sie GrNightz in Ihre Freundesliste auf
gullyyy gullyyy ist männlich

Bike: M 796; Scrambler Classic

Österreich

Ich bin mal gespannt was bei meiner M796 passiert wenn der Tacho die 100.000km überschreitet. Derzeit leider erst bei 70.000km.

28.01.2019 06:38 gullyyy ist offline E-Mail an gullyyy senden Beiträge von gullyyy suchen Nehmen Sie gullyyy in Ihre Freundesliste auf
Monster666 Monster666 ist männlich

images/avatars/avatar-1969.gif

Bike: M 695; 999 S
Wuppertal
NRW

Zitat:
Original von gullyyy
Ich bin mal gespannt was bei meiner M796 passiert wenn der Tacho die 100.000km überschreitet. Derzeit leider erst bei 70.000km.

Der wird ganz sicher unbeeindruckt weiter zählen, da er mechanisch nicht limitiert ist.

28.01.2019 09:07 Monster666 ist offline E-Mail an Monster666 senden Beiträge von Monster666 suchen Nehmen Sie Monster666 in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von gullyyy

Es tut überhaupt nicht weh Augenzwinkern

28.01.2019 09:24 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
gullyyy gullyyy ist männlich

Bike: M 796; Scrambler Classic

Österreich

Zitat:
Original von Jordi
Es tut überhaupt nicht weh Augenzwinkern

Davon gehe ich mal aus, aber da es sich um eine digitale Anzeige handelt weiß ich nicht was passiert. Vielleicht bleibt die ja einfach bei 99.999km stehen verwirrt

28.01.2019 12:12 gullyyy ist offline E-Mail an gullyyy senden Beiträge von gullyyy suchen Nehmen Sie gullyyy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Welches Bj. und wieviel KM

Views heute: 28.543 | Views gestern: 57.145 | Views gesamt: 443.391.696

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH